Spaß muss sein.. Witz des Tages

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• ^^ mein Bruder würde sagen.." Ida hat einen Clown gefrühstückt*rofl*"

Aber hier Mal als Test.. Test..

Rubrik Witz des Tages.

Also..: " zwei alte Freunde treffen sich in der Kneipe und der eine erzählt dem anderen..

Gestern habe ich zwei Fliegen erschlagen..eine männliche und eine weibliche..😉.

Sagt der Freund.. okay 😎 das mit den Fliegen kapier ich..aber woran erkennst du ihr Geschlecht 🙄??.

Antwortet der erste..

Ganz einfach die Erste saß auf der Bierflasche und die zweite auf dem Telefon.🍺☎️🦟..".

🤦So wenig wie ich telefoniere... passt das bei uns nicht.xD*party*nicht.

• Hallo,

Ih habe leider Schwierigkeiten über Witze zu lachen, verstehe sie auch nicht immer... aber es gibt welche die ich gut finde. Leider merke ich sie mir nie, Mein Sohn ist gerade im Witze-Alter, deswegen kenne ich jetzt ein paar.

Mein Sohn erzählte gestern diesen Witz

Meinem Opa ist gestern die Uhr runtergefallen.”

“Und hast Du sie ihm wieder aufgehoben?”

“Nee, das ging leider nicht.”

“Aber warum denn nicht?”

“Mit fehlte das Uhr-Heber-Recht.”

LG hejemalafa

• Hallo,

Ih habe leider Schwierigkeiten über Witze zu lachen, verstehe sie auch nicht immer...

Mir geht das ähnlich. Witze die andere total lustig finden finde ich selten lustig. Ich kann mich hingegen sehr über diese Flachwitze kaputt lachen (rollt eine Kugel um die Ecke und ist weg. Haha) bei denen viele nur die Augen verdrehen ;)

• Mein Jüngster findet den toll:

Kommt ein Mann zur Polizei "ich habe einen Pinguin auf der Straße gefunden, was soll ich mit ihm machen?" " gehen sie zum Zoo! "

Einen Tag später trifft der Polizist den Mann wieder mit dem Pinguin und fragt

" wo wollen Sie denn mit dem Pinguin hin?" Da antwortet der Mann : " gestern waren wir im Zoo und heute gehen wir ins Kino."

Lg hejemalafa

• Flachwitz ist doch nicht schlecht..jeder hat seinen eigenen Humor.

"Sitzen zwei Kühe auf dem baum und Stricken Joghurt Becher. .fliegt ein Fön vorbei..sagt eine kuh zu anderen..sachen gibt's.

Mein Mann meinte der Witz ist nur für Psychiatrie Erfahrene...naja auch okay 😄.

• Ein Witz von meinem Mann..

Ein Mann beklagt sich bei seinem Freund..

"Mir sind die Meerschweinchen eingegangen.. irgendwie läuft was verkehrt."

Antwortet der Freund...

"Naja vielleicht solltet du sie nicht mit den Seepferdchen im selben Aquarium halten.

• Ein amerikanischer, ein deutscher, ein französischer und ein Schweizer Junge diskutieren, woher Babys kommen. Der Amerikaner erklärt: «In Amerika produzieren Roboter Babys in grossen Fabriken.» Der Deutsche sagt: «In Deutschland bringt der Storch die Babys.» Der Franzose fügt hinzu: «In Frankreich machen ein Mann und eine Frau Liebe miteinander, um ein Baby zu zeugen.» Zuletzt meint der Schweizer: «Bei uns ist das von Kanton zu Kanton verschieden.»

Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.

(Chinesisches Sprichwort)

• Bauer Huber will seinen Traktor zum laufen bringen und Flucht dabei..

" Kruzifix Halleluja... Herrschaft Zeiten ... Kruzituerken...usw..."

Kommt der Pfarrer vorbei und sagt...

Guter Mann haltet ein mit den Flüchen und versucht es statt dessen mit einem Gebet.🙏

Darauf hin..

Bauer Huber...

" Heilige Maria Mutter Gottes.. bitte für uns Sünder..".

Und schon springt der Traktor an.

Darauf hin der Pfarrer..

"Kreuzifix Halleluja des hob i.jetzt a net denkt."

🦌🤦

• Gehen zwei betrunkene Männer über den Friedhof um sich den Weg abzukürzen.

Es ist Nacht und Stock finster..

Nach einer Weile ist einer von den beiden verschwunden und ..der zweite hört ein rufen aus der Ferne.."

Hilfe... Hilfe mir ist so kalt..."

Der zweite dreht sich um und findet seinen Freund im offenen Grab liegen..

Er beugt sich zu ihm runter und meint.."kein Wunder dir haben sie ja auch den Sarg geklaut."

Habe vorher aus Versehen Sarg geschrieben..so könnte den auch keiner verstehen.

• Die Alte Bäuerin kommt in die Küche und sieht wie ihre Schwiegertochter Splitter nackt am Herd steht und Schnitzel brät.

Die Alte Bäuerin ist entsetzt...und sagt...

"Bist du narrisch..was soll den der Bauer denken..??

Antwortet die Junge..

" Das ist das Kleid der Natur da freut sich der Junior Bauer g'scheit.

Oha...denkt sich die alte und bei nächster Gelegenheit brät sie Spiegeleier mit Speck in der Küche und der alte Bauer kommt rein.

Er schaut sie von oben bis unten an..und sagt..."

Wo hast du dein Gewand?"

Antwortet die alte Bäuerin.."das ist jetzt ganz modern das Kleid der Natur".

Der Alte Bauer brummt...

"Bügeln hättest du es auch können".