Lagebericht Mitte November 2020

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Wichtige Ankündigung in meinem Falle hier :

TERMIN ZU DER ERÖFFNUNG DES VERFAHRENS GEGEN MICH

Ansonsten - weiter im Takt :

+++ ACHTUNG : EXTREM VIELE TRIGGER FÜR SCHIZOPHREN-ERKRANKTE +++

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Moin Leute,

Hier mein Hauptmusikarchiv. Das ganze vollautomatisch per youtube-dl als mp3 zu sichern dauert zuletzt auf meinem alten

i7 der ersten Generation einen ganzen Tag lang und produzierte in etwa 70 GB an mp3-Daten mit dynamischer Bitrate :

https://www.youtube.com/watch?…BJn1VHyPfnq74Gst4PmVtpZKX

http://adler-auge.net/themen/t…02-KRIEGSTANZ-ARCHIV.html

Externer Inhalt youtu.be

Und nun ein etwas längerer Lagebericht wo ich eventuell erst die nächsten Tage dazu kommen werde ihn zu ordnen und so.

Wollte ihn in der Rohfassung bisher ohne Korrektur gelesen zu haben trotzdem schonmal hier ablegen um später weiter dran zu schreiben.

Seht den Lagebericht hier als kurzen EInblick in mein Leben derzeit. Was immer noch sehr anstrengend ist zuweilen!

Doch es tut sich schon was am Horizont sage ich euch!

Zunächst : EIn Unglück kommt selten allein, sagt man :

Mein alter i7-Generation#1-Rechner ist an einem Maindefekt verreckt (Speicherbänke Wackelkontakt) - die Woche schon hält hier ein hypermodernes

Ryzen-7-3700X-System endlich Einzug.

Aktuell habe ich hier den hp-Laptop meines Großxousins vor mir stehen. Katastrophe sage ich aber geht grad noch so zu ertragen das Geruckel.

Sobald ich das neue System endlich habe, werde ich es zunächst ziemlich sicher wochenlang mit Benchmarks etc. testen.

Datensicherung für meinen Großcousin als Dankeschön von seinen Daten anlegen. Wenn mir hier ein Bier umkippt sind die Festplatten dahin sage ich euch! Brandgefährlich! Passe auf wie nicht was, weil ich ganz genau weiß wie stolz er auf seine Sammlung ist.

Eventuell werde ich mich dann gleich darin üben für meine Linux- und Windows-10-Installationen vollautomatische Skripts zu schreiben und das später auch für meinen Bruder und Vater bereitstellen. Damit die wie bei Windows 10 leider immer noch manchmal notwendig - alles mit einem einzigen Befehl neu aufsetzen können.

Windows 10 benutze ich nur noch zum Zocken. Keine Ahnung wie man das heutzutage noch zum ernsthaften Arbeiten zu nutzen wagt gerade in Großkonzernen. Aus meiner Sicht völlig überfrachtete Spysoftware vom Feinsten.

Zum arbeiten verwende ich nur noch und ausschliesslich Linux allein (Manjaro)

Eventuell bald zusätzlich noch FreeBSD! Habe derzeit viele Zukunftspläne. Mal sehen was ich umsetzen kann schlussendlich.

Über MacOSX hörte ich zuletzt auch nur noch Schlechtes.

https://www.pathofexile.com/fo…/2626402/page/5#p23187051

Wofür ich meine Webseite in Zukunft hauptsächlich nutzen werde?

Ziemlich sicher weiterhin als meine persönliche Schreib- und Beschäftigungstherapie und zur Präsentation

meiner baldigen Hobby-Arbeiten vor allem in Sachen angedachter C++-Programmierung im Bereich

Grafikdemos und simplen Oldschool-Spielen wie beispielsweise Raumschiff-Arcade-Scroller in etwa

wie Hybris in den 80ern auf dem Amiga etwa!

Das waren damals größtenteils noch alles Ein-Mann-Projekte mit jahrelanger Arbeit und echter Hingabe.

Sowas hier bringt dir kein Studium der Welt bei, dafür braucht man Talent, viel, viel Zeit und viel, viel Herzblut

und bedingungslose Hingabe :

Externer Inhalt youtu.be

Die Beiträge auf meiner Webseite werde ich konsolidieren. Die Einträge welche definitiv für immer bleiben werden sind folgende,

da deutlich zuviel positives Feedback erhalten für vor allem :

http://adler-auge.net/themen/d…sind-ganz-natuerlich.html

http://adler-auge.net/gedanken/tagebuch/januar-2018-01-18/01-ein_traumhafter_orkan.html

http://adler-auge.net/gedanken/Facebook-Aktivitaeten/02-Bedeutung-der-Musik-und-andere-Geheimnisse.html

http://adler-auge.net/gedanken…eAusSpassAnDerFreude.html

- auf diesen Beitrag hin hat mich eine oder jemand - weiß nicht - auf sehr einfallsreiche Weise angeschrieben. Wertete ich aber eher als positives Feedback mit einem gewissen Einsatz verbuchte denn als echte Kontaktaufnahme - bisher jedenfalls :winking_face:

http://adler-auge.net/gedanken…nformationsvorsprung.html

- Viele haben Herzsmilie dafür auf Facebook vergeben, was dort eher selten vorkommt.

http://adler-auge.net/extern/0…n-die-Angst-besiegen.html

http://adler-auge.net/gedanken…ritik_oder_kraenkung.html

- ebenso viele Herzen geerntet dafür.

Meine größten Kritiker tun mal wieder so, nur weil ich psychotisch sei, sei meine Webseite an sich, wie auch mein ganzes Leben offenbar bisher - etwas, was niemand braucht im Grunde. Meine Webseite ist also aus Sicht nicht weniger Menschen generell Müll, weil eben angeblich nichts als psychotischer Schwachsinn. Unsinn - warum? Ich habe meine Webseite schon immer generell als mein ganz persönliches Kunstwerk gesehen und über Jahre mühsam aufgebaut. Auf über 260.000 Klicks muss man erstmal kommen. Dafür fehlt vielen schlicht das Durchhaltevermögen und die wirklich IDEE der Webseite vor dem ersten Gedanken an Geld jemls eventuell.

Ich sagte einem Freund hier im Ort schon vor Jahren : Würde ich Geld verdienen wollen, bräuchte ich bei meinen Besucherzahlen, die Hintergrund nur ich und mein Provider sehen können, nur noch Google-Werbung schalten. Aber das würde das in sich FÜR MICH und kaum jemanden sonst bisher - stimmiges Gesamtkunstwerk zerstören.

Nunja - eventuell sollte ich doch mal darüber nachdenken allmählich, nur genau einen einzigen Google-Werbe-Banner irgendwo ganz dezent zu platzieren, ohne den Fluss zu stören und die Stimmung zu vernichten durch Aufdringlichkeit.

Nichts ist schlechter als Webseiten ohne echte Idee außer fürs Geld allein geschaffen auf den ersten Blick schon sichtbar für jeden.

Das Internet ist voll davon und ein Grund dafür, warum man heute oft Jahre bis Jahrzehnte braucht, allein um bekannt genug zu werden für vor allem sehr wichtige Verlinkungen in sehr wichtigen Netzwerken!

Meine Sperrung auf twitter? EIne Katastrophe für meine Öffentlichkeitsarbeit! Ich werde demnächst ziemlich sicher tumblr nutzen um neues Publikum mit bald schon ziemlich sicher neuen Inhalten anzulocken.

Der Inhaltsprüfung durch Google für EVENTUELL für genau einen einzigen Google-Ads-Block sollte ich problemlos standhalten können.

Aber ich weiß derzeit garnicht, ob mich nach der Sperrung meiner beiden Twitter-Accounts nicht auch Google aus dem Index genommen hat. Möglich isses! Eine riesen Internet-Gang ist das! Kurz danach folgte die Löschung aller meiner Facebook-Accounts sicher mitsamt ALL meiner Postings über JAHRE! Katastrophe sage ich euch!

Leichter Widerspruch ist das schon zu der Tatsache, dass mir zumindest Google inzwischen erlaubt, meine Webseite unter allen Videos direkt ohne URL-Maskierung über Google-Shortener etc. zu verlinken! Das darf nunmal logischerweise aus nachvollziehbaren Gründen nun wirklich nicht jeder.

Eventuell löschte man nahezu alles von mir bei Twitter und danach Facebook, weil man annahm, ich sei ein Q-Anon-Anhänger!

War ich nie um ehrlich zu sein!

EIne einzige Frau sagte einst über folgenden Beitrag zu mir in einem Depressionsforum : "Eine schönere Erklärung habe ich niemals irgendwo gelesen bisher! Dankeschön dafür!" - von einer Frau in einem Forum für Depressive vor allem. Die allein reichte mir zu genüge - erst recht, wenn man bedenkt, dass ich vor Jahren noch als schwer depressiv galt :

http://adler-auge.net/themen/depression/depressionen-und-gruebeln-sind-ganz-natuerlich.html

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Franz Kafkas endlos geniale Parabel um das Geheimnis des Schlafens : "Kinder auf der Landstraße" :

Zusätzliche wichtige Informationen : RE: Lagebericht Mitte November 2020

"Jeder will gut sein, keiner besser!"

Indianisches Sprichwort

Meine Webseite : adler-auge.net

THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

13 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Nachricht zu lang sagt er mir. Daher hier : Zweiter Teil folgt sogleich :

Daher : Egal was alle über meine Webseite an sich so sagen und behaupten. EIn einziges ehrlich gemeintes gutes Feedback reicht mir. Denn wenn es einer toll findet, dann wird es sicher auch andere erreichen. Und zwar egal, was andere schon immer davon hielten allein wegen unserer Psychose. Meine ursprüngliche Intention der Seite war ja eben im Ursprung: Leute - wir mit Psychosen dürfen es anderen schlicht nicht länger dulden, wenn Ärzte und andere unser Leben generell kaputtreden!

Gerade Twitter-Sperrung schlussendlich obwohl die Posts sich über Jahre im Stile kaum änderten, war ein schwerer Schlag für mich!

Hatte auf meinem Hauptaccount zuletzt immerhin glaube über 100 Follower oder so. Man löschte mich ziemlich sicher im Zuge der Q-Anon-Bereinigung auf Twitter und Facebook.

Q-Anon kannte ich schon länger,hab da aber nie mitgemacht. Ich traue Leuten, die so schnell groß und bekannt werden im Internet nicht, weil : schlicht beinahe unmöglich, mindestens aber sehr unwahrscheinlich.

Ich halte sowas heutzutage nur noch durch zahlungskräftige Rückendeckung für möglich ehrlich gesagt.

Was soviel heisst wie : Ich traute daher Q-Anon von Anfang an nicht so recht über den Weg!

Ein Pfleger in meiner Stammpsychiatrie warf mir vor, ich sei sicherlich auch ein Anhänger von dem Verschwörungs-Theoretiker.

"Nein!" sagte ich : "Ich kenne Q-Anon zwar. EIne Verschwörung ist das eine, das andere ist eben das, was er so verbreitet!"

Diese eine Julia fragte mich daraufhin ironisch aus bestimmten Gründen die ich sofort verstand : "Was ist eine Verschwörung?"

Ich antworte : "Eine Verschwörung ist, wenn die andern einfach alles haben, und der Rest im Dreck hocken muss!"

Falls mich Google aus dem Index genommen hat werde ich halt auf asiatische und russische Suchmaschinen irgendwann setzen.

Frage mich ernsthaft, womit sie das begründet haben, obwohl ich die Seite auf youtube mit Vollnamen überall auf youtube direkt verlinken darf!

Ich zu einem gewissen Nikita letztens : "Diesen Q-Anon hielt ich allein schon deswegen für einen Doppelagenten der CIA weil er offensichtlich eine brandgefährliche Mischung aus Wahrheit und Lügen unter viel zu vielen Leuten nach schon so kurzer Zeit schafft zu verbreiten! Wer so schnell groß wird heutzutage, hat zahlungskräftige Rückendeckung. Das war für mich schon immer ein Hinweis darauf, dass eventuell die CIA diesen Q-Anon dafür nutzt, die Leute weiter zu verblöden! Ein weiterer Hinweis auf die CIA : Laut einem recht aktuellen Spiegel-Bericht sollen auch Leute aus Trumps Establishment-Umfeld damals noch im weißen Haus Q-Anon-Anhänger gewesen sein angeblich. Wenn nicht gar Trump selbst! Das mag sein! Aber sicher nicht, weil sie Q-Anon glauben schenken! Die halten die Massen für derart bescheuert, die lachen die üblichen Massen jeden Tag aufs Neue aus! Jede Wette! Trumps beinahe urkomischen beinahe täglichen Lügen waren ein klarer Beweis für mich dafür für wie blöd er die Leute hält! Ich habe das gefeiert! Trump sei angeblich dumm und senil? Dann wäre er kein Milliardär Leute! Wacht auf! Das ist ein echtes Raubtier mit höchstwahrscheinlich mehr als einer echten Leiche im Keller! Die Liga der Milliardäre : Für die meisten ein absolut unmöglicher ewiger Wunschtraum. Sonst nichts.

Meine Webseite? Habe ich schon immer hauptsächlich als mein ganz persönliches Meisterwerk betrachtet. Ich finde sie einfach schön, egal was andere davon halten! Ich nutze sie beinahe täglich in verschiedenster Weise für mich selbst.

Zum Beispiel auch für dies mühsam mit viel Hingabe aufgebaute Zitate-Archiv von mir mit Zufallsauswahl! :

http://adler-auge.net/weisheit/01-weisheit.html

Alles Schrott? Weil es nichts einbringt? Derzeit?!

Es ist schön anzuschauen - für mich vorallem - und das reicht erstmal noch lange genug!

Lasst euch nicht andauernd kleinreden! Glaubt an euch selbst, bei egal was ihr aktuell euch so vornehmt.

Selbstvertrauen und Vertrauen in seine Talente und Fähigkeiten sind die Grundlage für einfach alles im Leben.

Wenn ich die neuesten Diagnosen in meiner Akte lese und mir denken, dass die da ziemlich sicher ohne Rücksprache oder

Aufklärung meinerseits seit Jahren einfach so eingetragen wurden, und ich weiß nichtmal wer :

Eine Frechheit sondergleichen! Nicht nur weil garantiert keine zweite Meinung eines unabhängigen Gutachters dazu eingeholt wurde!

Kommt aber ziemlich sicher bald. Und wenn meine beiden Anwälte im Rücken nicht spätestens dann leicht bissig werden : Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr jedem zu erklären, was normalerweise sein Job wäre.

Und das wäre in meinem Falle normalerweise in JEDEM FALL definitiv ein allumfassender Freispruch, und Schadensersatzklagen wo sich auch nur die kleinste Möglichkeit bietet. Ich habe u.a. einen Anwalt in einem Teil meiner Angelegenheiten selbst zu bezahlen, zum anderen bei nicht grad wenigen einiges meiner definiven Schuld bei ihnen zu begleichen!

Finanziell! Aber wie man bei sowas auch nur an Forensik denken kann, war mir bisher stets ein Rätsel sondergleichen!

Denn : Wenn die Polizei mich als Allgemeingefährdung einstufen würde, würde sie wohl kaum eine Flucht im Juli ERLAUBEN, wo mich die Schaffnerin bei einer Schwarzfahrt leider an die Polizei ausgeliefert hat, und dann konnte er unmöglich noch so tun, als habe er mich übersehen.

Die RIntelner Polizei hatte spätestens aber im August schlicht und ergreifend keinerlei Bock mehr, mich auf Anweisung von welchem Arzt auch immer zu jagen! Leute : das sind hochgebildete Menschen, deutlich elitärer als JEDER ARZT übrigens: DIE HABEN DEUTLICH WICHTIGERES ZU TUN UND SIND KEIN ERFÜLLUNGSGEHILFE VON IRGENDWEM sondern eine der GEWALTEN der GEWALTENTEILUNG In einer Demokratie, die durchaus die PFLICHT hat, der Judikative sowie auch Legislative gewaltig auf die Finger zu klopfen, wenn sie es zu bunt treiben sollten irgendwann!

Die zweite Flucht im August dauerte eine ganze Woche und wurde nur beendet durch eine dumme Sache, die ich hier nicht weiter ansprechen möchte.

Nachricht an einen Freund :

https://pastebin.com/JvRvJ5Jm

Der verborgene Wahnsinn der "Normalen ": https://www.pathofexile.com/fo…2634120/page/16#p22485666

Indianisches Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Dritter Teil :

Frage : Wozu braucht es denn dann jetzt nochmals zwei unabhängige Gutachter um schlussendlich garantiert wieder mal festzustellen, dass ich zwar mitnichten ganz ohne bin, aber sicher keine Gefährdung für die Allgemeinheit!

Das haben beide Gutachter eh schon festgestellt und als Empfehlung schon immer rein geschrieben unter Garantie!

Wozu also der ganze riesen Zirkus? EIne Mücke zum Elefanten aufblähen? Allein was der Papierkram um meinen Prozess im Vorfeld schon gekostet haben muss BISHER : Ich sage euch : EIN RIESEN VERMÖGEN MUSS DAS INZWISCHEN SCHON SEIN!

Mir persönlich reicht die Einschätzung der Polizei ehrlich gesagt und nur mal so nebenbei!

Allein was ein Gerichtsprozess für IM GRUNDE JEDENFALLS : Eine recht harmlose Ansammlung von LAPALIEN bis auf wenige Ausnahmen in meinen Anklagepunkten.

Allein was die Gutachter im Auftrag der Staatsanwaltschaft gekostet haben müssen, davon hätte man sicher alle meine "Opfer" sicher zehnmal mit Fuffi oben drauf als Entschuldigung gebührend zu entschädigen!

Als es einer der beiden Gutachter bei zweiter Begutachtung Tatsache wagte, mir zu sagen : "Ehrlich gesagt sehen sie vor allem im Vergleich zum letzten mal so aus wie ein Alkoholiker der gerade an der Grenze zum Vollalkoholiker steht!"

Ruhig ermahnten ihn zunächst meine Augen die ausdrückten und ich hinterher folgendermaßen ihm kundtat : "Was erlauben Sie sich? Woran machen sie das bitteschön fest? An meinen überlangen Haaren akuell etwa?! Das liegt an der Länge des Ausgangs darf ich ihnen mitteilen! Eine halbe Stunde reicht nunmal nicht für den Friseur! Und außerdem denke ist es zumindest heute nicht ihre Aufgabe, mit mir über den aktuell bei mir vorliegenden Alkoholismus zu debattieren!"

Er nahm sich daraufhin leicht geknickt zurecht ein wenig zurück. Das war anmaßend, unangebracht und dafür kennt er mich zu wenig!

Am Abend im Bett dachte ich mir so : "Naja, falls er in seinem Gutachten dir daraus einen Strick dreht, dann seis drum! Aber du hast ihm wenigstens die Meinung gegeigt und kannst du dir im Spiegel hinterher dafür weiter ins Gesicht schauen! Frechheit von jemandem, den ich mal mehr als nur ein wenig schätzte wegen seinem hohen Einfühlungsvermögen gerade in meinem Falle nach meinem Empfinden! Aber was zuviel ist, ist zuviel des Guten! Egal wer er ist und was er entscheidet!"

Wenn der Gutachter nur wüsste, dass ich bei seiner ersten Begutachtung vor anderthalb Jahren noch deutlich mehr trank und genau deswegen noch deutlich gesünder aussah als zuletzt bei ihm.

Der Grund : Die Situation hatte sich bei weitem noch nicht dermaßen hoffnungslos zugespitzt! Das heisst deutlich weniger Stress vor allem! :

Auch als Erinnerung an diesen überaus dunklen Lebensabschnitt, den ich bald geschafft haben sollte, und zwar recht gut finde ich, werde ich folgende zwei Beiträge ebenso natürlich behalten :

http://adler-auge.net/gedanken/wichiger_schriftverkehr/12-Plaedoyer-mit-Hoffnung-auf-Gerechtigkeit.html

http://adler-auge.net/gedanken…Provozierter_Prozess.html

Ich frage mich was das ganze noch soll, unter anderem deswegen weil die Staatsanwaltschaft entweder nur einen Bruchteil der Vorfälle auf dem Schreibtisch liegen hat. Und das kann nach meiner persönlichen Einschätzung nur daran liegen, dass die Polizei wohlwollend ein wenig gesiebt hat und wo sie ein Auge zudrückt ganz offensichtlich!

Jeder andere hätte unter Garantie im Prozess nur ein Urteil maximal - wenn nicht kompletter Freispruch von allem - zu befürchten : Bewährung da erstmalig vor Gericht gelandet!

Ich habe immer noch deutlich mehr zu befürchten - zumindest theoretisch noch! Warum? Weil ich Psychotiker bin!

Was soll das frage ich hier nochmal? Eventuell hatten ja schon einige hier ähnliche Probleme über Jahre im Nacken!

Da kommt man zuweilen nicht nur leicht ins Schwitzen sage ich, da kriegt man es ein ums andere mal auch mit der Angst zutun!

Was bleib, blieb und wird immer bleiben, egal was kommen mag?!

DAS GEBET NATÜRLICH!

In meiner Stammpsychiatrie verließ mich mit Aussicht auf Jahresbeschluss ohne echte Möglichkeit der Gegenwehr einst die Kraft, ich sackte still zusammen im Bett und setzte ein Stoßgebet Richtung Himmel ab. Ich seufzte ganz leise, und fiel kurz danach erschöpft in den Schlaf :

"Gott, steh mir bei! Ich flehe dich an! Hilf mir in meiner bitteren Not!"

Ab dem Tag wurde ich sehr, sehr schweigsam über mehrere Monate hinweg. Man war "leicht besorgt"...

http://adler-auge.net/themen/t…02-KRIEGSTANZ-ARCHIV.html

Externer Inhalt youtu.be

Wozu das alles? Eventuell gefällt es ja dem ein oder anderen. Mir hats Spaß gemacht soweit jedenfalls!

Zum Thema auch passend :

Franz Kafkas endlos geniale Parabel um das Geheimnis des Schlafens : "Kinder auf der Landstraße" :

Indianisches Sprichwort

• Offizieller Beitrag

Hallo Sethanas

Deine Webseite finde ich ja ganz gut, würde sicher aber noch mehr Leute anlocken wenn du sie responsive erstellen würdest... Kannst ja auch ein auf deine Bedürfnisse erstelltes WordPress verwenden! (Mit CSS angepasst?)

Einloggen und registrieren funktioniert nicht...

Kein ssh (HTTPS)... Funktioniert deshalb nicht auf allen browsern....

Aber ein guter Anfang...

Ich habe mir das leben einfach gemacht und setzte für meine Webseiten auf das WoltLab Suite und WordPress....

Herzliche Grüsse, Felix

• Danke für dein positives Feedback an dieser Steller werte Felix!

Das ist alles deswgen schon seit Jahren alles extrem langsam im Aufbau schon seit Jahren, weil

ich mir inzwischen bei allem extrem viel Zeit lasse! Die Seite ist aus meiner Sicht sicher noch auf Jahre im Alpha.Stadium

+++

Tumblr immer noch aktuell als Sprungbrett und wirksamere Öffentlichkeitsarbeit - besser als Facebook und gar Twitter gemeinsam?

+++

HIer mal was für zwischendurch unter anderem eine Email an meinen besten Freund in Dresden :

Nur der eine Satz gegen Bullen an sich stört mich. Aber ins besondere diese mittlere DerbeStreeet hat für die krasseste Deutscher ever heard imDeutschen Hip Hop. In seinem Part zerreist er einfach alles! Der Typ hat Stil. Der wird sicher auch Drechsler gefallen, und wir wette ich anfangen mitzusingen. Deutscher Rap aus Berlin at its best ever seen by me - bisher :

ConeGorilla ft. DerbeStreet & GenoGambino - Nordberlin :

Externer Inhalt youtu.be

Gute Laune Musik - YEAH!

Indianisches Sprichwort

2 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Zeit für Techno von Charlotte der Weißen - eine der besten Frauen dieser Zeiten neben Deborah de Luca, Amelie Lens und anderen. EInzigartiger ureigenster treibenster Stil mit deutlich hörbarem Unterton eher auf auf zuviel Testosteron ausgelegten Untergenre ihrer Wahl derzeit - Weiblichkeit bringt die Schönheit der Melodie an sich mehr ins Spiel dabei :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Alter Schwede war der Typ den ich schon länger kannte, den mein Nachbar vor Krankenwagen drüben erstversorgte offenbar zusammengedroschen worden mehreren Kanacken, wie üblich in Überzahl. Er zwar ein übler Brecher, aber er mit Faust, sie mit einem Knüppel - sah man. Der war nur noch am stottern. Zum Glück besoffen genug dabei : Leute sowas haben die Schaumburger Nachrichten ein ums andere ebenso bei mir provoziert, und bei meinem Bekanntheitsgrad und wie mir manche die ich nicht Leute immer noch irgendwas nachtragen, kann mir sowas immer noch jederzeit von völlig ehrlosen Kanackenbanden angetan werde weiterhin! Ein gut erzogener deutscher Junge tut sowas nicht. Der sah so aus, als hätten die den Boden weiter zusammengeknüppelt! Vollidioten. Wenn die Polizei rauskriegt wer das war, ist ihr Leben ruiniert - ist nur eine Frage der Zeit auf einem Kaff wie hier - dann steht erstmal Knast längere Zeit an wegen ÜBELSTER Körperverletzung mit möglicher Todesfolge. Zum Glück habe ich mir inzwischen einen gewissen angebrachten gebührenden Respekt mir inzwischen hier bei vielen hart erarbeiet inzwischen! Also weiter im Takt -passiert jeden Tag :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Titel : Tumblr immer noch aktuell als Sprungbrett und wirksamere Öffentlichkeitsarbeit - besser als Facebook und gar Twitter gemeinsam?

Ich vermute ich könnte diese Blögplattform als Besucherzahlenmagnet nutzen für meine Webseite.
    Denn ich werd auf an der natürlich weiterwerkeln und ja ziemlich sicher vonen meinen geplanten nächsten Hobbyprojekten
    sicher einiges in verschiedenster Form veröffentlichen.

Mein derzeitiger Webspace bei one.com umfasst derzeit etwa 60 GB. Die Webseite an sich umfasst bisher "nur" etwa dreihundert Megabyte.
    Der Rest ist aber randvoll mit den MP3s aus meinen Playlisten generiert weil ich dies dauernde Werbung-Schalten auf Facebook so überaus furchtbar finde
    und auch gerne wie früher ganze Abende nur Winamp einsetzen möchte.

Ich denke, ich könnte Tumblr ebenso nutzen, um meine Musikarchive unter die Leute zu bringen. Wenn man die Nutzerzahlen so sieht, erkennt man allein das Potential potentielle Besucher auf die Hauptseite anzulocken!
    Denn auf echten handgemachten php-Webseiten hat man natürlich deutlich mehr Möglichkeiten als bis ins kleinste Detail selbst zu gestalten als auf Baukasten-Plattformen für DAUs.

Vielleicht sollte Vatern als Fotograf und so da auch mal reinschauen - könnte die Nutzer seiner Veröffentlichungen mit dem Faktor X versehen und er könnte denke ich natürlich ebenso auf seine anderen Foto-/ und Videoplattformen verlinken. Also ebenso als Besuchermagnet im Zigtausend bis Millionenbereich für Publicity nutzen :

https://de.wikipedia.org/wiki/Tumblr

https://www.computerbild.de/ar…rnet-Tumblr-10103540.html

P.S.: Es ist seltsam das youtube es mir inzwischen erlaubt, meine Webseite direkt und ohne Tricks unter jeglichen Youtube-Seiten zu posten.

Die sehen anscheinend Potential da drin. Das geht normalerweise nicht so ohne weiteres...

Sobald mein neues System am Start ist, leg ich los beim Erkunden der dortigen Möglichkeiten UND SO 🙂 :

Sollte ja - ich denke- in etwa Freitag sein?! :

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2989656

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

2 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Ich leite meine neuesten Zukunftspläne doch auch mal an die Kirche meiner Vertrauens weiter. Eventuell liest dort bei meinem Glück mein Pastor des Vertrauens mit wie gut ich auf dem Weg zu einem besseren Bürger bin. Habe des Nachts auf dem Weg zur Aral auch schon mit zwei Polizisten kleinen Plausch gehalten, ob einer damals von denen eventuell damals beim ersten und zweiten Wohungscheck denn vielleicht dabei waren oder ob man mir demnächst meine eventuelle Akteneinsicht zulassen kommen könnte.

Der freundliche Polizist, der mir übrigens sagte : "wir haben uns doch immer gut verstanden wir beide oder?"

Ich : "Ich bin zu jedem korrekt mich ebenso korrekt behandelt! Ich habe gelernt das Polizisten heute leider beinahe die einzigen Leute sind denen man noch über den Weg trauen darf! (Das die ihre Plichten stets genauestens wahrheitsgetreu erfüllen sollten ist bei denen schlicht eine Berufsvorraussetzung erfordert zu Beginn sder Ausbildung sicherlich nur die Überprüfung einiger weniger Charaktermerkmale durch einen Psychologen um festzustellen ob jemand klar ausscheidet, weil er das ist, was das Volk geheimhin einen "falschen Fuffziger" nennt, wie die meisten Luschen heute dort draußen OHNE ARSCH und vor allem ohne MUMM wenn's drauf ankommt! Merkt man sehr schnell an bestimmten Verhaltensweisen, muss da jemand 5 Minuten etwa beobachten! Ich mache nur allzu oft die erneute Hoffnung könnte mir selbst 40-jährige noch erziehen irgendwie! Sowas geht nur durch frühzeitiges "AUFS MAUL KRIEGEN!" - In Stadthagen bin ich für viele zu ihrem ersten Meister geworden. In Berlin sollte das schon mit 16 passiert sein, wobei manche ihre Zähne teilweise oder ganz bei verloren hätten, zu was man sich hier so alles herablässt! Das Ergebnis wenn dein Vater vor allem seinem Sohn für gewisses Verhalten nicht sofort eins hinter die Moppen gibt.

Das mit Vanessa hat sich bereits rumgesprochen. Fritz hätte ihr Verhalten folgendermaßen zusammengefasst, und sie mit diesen PLATT gemacht vor 5 Zeugen : "Ihhh bist du link!" Mein Nachbar und seine Frau lassen sie nicht mehr in die Wohnung. Linkes Luder. Ich denke sie wollte hauptsächlich allein Nina schaden, Sie hat ja was! Aber das bei der Art neben NIna nicht auftrumpfen kann erträgt so eine kaum! Meine Vermutung. Glaube heut ist Buß- und Bettag. Aufgestylt bin ich ja für dir Kirche bereits! Üblicher Tanzflächenstyle mit Sonnenbrille natürlich! Techno-Style eben! Also wie immer irgendwie eigentlich! Aber wieder deutlich fresher als zuletzt. Mit meine geile alte Wintermütze die super zur Sonnenbrille passt.

Die Bullen fragen mich halb lachend vorhin : "Herr Heine warum haben sie denn schon wieder die Sonnenbrille auf!Ist docj"

Ich : "Ähhhh - Ich bin Nachtmensch und hab halbe Katzenaugen gefühlt inzwischen, ich kann damit des Nachts hintern Wez langgehen!"

und : "Achja und ich habe von meinem Opa gelernt abdunkeln der Augen schonen die Nerven!"

Achja und leicht auffällig mit beiden Tanzarmen ausgebreitet mit Zeigefinger ausgestreckt : "Achja - und sieht immer Bombe aus oder?!"

Die sind lachend weitergefahren...

Lockdown-Durchsteh-Tanzsets wenn einem die Bude auf den Kopf fällt oder man STOFF nutzen WILL oder es nicht ANDERS GEHT! xD

Heute Kirche an, hab inzwischen die beste Herbstweste in meinem Leben an, ever, ever, ever.....

Wird bestimmt schön. Muss Buße tun xD

Indianisches Sprichwort

• Grad den am Tanzen hier um die Muskeln geschmeidig zu kriegen für den Rundgang durch die Stadt.

Sehen und gesehen werden ist grad enorm wiichtig für mich, Nak Zakaria suchen. Ist bestimmt grad im Fahrschulauto unterwegs, Vielleicht nimmt er mich mal wieder mit bis Rodenberg wie zuletzt zum gemeinsamen Verarsche seine Auszubildenden und neuersten Berichterstattung an ihn aus erster Hand xD

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ältere Email : Thema : Der immer gleiche Vorwurf "nie erwachsen geworden" zu sein... :

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

BACKLINK AUF PASTEBIN.COM : https://pastebin.com/Vyf0YipC

Da hier sicher ziemlich viele ähnliche Vorwürfe aus ihrer Familie sich ebenso

seit Jahren anhören müssen, obwohl das, wenn sie stimmen würden zu 100% eh ab 30 Jahren aufwärts von niemandem mehr durch egal welche Therapie noch änderbar wäre! Geldmacherei ist das! Gestocher an der Oberfläche wie in der Psychiatrie generell. Man macht irgendwas, es hilft ein klein wenig. Aber typischerweise weiss niemand wirklich genau, warum eigentlich! Haupfsache Pillen an den Mann bringen scheint die Devise allerorten leider immer noch zu sein....

Externer Inhalt youtu.be

https://pastebin.com/9eRLn4KQ

https://pastebin.com/JvRvJ5Jm

An die Burghofklinik : Eventuell an meine Psychologin Riemann weiterleiten. Ich merkte manchmal, sie wollte mal ansetzen zeitweise, aber ich öffnete mich
    recht stur einfach beinahe kaum bis gar nicht. Und das behalte ich zumindest im Moment noch bei : Nirgendwo sonst als hier gibts tiefere Einblicke in mein Innerstes. Wozu sollte ich mich denn auch noch groß behandleln lassen in Bezug auf meine Psychose mit dem ganzen Drumherum mit den ganzen wahren Auslösern nach meiner Erkenntnis? Jeder sollte sich wenigstens gut genug kennen, um wenigstens die wahren Ursachen nennen zu können. Ich kenne die wahren Ursachen und Auslöser u.a. meiner Psychose seit Jahren. Vielleicht sind unten einige Anregungen zu finden, um vielleicht irgendwann endlich mal ernsthafte Gespräche in Bezug auf vor allem Kindheit und Jugend vor allem in Hisicht auf die Beziehung zu meiner Muttrt mit mir zu führen.
    Seit Jahren warte ich eigentlich drauf. Stattdessen das immer gleiche "DIesDasJenesIstAnEinfachAllemSchuld" - nein - "Schuld" hatte schonmal gar nichts, denn SO UNERTRÄGLICH wie viele meinen ist mein Leben nun auch nicht! Es ist aber überaus anstrengend - und dafür gab und gibt es viele Gründe in der Kindheit, die man in meinem Alter schlicht nicht mehr therapieren kann so wirklich! Warum? Weil man aus seiner Kinderstube nicht rauskommt und ich meine vor allem die ersten 6 Lebensjahre in ihrer Prägung quasi unumkehrbar! Trotzdem : hier einige Einblicke in mein Innenleben, eventuell hat die Frau Riemann ja echtes Interesse daran ... :

An meine Familie : Auf welchem Level wollen wir uns denn eventuell demnächst wieder begegegnen, und zwar nachdem wir alle uns vor allem zunächst einmal wieder ein wenig einkriegen und dann sieht man weiter? Ihr solltet eurem Alter doch endlich mal folgendes begreifen :

Eventuell stimmt das ja Tatsache, dass ich dumm, behindert, unreif und "nie erwachsen geworden" bin nach Meinung vor allem von Mama
    und Vatern.

Timo : Mama - das - nach deiner eigenen bescheidenen Meinung - "ewige bockige Kind" oder so lässt sich darüber aus, ich sei "nie erwachsen geworden". Nunja.

In welcher Hinsicht "erwachsen"? Da gibt es viele, viele, viele Aspekte und Bereiche des Lebens wo man auf der Strecke bleiben könnte. Manche sofort, manche schlussendlich.

Was heisst - für euch - denn bitteschön "erwachsen"? Ganz sicher nicht das selbe wie für mich! Also was bedeutet es - für euch - ganz konkret - mir zu attestieren "nie erwachsen geworden zu sein!"

Frage anders gestellt : Was ist erwachsen aus eurer eigenen Erfahrung heraus ganz konkret? :

1) Arbeit zu haben? Nein! Hatte ich schonmal! Soviele gestandenem erwachsene Männer aus ganz anderen Zeiten mit bereits grauen Haaren sind arbeitslos und haben : NICHTS! ABSOLUT NICHTS MEHR! - Arbeit ist gerade in Tobis Alter aber extrem wichtig, denn Arbeit formt vor allem den Charakter!

Das hier ist immer noch Arbeit - noch immer dabei mich selbst zu erkennen. Soll das hier etwa alles ein Psychologe im Alleingang im Gespräch über mich herausfinden? Wieviele Wochen a eine Stunde soll man dann so einplanen um auch nur in die Nähe zu kommen, wo der Hund in Wahrheit begraben liegt?

2) Eventuell verheiratet zu sein und Kinder zu haben? Nein! Soviele dort draußen sind wie auch ich absolut beziehungsunfähig, da schlicht zu anhänglich wenn echte Gefühle ins Spiel kommen. Darauf kommen Frauen nicht klar, und damit PUNKT! AUS! ENDE! DAS IST EBEN SO! Habe ich mit Mama schon drüber gesprochen vor Jahren, weil ich weiß woher das kommt bei mir : Es war die stets über Tage andauernde "kalte Schulter" als Druckmittel im Alltagsstreit. Das hätte sie besser sein lassen sollen. Sie entschuldigte sich an einem gewissen Punkt. Ich antwortete ihr : "Du brauchst dich nicht entschuldigen, du wusstest das schlicht nicht besser!" - Sie ist genauso wenig schuld "an allem" wie auch ich! Hört bitte endlich auf damit auch bei mir vor allem die Lebensumstände auszublenden, welche gerade psychotische Kontrollverluste begünstigen.

Zumal ich zusätzlich im Gegensatz zu meinen Gegensatz zu meinen Geschwistern auch noch zwei Monate im Brutkasten lag. Also NEIN : Verheiratet sein und Kinder zu haben ist nach meiner Erfahrung ebenso nicht unbedingt EIN MERKMAL erwachsener Menschen, manchmal sogar ganz gegenteilig eine Methode von unreifen Menschen, die nur einer gesellschaftlichen Norm gerecht werden wollen, und sich über ihre Kinder profilieren, nach dem Motto : "Weil man das eben so macht!" Bzw. "alle andern das angeblich ALLE so machen!" - ganz schlimm und gefährlich für die Kinder ist das nach meiner Beobachtung ! :

Externer Inhalt youtu.be

3) Geld und / oder Erfolg zu haben? Das heisst heutzutage also vor allem bei Frauen gut anzukommen mit gesellschaftlichem Erfolg und Ansehen? Blödsinn & Seit wann ist das denn bitteschön so?! Ich wurde da anders erzogen von Fritz!

Für "zumindest in gewissem Sinne" Erfolg bei Frauen braucht es weder wirklich Geld noch Erfolg im Leben. Zum Beispiel : 10.000 Euro auf der hohen Kante und du kannst jedes Wochenende
    ins Bordell gehen und dir all den Zoff mit den Mädels von heute über Jahre ersparen.
    Gechilled und locker genug, ohne das dir der Sexualtrieb im Kopf andauernd bimmelt, sollte dann normalerweise auch für Bekanntschaften, die es wirklich wert sind, sorgen. Insofern nicht....

4) Heisst "erwachsen sein" für euch etwa in der Gesellschaft einen gewissen Status sich erarbeitet zu haben und diesen dann aber vor allem zu halten auf Dauer? Nein ist es auch nicht! Warum? Das ist z.B. lediglich ein Merkmal von Ehrgeiz und Durchhaltevermögen finde ich. Ich kenne das selbst! Ihr seid alle erfolgreich derzeit! Ich beneide euch nicht darum! Ich gönne euch das und geniesst es. Denn sowas kann alles von jetzt auf gleich morgen schon eventuell lebenslang schmerzende Vergangenheit sein. Aber : Ich bin traurig darüber, was ich seitdem ihr so erffolgreich allesamt seid, offensichtlich in euren Augen SCHON IMMER war : ein unbeherrschter, dummer, naiver FACHIDIOT (Computerfreak sondergleichen, der Zitat "Professor" am Abendbrottisch), manchmal denke ich, ihr haltet mich schlicht zu blöd für alles! "Nunja - besonders helle biste nicht oder?" - Zitat Thomas Drechsler 😉

Frage : Wäre Mama - im ABSOLUTEN ALLEINGANG hier seit 2012 bis heute zu leben ohne minimum schwer depressiv zu erkranken?

ICH DENKE NEIN!

Frage : Wäre Berrit - im ABSOLUTEN ALLEINGANG hier seit 2012 bis heute zu leben ohne minimum schwer depressiv zu erkranken?

ICH DENKE NEIN!

Weil das ungemein hart ist. Ihr seid so manches mal viel zu - ich nenns mal "soft" - in Bezug auf mein Schicksal. Ich dagegen bin das seit SECHSZEHN JAHREN ABSOLUT GEWÖHNT!

Beispiel : Berrit im langen Telefonat im August, ich druff und besoffen, immer nur stets besorgt und mitleidig klingend nach dem Motto : "Oh Gott! So schlimm steht es um ihn?!" - Ohja stand es! Hatte einen ganz simplen, völlig harmlosen Laberflash übrigens und mir war schlicht danach Berrit zu hören - mehr nicht. Während Berrit sicher nicht wusste wie sie auf sowas reagieren sollte, dachte ich mir beim Auflegen bereits nur eines :

Indianisches Sprichwort

7 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Thema : Nie erwachsen geworden Klappe die 2.! - Wie stets bei mir üblich : Namen verfälscht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Mist! Berrit druff anzurufen verkneifst du dir am Besten in Zukunft!"

Warum? Euch belasten offensichtlich Aspekte meines Lebens, die für mich schlicht nicht kein Stück auch nur im Ansatz mich belasten!

Druff und besoffen mit der Schwester telefonieren und beinahe nichts als Schwachsinn labern. Sowas ist nichts außergewöhnliches in solchen

Zuständen und verlangt nur eines : Schlaf! Und gut is! Für einen Laberflash voller Schwachsinn braucht es keine ausgewachsene Psychose und hat damit absolut nichts zu tun so wirklich!

Wisst ihr was wirklich hart ist? Zum Beispiel in Rinteln schon bei etwa Mitte des Aufenthalte mit Aussicht auf 6 weitere Monate ODER MEHR s u.a. Stück für Stück, Tag für Tag nach Salamitaktik zu realisieren, in etwa "oh nein - die ganze Arbeit umsonst war die ganzen letzten Jahre!"

DAS ist HART und UNGEMEIN SCHWER - JEDES MAL - aber ich habe Erfahrung mit sowas schon lange!

Bei nochmaliger Inventur bessser gesagt grobes Überfliegen : War denn z.B. einfach alles auf meiner Webseite umsonst gewesen?

Mitnichten! U.a. sind damit für mich sehr wichtige, teils wunderschöne Erinnerungen verbunden!

Ja, vieles in meinem Leben war und ist schlimm! Und ebenso vieles erfreulich und schön!

Wie bei jedem übrigens!

So simple Tatsachen des Lebens benennen zu können, das, und nichts anderes ist ein Anzeichen dafür, ob jemand

erwachsen ist oder eben nicht. Die meisten Menschen konzentrieren sich heutzutage viel zu sehr geradezu krampfhaft darauf, möglichst dauerhaft angenehme

Zustände im Leben, also Erfolge, zu erhalten!

Ich sags gleich : Kann man knicken - das Leben ist schlicht nicht planbar, den einen erwischt es sehr früh, den andern erst später, ganz, ganz wenige Glückspilze werden von einer wie auch immer gearteten Riesenpechsträhne irgendwann - unverdient meist übrigens - verschont!

Werdet realistisch in Bezug auf vieles! Das ist erwachsen!

Erkennt, dass man sich gewisse Dinge im Leben nunmal nicht (mehr) aussuchen kann!

Meine Psychose werde weder ich noch irgendein Arzt dieser Welt je beherrschen können so wirklich.

Erst recht niemand in meiner Familie mit grundloser Panik!

Wie mache ich das im Moment? Ich versuche entspannt zu bleiben und ansonsten vertraue ich auf "Die Macht der Spritze!"

Mehr nicht! Und mehr geht auch nicht! Würde ich mehr von mir einfordern, würde ich mich umgehend überfordern.

Ich muss deutlich mehr Nachsicht mit mir selbst üben. Dann schaffe ich das auch besser bei anderen! :

Was ist aus meiner Sicht z.B. ein "erwachsener Text" den ich natürlich behalten werde?

U.a. der hier geschrieben für Kaddie ursprünglich : http://adler-auge.net/gedanken…ritik_oder_kraenkung.html

NACHRICHT - Gesunde Reaktion auf Kritik oder Kränkung
    Nachricht an eine geschätzte Freundin. Da dies meine eigene nachricht ist, darf ich ja selbst entscheiden, wem ich sie noch zeige. Denn ich habe dort einige -meiner meinung nach - wichtige dinge zusammengefasst, die durchaus auch andere vielleicht lesen sollten, weil sie die immer seltener werdende gesunde reaktion auf kritik oder gar kränkung zeigen und beschreiben. eine derart geistig ...
    adler-auge.net

Oder der hier für die geradezu niedliche Nina vor Jahren, sie kennt ihn also :

http://adler-auge.net/gedanken…eAusSpassAnDerFreude.html

Kontaktanzeige im Katzenliebhaberforum aus Spaß an der Freud - adler-auge.net
    Post im Katzenfan-Forum auf Facebook und anderen : hier, kann man besser verbreiten als link und so. is hier vielleicht eine hübsche "katze" im forum (hübsch sollte sie schon sein in körper und geist, weil das rückschlüsse darüber zulässt, was man von sich selber hält!), die mich ollen kater von 40 lenzen fast mit schwerer, schwerer musikmacke ein wenig in pflege nehmen möchte ab und ...
    adler-auge.net

Oder aber der hier, einer meiner besten Texte finde ich :

http://adler-auge.net/themen/d…sind-ganz-natuerlich.html

Depressionen und Grübeln sind ganz natürlich
    Falls du dich aber weiterhin weigerst und nicht so langsam mal anfängst die entscheidenden Fragen des Lebens zu stellen, wird dir das Unterbewusstsein weiterhin durch besonders häufigen Regen mitzuteilen versuchen, dass du irgendetwas in deinem Leben verkehrt machst!
    adler-auge.net

Lernt also bitte endlich : Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist glauben genug zu wissen!

*** KONFUZIUS ***

http://adler-auge.net/weisheit/01-weisheit.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ey, kann mir mal hier jemand die Postinggröße auf meximal 50.000 Zeichen erhöhen wäre hilfreich! Danke! Wird ja immer so groß aber den Beitrag hätte ich gern ungestückelt gesehen eigentlich.

Indianisches Sprichwort

• ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nie erwachsen geworden : Klappe die Dritte

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zufällige Weisheiten aus verschiedenen Kulturen und Religionen

Weisheit #116 von ingesamt 452 "Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist glauben, genug zu wissen." Konfuzius (551 v. Chr. - 479 v. Chr.) - chinesischer Philosoph

adler-auge.net

Dummheit kann ein solcher Segen sein! Gymnasiasten neigen schon so zum übermäßigen Grübeln.

Wie ich auf die Idee kommen konnte auf Liebeskummer + Depressionen + Fernsehen über ein halbes

Jahr Dauerzukiffen!

Tja! Jugendliche Blödheit gepaart mit Problemen zaubern aus einer einfachen schweren Depression öfter als

man glaubt eine ausgewachsene Psychose.

Leute : Macht euch darum nicht mehr 'nen Kopf als selbst Drechsler und ich! Denkt ihr Drechsler hat zu irgendeinem

Zeitpunkt jemals Bedingungen gestellt für die weitere Freundschaft mit ihm? Nie! In egal welchen Bereichen des Lebens!

Ich habe ein durchaus hartes Schicksal! Aber SO SCHLIMM isses nun auch nicht, LEUTE : es gibt deutlich schlimmeres in der Welt

dort draußen und : GEHÖRT ZUM LEBEN NUNMAL DAZU!

Mein Erfolg in gewissem Sinne hier im Kaff?:

Viele waren bis dato völlig unbesorgt mit ihrem Dauergeballer hier!

Die dachten teils wirklich, das sei harmlos weitestgehend.

Sie alle wissen nun durch mein Beispiel teils erstmals wohin das auch sie führen könnte.

Hören sie jetzt alle erschrocken damit auf mit - einfach allem? : NEIN!

Ändert es bei mir noch irgendwas, wenn ich voller Angst nun schlussendlich

vollkommen abstinent alles komplett sein lasse bis Barsinghausen! : NEIN!

Außer ich konsumiere Alkohol oder egal was auch immer IN ANGST! Immer gefährlich wie sonstwas!

Vanessa, die mich angeblich gemeinsam mit Björn nur verarscht?

Hier fehlt nichts Leute! Das teuerste hier drin ist aktuell mein Verstärker!

Maximal lästert dies halbe Kind - in Rinteln erst näher kennengelernt mit ihrem Macker und ein früherer

Feind ,darüber, wie es bei mir zuletzt aussah.

Sie denkt eventuell Tatsache, sie sei gerissen und verarsche mich Tatsache, wo ich nur die ganze Zeit

suche und darüber nachdenke : Bei was hat sie mich denn nun verarscht? xD

Außer weiterzupetzen wahrscheinlich, wie es hier aussah?! xD

Ihr eigener Ticker verkauft ihr offensichtlich statt Koks offensichtlich nur billiges Speed. Sonst wäre sie nicht so überaus hibbelig, extrem nervös und

schnell am rumbrabbeln. Ihre Anwesenheit ist ihrer inneren Unruhe geschuldet, gelinde gesagt : anstrengend für mich!

Zuletzt beruhige ich dies halbe Kind letztens noch in Rinteln : "Vanessa! Du hast eine Panikattacke! Leg dich bitte sofort ins Bett und mach das Zimmer möglichst dunkel! Iss vorher was damit dein Magen weiss es ist alles im Grünen Bereich soweit! Leg dich aufs Bett, versuche aber nicht zwanghaft einzuschlafen! Rede nicht oder bitte nur möglichst wenig!" (Weder mit dir selbst noch mit andern!)

Wenn sie Pech hat, hat sie nun auch die DIagnose Schizophrenie.

Das wäre - nunja....

Das wäre für ein so junges Ding auf Dauer beinahe unmöglich im Alleingang zu schaffen. D.h. ohne Lebens-Partner.

Sie hat mir folgendes Lied in Rinteln über längere Zeit näher gebracht :

Die arme : erst die allererste Panikattacke in der Klapse überstehen, und danach gleich meine Wohnung putzen müssen xD

Damals dachte ich zunächst noch : "Lage war glaube ich zuletzt - ganz ok - für mich jedenfalls!" xD

Merke, später das hier noch schnell lesen. Sonst hast du eventuell schon wieder eine neue Diagnose da stehen, die nur zum Teil

die Tatsachen widerspiegelt :

https://de.wikipedia.org/wiki/…%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Zum Schluss : Mir wurde immer mal wieder vorgeworfen : "Wenn du so weiter machst, hast du bald niemanden mehr!"

Klaus S. Mutter war ebenso an Schizophrenie erkrankt. Sein Vater verliess sie mit Klaus, weil ihm für beide die Kraft fehlte und er

sich entscheiden musste.

Als seine Mutter starb verfassste Klaus S. eine öffentliche Gedenktafel für seine Mutter, vor allem in Bezug auf das, was er nun bereut :

Diese Gedenkschrift endete in etwa folgendermaßen : "Am Ende hattest du niemanden mehr! Aber ich vertraue darauf, dass wir unsere

verlorene Zeit hier eines Tages im Himmel nachholen werden können!"

Leute : Einsamkeit bei gerade der Diagnose Schizophrenie ist keine absolute Seltenheit und nur allein Alltag bei angeblich gefühllosen, gehässigen und bösartigen

Arschlöchern wie ich das angeblich sei! Klaus Mutter hat garantiert nie auch nur irgendwas konsumiert!

"Am Ende hattest du niemanden mehr!" - das ist nicht nur nicht unbedingt selten gerade bei Schizophrenie, sondern mehr als es sein müsste für viele mit meiner

Diagnose schon jahrelanger Alltag ist und war!

Und? Auch das gehört zum Leben absolut dazu!

Was soll ich mit Normalos anfangen? Ich weiss mit denen nichts so wirklich zu erzählen! Während die meisten von ihnen sich einbilden, sie seien

irgendwas besseres wegen was auch immer, ist mein Grund sie nicht zu möglich schlicht folgender : Wir leben schlicht in einem anderen Universum

mit völlig inkompatiblem Erfahrungsschatz!

Drogen? Lediglich eine Begleiterscheinung der einzigen Menschen, die sich in meine Nähe wagen!

Die andern halten Abstand! Aus Angst allein!

Immer wieder geradezu skuril, wenn man beobachtet, wie unhöflich bis sogar hoch aggressiv aggierend Menschen sind,

die Angst vor jemandem haben.

Es gab hier zuweilen Leute, denen war deswegen jedes Mittel Recht mich loszuwerden! Was habe ich eigentlich verbrochen? Ich meine

so wirklich und im Grunde, was sowas auch nur im Ansatz rechtfertigen könnte?

Das ich sowas hier überhaupt fragen muss, nech, das sind so Dinge wo ich zuweilen....

Indianisches Sprichwort

• Spiele grad angenehm leicht verklatscht D2 Singleplayer mit PutY-Truhenmod mit folgendem Techno-Mix im Hintergrund :

Externer Inhalt youtu.be

Später kommt eventuell noch Besuch...

Mir geht's also bestens ;)...

Hier mein Fanazealot aktuell (alles Self-Found!) :

Indianisches Sprichwort