was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Heute habe ich frei, muss also nicht zur Arbeit. Ich hatte mal das Arbeitstelefon auf mein Handy umgestellt. Jetzt hat eine Klientin von uns dadurch meine private Handynummer und bombadiert mich schon den ganzen Tag mit WhatsApp. Naja, sie kann ja nicht wissen das ich frei habe und das ich damals nur die Vertretung meiner Kollegin gemacht habe.

Heute wurde bei uns eine neue Küchenarbeitsplatte aus Granit eingebaut. Die letzten Tage haben wir mit dem Ausräumen der Küchenutensilien verbracht. Die Schränke ausgewaschen und eingeölt, danach in der Höhe ausgerichtet. Heute werde ich damit verbringen die Küchenutensilien auszumisten und wieder einzuräumen.

• Oh, jetzt habe ich ja meinen Klarnamen verraten :grinning_squinting_face:

Hi, kannst deine eigenen Artikel auch nachträglich noch ändern, sonst kann ich das als Administrator auch, wenn du möchtest dass ich deinen Namen entfernte... Gruss

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Heute früh auf Arbeit gewesen... Einige Kleinigkeiten erledigt, aber auch viel Kaffeepause gemacht... War heute nicht extrem produktiv, aber denke, dass das auch mal sein darf...

Eben fertig mit putzen... Meine Frau macht noch die letzten Wischer beim feucht aufnehmen...

Morgen kommt Besuch, deshalb mal schon heute Freitag geputzt...

Sonst nichts spezielles passiert...

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Ich war einkaufen und habe etwas gelesen. Gerade läuft noch die Spülmaschine und abends, wenn mich hoffentlich keiner mehr stört, will ich baden. Mit meinen Schwestern hatte ich telefoniert und gemailt.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• endlich we, aber bei mir gehts trotzdem weiter. ich muß wieder 2 stunden gartenarbeit bei omi(gabi) arbeiten, gibt ja ein bisschen geld. danach werde ich mit meinen vater wohl wieder einkaufen(wie fast immer), danach in den garten, mein vater wollte sich die wasserpumpe für den garten nachgucken, der lief letztmal nicht an. ich werde wohl wieder unkraut ausm rasen ziehen, ich hab schon nen halben garten geschafft.

gestern hab ich mir selber essen machen müssen, nur das putenfleisch hat mein vater gebraten, war lecker.
    gibts sonst noch neues? hm...nö, alles beim alten.

gruß Ingo

• Hallo,

Ich habe heute noch nicht viel gemacht, ist ja erst mittags.

Alle Familienmitglieder geweckt und den Frühstückstisch gedeckt, inklusive Tee machen. Dann kurz im Garten gewesen und meinen Großen Sohn bestochen, dass er mein Beet vom Unkraut befreit - hat super geklappt *grins* gerade habe ich zwei Töpfe rausgesucht, Kartoffeln geschält und Sauerkraut geholt. Jetzt machen wir weiter, denn heute gibt es Kassler.

LG hejemalafa

• ich war im garten, hab nicht zu viel gemacht, dann hab ich meinen alten verlassen und bin in meine bude um was zu essen. ebend hab ich mein auto bei atu per internet angemeldet, zum reifenwechsel.
    ich trinke mir jetzt einen kleinen an, ich brauche ruhe. zu viel getan die woche.

gruß Ingo

• Hab heute lang geschlafen, fast bis 1 und dann nach einem Dönerteller in den Proberaum gefahren.
    Hab was geübt und bin dann raus zum Rauchen.
    Und mich blöderweise ausgesperrt, saß jetzt eine Stunde draußen bis einer der beiden Jungs die hier auch auf jemanden warten durchs Küchenfenster reingeklettert ist das offen stand.
    Jetzt geniesse ich erstmal die Kühle und werde gleich weiterüben.

Zeit und Kraft verschwendung - dabei sitzt eins der Stück für Mittwoch noch so garnicht!

:frowning_face:

Liebe Grüße

Mindhunter

• Vormittags schlafen, Nachmittags schlafen.

17.00 mit Sohn 20 minuten im Schwimmbad geschwommen, danach gabs ein kleiner Imbiss.

Um 18.00 uhr Sohnemann gegessen.

Um 20.30 Spaziergang über unser Schloss mit Aufstieg und Abstieg.

Jetzt fit.

Vormittags ist Irmina mit Sohn in den Wald. Danach haben die beiden bei uns gegessen.

Ich glaub ich hab die Sache mit diesem Mann, langsam verdaut.

Daher hab ich soviel geschlafen.

Der Besuch des Freibades hat mir sehr gut getan und gefallen.

Auch der Schlossweg spaziergang.

Windlicht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Um 18.00 uhr Sohnemann gegessen.

du isst dein sohnemann? oje !!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Um 18 Uhr Sohnemann gegessen? Wirst du ihn nicht vermissen? 😉

• hab mir beim Schreiben echt gedacht, dass du das kommentierst :grinning_squinting_face:

Ach Ingo, ich hab dich einfach lieb.

Wünsch dir einen schönen Abend.

Sexualverkehr / Official Video - YouTube

• man kann sich auch lieb haben ohne verkehr.... :grinning_squinting_face:

Aber hab video noch nicht geschaut, weil es jettzt nicht passt!

schau einfach, ist lustig. der typ singt öfters son kram.

• Heute habe ich mich mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Morgen fahre ich für eine Woche nach Italien an den Lago Maggiore, Stresa heißt der Ort.

Es ist eine Busreise mit einer örtlichen Firma, die ich schon von früher kenne. Ich bin schon gespannt auf die Mitreisenden und das Hotel. Jetzt muß ich noch meine Reiseapotheke zusammenpacken, dann werde ich früh ins Bett gehen, denn Morgen um vier ist Abfahrt.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Heute habe ich mich mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Morgen fahre ich für eine Woche nach Italien an den Lago Maggiore, Stresa heißt der Ort.

Es ist eine Busreise mit einer örtlichen Firma, die ich schon von früher kenne. Ich bin schon gespannt auf die Mitreisenden und das Hotel. Jetzt muß ich noch meine Reiseapotheke zusammenpacken, dann werde ich früh ins Bett gehen, denn Morgen um vier ist Abfahrt.

Hey wünsche dir ganz schöne Ferien. Geniess es. Meine Eltern sind auch dort, in Locarno am Lago Maggiore Schweiz.

Gruss Windlicht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.