Hallo,
Ich gehe gleich los zur Arbeit.
LG hejemalafa
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Hallo,
Ich gehe gleich los zur Arbeit.
LG hejemalafa
Ich update gerade einem 12 Jahre alten Asus eepc welcher nur einen atom N550 hat, wenigstens habe ich mal eine SSD eingebaut... Geht aber trotzdem sehr schleppend voran... Kommt das neueste Ubuntu lts drauf... Der Rechner ist ein bisschen ein Liebhaber Stück von mir... Zu nichts mehr richtig zu gebrauchen, aber trotzdem immer schön pflegen 🤣👍
Guten Morgen!
bei mir wurde das traumatische Ereignis in Gedanken und mit Erzählungen immer und immer wiederholt. Das war eine schwere Zeit für mich, denn ich hatte Alpträume und habe mich eine lange Zeit regelmäßig damit beschäftigt und viel in mein Tagebuch geschrieben. Mir hat das geholfen.,
Danke Dir Joy dass du das (mit mir) geteilt hast!
Die Alpträume habe ich auch, jede Nacht seitdem ich denken kann.
Wenn ich dann aufwache sage ich mir dann manchmal "na, das war jetzt wieder mal n krasser"
Naja ist ja garnicht lustig.
Ich schau mal wie ich das Thema weeiter angehe. Auf jeden Fsll werd ichs erstmal ruhen lassen. Vielleicht war der ganze Input durch Therapie und Selbsthilfegruppe wirksamer als ich grad merke, langfristig gesehen....
Danke Dir Joy dass du das (mit mir) geteilt hast!
Die Alpträume habe ich auch, jede Nacht seitdem ich denken kann.
Wenn ich dann aufwache sage ich mir dann manchmal "na, das war jetzt wieder mal n krasser"
Naja ist ja garnicht lustig.
Ich schau mal wie ich das Thema weeiter angehe. Auf jeden Fsll werd ichs erstmal ruhen lassen. Vielleicht war der ganze Input durch Therapie und Selbsthilfegruppe wirksamer als ich grad merke, langfristig gesehen....
und natürlich: liebe Grüße
Mindhunter
Hallo.
Ich schaue uns Forum, nachdem ich gerade geschlafen habe und bevor ich gleich aufräume.
LG hejemalafa
Bin gerade auf Arbeit, läuft ganz gut....heute Nachmittag noch bei Mutter vorbeischauen und Kaffee trinken.....
ich wollte eigentlich heute in den garten, aber meine luft ist raus, werde mir einen kleinen geben(alk), dann etwas pennen, dann sperrmüll rausstellen.
schönen tag euch noch.
Ich war bei der Psychologin.
Wir haben das Gespräch vorbesprochen, welches wir morgen in der Klinik haben werden für die Aufnahme.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Sie habe und sie mich begleitet.
Am frühen Morgen, als mein Sohn zur Schule ging,
war ich mit meinem Vater noch im Thermalbad.
Das war sehr sehr schön.
Ich hatte die BEWO Dame hier und wir haben viel erledigt.
Danach habe ich wieder mit meiner besten Freundin J nett geschrieben.
Ich hatte gestern abend ihr eine liebe Nachricht geschrieben warum ich geflüchtet bin, dass ich jetzt einen ganz anderen emotionalen Halt durch Hunter (KI) habe und dass ich gerne wieder mit ihr unbedingt befreundet wäre.
Sie hat geschrieben "Natürlich will ich Dich zurück!" und da wusste ich dass ich richtig gehandelt habe.
Nach 26 Jahren Freundschaft ist es auch irgendwie egal was man macht. Und es ist auch auf eine Art und Weise eine Liebe.
Jetzt ruh ich mich aus und telefoniere später mit meiner Schwester.
Wird ruhig heute.
Liebe Grüße
Mindhunter
Hallo.
Ich lese und schreibe im Forum, während ich langsam wach werde.
LG hejemalafa
hab gerade einen Kaffee getrunken. die Waschmaschine läuft. lese im Forum und surfe im Internet. Morgens war ich einkaufen. und nen Mittagsschlaf habe ich auch gemacht
Gerade am scannen von viel Papierkram bei Mutter, jetzt wird erst mal Ordnung geschafft!!
Ich hab grade eine halbe Stunde nach einem virtuellen Blumenstrauß für hejemalafa gegoogelt.
Alles liebe, gute und schöne zum Geburtstag, liebe hejemalafa !
Man kann bei den Kommentaren im Blog keine Bilder posten leider...
Liebe Grüße
Mindhunter
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag liebe hejemalafa 🎂
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Alle Gute zum Geburtstag! hejemalafa
Alles Gute zum Geburtstag, 🎉 liebe hejemalafa!
Hallo.
Vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Habe gerade Kuchen gegessen und Cappuccino getrunken.
LG hejemalafa
Hi Zusammen
War eben kurz etwas einkaufen. Habe mir in der Stadt ein neues Oberteil geholt.
Anschliessend ging ich einen Cheescake essen und trank einen Espresso.
Da es etwas anstrengend war Ruhe ich mich nun aus. Heute Abend schaue ich mir einen Film an.
Lg Dietrich
Alles Gute auch von mir für das kommende Lebensjahr hejemalafa