was macht ihr gerade ?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• ich gucke gerade den film auf netflix: "the adam project", ist nen since fiction film, ich finde den film so einigermaßen, reißt mich aber nicht vom hocker. eigentlich bestimmt der film das es gute schauspieler drin sind, sonst finde ich den film (wie sagt man?) kacke, langweilig, usw. natürlich mag den wer anderer, für mich ist der film nicht zukunft genug, da kommen computerspiele besser rüber.

ach, ich weiß nicht.
    gruß Ingo

• ich war gerade mit dem Hund gassi. Er kam bereits um 6.15

Habe mein Sohn ein Stück auf dem Schulweg begleitet.

Nun warte ich auf den zweiten Hund.

Danach sollte eigentlich mein Vater mit mir noch kurz etwas abholen mit dem Auto. Aber sowie es aussieht, hat er es vergessen.

Am Nachmittag ist der Kinderarzttermin mit meinem Sohn.

UNd dann immer abwechselnd mit den zwei Hunden Gassi.

Der eine Hund bleibt bis nach 20.00

und der andere bis ca. 19.00

Gruss Windlicht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• wenn du mit den hunden raus gehst, nimmst du auch die hinterlassenschaften der hunde auch wieder weg? nicht das sich deine nachbarschaft sich mal aufregt.

• wenn du mit den hunden raus gehst, nimmst du auch die hinterlassenschaften der hunde weg? nicht das sich deine nachbarschaft sich mal aufregt.

selbstverständlich!!!

Das wird bei uns in der Schweiz mit 100 Franken Bussgeld bestraft!

Aber nur wenns ein Polizist sieht oder jemand der das beobachtet.

Es gibt aber immer noch einige die das nicht machen!

Und stell dir vor Ingo, ich hab auch schon fremde Scheisse aufgelesen!

Eine gute Tat am Tag sollte man machen um ein gutes Karma zu kriegen! :winking_face:

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• ich gucke youtube, habe auch ne gute musikliste gefunden, hier ist die liste:
    https://youtu.be/1WUt6I-1ol4?list=OLAK5uy_mtR0WvT3-5i0SvjXUUrWQXiLDEnex1uKQ

• oman, alle sind verrückt, ein coronatest von der apotheke ist eventuell nicht gültig für die lebenshilfe. hab gerade versucht bei meiner krankenkasse anzurufen, wollte fragen ob ich alles richtig mache, aber laut internet ist das büro bis zum 1.4.22 nicht besetzt. also hab ich der lebenshilfe(jobcoach) ne mail mit testbericht geschickt, aber es geht wohl auch darum das ich in quarantäne geschrieben werde. was fürn blödsinn das alles.
    am 2.4.22 rufe ich nochmal bei der krankenkasse an.

• Hallo.

Ingo Guttkowski der 2.4. ist Sonnabend, da wirst du wohl niemanden erreichen... hört sich nach großem Mist an. Frage doch mal deine Betreuerin was du machen sollst, dann bekommst du hinterher keinen Ärger - falls was falsch ging ist sie Schuld und du musst nicht unter den Konsequenzen leiden.

LG hejemalafa

oh, stimmt ja, danke für die info !!!

ich hab schon alles anders gemacht, ich hab der krankenkasse eine mail geschickt und meinen hausarzt auch. irgend ne antwort werde ich schon bekommen.

• guten morgen,
    ich bin bei kaffee(nicht mehr lange) und am musik hören, mein neuester lieblingssänger ist alligatoah, hier ne liste:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• oh, stimmt ja, danke für die info !!!

ich hab schon alles anders gemacht, ich hab der krankenkasse eine mail geschickt und meinen hausarzt auch. irgend ne antwort werde ich schon bekommen.

jetzt hab ich sicherheitshalber doch noch meine betreuerin angeschrieben. wehe sie antwortet nicht, wie beim letzten mal, dann melde ich meine betreuerin dem gericht. normal bin ich nicht so fies, aber sie hatte sich bei mir beschwert das ich mich nicht meldete, also meldete ich mich mal bei ihr, aber diesmal bekam ich keine antwort, egal ob AB(telefon) oder mail. außerdem, was soll ich mit einer betreuerin die sich nicht mehr um mich kümmert?!
    was meint ihr, was würdet ihr an meiner stelle tun?
    gruß Ingo

• ich hab gerade ein schizobericht gefunden, dort wird gezeigt wie es zur schizo kommen kann. außerdem wurde die junge frau getötet, außgerechnet war dieser fall in meiner nähe.
    Für 2.000 Euro verkauft | Der Fall Andrea K. - YouTube

• ich ärgere mich gerade etwas, na über meine dummheit. ich hab versucht selber mein handy zu öffnen, natürlich ist der rückendeckel aus glas und festgeklebt. jetzt hab ich nen ganz kleinen riss darin. ich wollte es öffnen, weil die kamera schlecht qr-codes lesen kann, ich dachte ich muß es reinigen, danach wäre es schon gut.
    ich finde die verarbeitung von dem handy inzwischen beschissen und bin so verärgert das ich mir ein anderes handy kaufen will. jetzt ist natürlich die frage wer will mein handy? ich verkaufe es an einem von euch für 150€, das handy ist ein samsung galaxy s20 ultra 5g, also ein supermodernes handy, das alles kann.
    will es hier keiner haben, dann setze ich es bei ebay rein.
    son handy ist das:
    Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128 GB (Cosmic Gray) : Amazon.de: Elektronik & Foto

hier ein handytest:

https://youtu.be/g9zUxO2tFHc

• Ständig willst du was Neues kaufen oder Schrott verkaufen? Da ist für mich ein Knick in der Optik.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• Ständig willst du was Neues kaufen oder Schrott verkaufen? Da ist für mich ein Knick in der Optik.

das teil ist leicht kaputt, aber lange nicht schrott !!! aber was verstehst du schon.....

• guten morgen,
    ich schlafe noch halb, aber dröhne mir schon kaffee rein, nach ca 3 tassen müsste ich wach sein :grinning_face_with_smiling_eyes:
    hier noch was witziges:
    https://vm.tiktok.com/ZML9L1Hah/