Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar. Ausserdem sehen Registrierte Benutzer keine Werbung

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• ich wollte mal ne umfrage stellen, denn in den nächsten tagen kommt die fußball-wm, ausgerechnet in einem land wo menschenrechte nicht viel wert haben. man sagt die fifa ist korrupt usw. ich will das nicht zu weit ausführen, kann aber versuchen alle eure fragen zu beantworten. jedenfalls wollte ich fragen, ob ihr die wm schaut, boykottiert, oder eh kein interesse an fußball habt? ich persönlich gucke die wm und ihr?

nett wären kurze statements oder allerlei fragen zur wm. danke

1. ich gucke die wm.
    2. ich boykottiere die wm.
    3. ich interessiere mich nicht für fußball.
  • hi, ich zähle zu 3. ich interessiere mich nicht für Fußball. Gucke das grundsätzlich nicht.

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• Ich gucke die WM. Klar die eingeschränkten Menschenrechte sind natürlich ein Problem. Durch den Fußball wird dann ein anderes Licht auf das Land geworfen, aber ich werde da eh nicht hingehen und hoffe das es eine Skandal freie WM wird.

Tipp: Auf Magenta TV kann man alle Spiele Live in 4K anschauen. Dazu muss Magenta TV aber abonniert werden, kostet 10 Euro für einen Monat und kann jeden Monat gekündigt werden. Ein fairer Deal wie ich finde, 10 Euro für alle 64 Spiele Live. Da ist DAZN mit 30 Euro erheblich teurer.

Schreibt gerne was ihr meint.

• Ich gucke die WM. Klar die eingeschränkten Menschenrechte sind natürlich ein Problem. Durch den Fußball wird dann ein anderes Licht auf das Land geworfen, aber ich werde da eh nicht hingehen und hoffe das es eine Skandal freie WM wird.

Tipp: Auf Magenta TV kann man alle Spiele Live in 4K anschauen. Dazu muss Magenta TV aber abonniert werden, kostet 10 Euro für einen Monat und kann jeden Monat gekündigt werden. Ein fairer Deal wie ich finde, 10 Euro für alle 64 Spiele Live. Da ist DAZN mit 30 Euro erheblich teurer.

Schreibt gerne was ihr meint.

es gibt noch ard und zdf, die bringen auch alle spiele und das für lau, bzw. für GEZ-gebüren, die man eh bezahlen muß.

• Ich schaue kein Fussball mehr, seitdem Bastian Schweinsteiger nicht mehr spielt. Er war damals der mit der höchsten Einsatzbereitschaft und es war ein Top Team. Alles was danach kam, war nicht das gleiche..Jetzt musste ich auf der Arbeit mittippen, sodass ich auch mitschauen muss

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• ich war gestern zu früh schlafen und hab das spiel noch nicht gesehen, also hab ich, weil ich was bin, das spiel bei der zdf-mediathek rausgesucht.

wer noch das speil verpasst hat, kann also hier schauen:
    Fußball-WM 2022: Spanien - Deutschland im Livestream - ZDFmediathek

• Ingo Guttkowski

Ich denke, wenn Deutschland es ins Achtelfinale schafft, können Sie sich in einen Rausch spielen. Dann ist meiner Meinung nach alles möglich.

ich rechne damit das deutschland im achtelfinale rausfliegt. ich muß mir das spiel aber nochmal angucken, ich hoffe von deutschland mal flanken zu sehen.