Bob Marley hören
was macht ihr gerade ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Ich singe "Kann denn Liebe Sünde sein, darf es keiner wissen, wenn man sich küsst, wenn man einmal alles vergisst vor Glück?" und mache Sitzgymnastik.
-
Body Building Vlogs gucken
-
Kaffee trinken. Filterkaffee wohlgemerkt. Schmeckt mir manchmal besser als meine Delizio Kapselmaschiene.
Und noch etwas bob marley fertig hören. ohne Stumpen!
-
Ich mache die Planung für morgen.
-
Ich war gerade am Bahnhof mit meinem Sohn beim Kiosk.
Habe wohl auf dem Weg eine E Zigarette verloren.
Habe aber noch eine zu Hause und es war eine vom Kiosk, eine eher billige.
Trotzdem nervt es mich, da ich eben gerade vorhin das Liquid ausgewechselt habe.
Jetzt mach ich den letzten Kaffee und dann ziehe ich mich bettfertig um.
Und dann meinen Sohn noch anweisen sich bettfertig zu machen.
Und dann Buona Notte
-
Ich war gerade am Bahnhof mit meinem Sohn beim Kiosk.
Habe wohl auf dem Weg eine E Zigarette verloren.
Habe aber noch eine zu Hause und es war eine vom Kiosk, eine eher billige.
Trotzdem nervt es mich, da ich eben gerade vorhin das Liquid ausgewechselt habe.
Jetzt mach ich den letzten Kaffee und dann ziehe ich mich bettfertig um.
Und dann meinen Sohn noch anweisen sich bettfertig zu machen.
Und dann Buona Notte
Buona Notte 🙂 Schlaf gut
-
Musik hören und in Foren stöbern
-
Warten bis Sohnemann nach Hause kommt.
Dann Aufgabenbetreuung und dann will ich noch raus. Muss zum Optiker meine neue Brille holen.
-
Ich lasse mir gleich ein heißes Bad ein und dann gucke ich weiter im Internet, vielleicht schreibe ich auch noch etwas. Aber: erst ein Mal RELAXEN.
-
auf Schizophrenie-online.org abhängen. Danach Eishockey gucken.
-
ich versuche gerade wach zu werden.
-
Gutes gelingen @Ingo23.07.1973
Ich mache heute durch und schaue gleich Eishockey
-
Badewasser einlaufen lassen.
-
Habe mir grad die Haare gewaschen. Habe geduscht und mich eingecremt und angezogen. Einen Jumpsuit. Heute regnet es.
-
Dann creme ich mich auch mal ein. Hatte sogar eine Haarkur in der Badewanne. Dann noch Maniküre/Pediküre, kriege kommende Woche neue Stützstrümpfe und die sind empfindlich, was Laufmaschen angeht.
-
Drüber nachdenken, was ich essen will. Selbstpflege ist ja nicht nur das, was man sich von Außen drantut, sondern auch das, was man sich von innen reintut?
-
Drüber nachdenken, was ich essen will. Selbstpflege ist ja nicht nur das, was man sich von Außen drantut, sondern auch das, was man sich von innen reintut?
Ja genau.... und das ist ja bei mir auch recht schwierig. Ich liebe Käse über alles..... hat halt auch viel Fett!
-
Ich liebe fetten Käse und fette Milch/Milchprodukte im Allgemeinen. Dafür lasse ich die Sättigungsbeilagen weg (Nudeln, Reis, Kartoffeln) und esse auch kaum etwas mit weißem Mehl oder weißem Zucker.
Ich bevorzuge eine fett- und eiweißreiche Kost. Ballaststoffreich auch. Und natürlich Vitamine.
Ich glaube nicht, dass man von Fett fett wird.
Als ich zwangsweise auf Olanzapin umgestellt wurde, in einer Klinik vom Chefarzt, habe ich meine Ernährung umgestellt, weil ich wusste, dass Olanzapin Adipositas und Diabetes machen kann.
Ich habe nur geringfügiges Übergewicht, obwohl ich die Höchstdosis nehme.
-
So, habe mich für ein Müsli mit 10 Prozentigem Joghurt aus dem türkischen Supermarkt entschieden.
-