Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung
Entdecke unser Forum, Blogs, Wiki und Chat über Psychose und Schizophrenie. Finde hilfreiche Informationen, Erfahrungsberichte und Unterstützung für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Letzte Aktivitäten
Crazy Horse hat eine Antwort im Thema interessanter Podcast WDR verfasst.
danke fürs Teilen, höre ich gleich mal rein.
manon hat eine Antwort im Thema Bücherecke verfasst.
lese wieder "schöne neue welt" und zum ersten mal wirklich gerne!
Elisa hat eine Antwort im Thema Träume beim 😴 verfasst.
Alptraum, um mich zu beruhigen eis genascht und Licht an
Pusteblume hat eine Antwort im Thema was nervt euch gerade ? verfasst.
[…]
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe Mitte Juli den nächsten Termin bei meiner Psychiaterin, da werde ich sie darauf ansprechen!👍️
Edit:
[…]
Das ist wirklich heftig, dass in den ganzen vier Jahren niemand die Ärzte darauf angesprochen hat!
escargot hat das Thema interessanter Podcast WDR gestartet.
https://www1.wdr.de/radio/cosmo/podcast/danke-gut/danke-gut-schizophrenie-und-psychosen-100.amp
Molly hat eine Antwort im Thema was macht ihr gerade ? verfasst.
Ich fühle mich Abends immer fitter als den Rest vom Tag, @Pusteblume ...
...........................
Danke, @Emily31 ! War Okay! Knie dauern nur noch 10 Minuten und man guckt mit dem Kopf aus der Röhre raus. Das ist dann nicht so schlimm. Das Ergebnis bekomme ich aber erst morgen online. Es war so spät kein Arzt mehr da.
Pusteblume hat eine Antwort im Thema was macht ihr gerade ? verfasst.
Grad geht es mir nicht so gut, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und mich auch ohne das abends immer recht wackelig fühle. Also warte ich jetzt darauf, dass das Clozapin wirkt und schaue solange etwas Lustiges auf Prime. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!🌷