Felice der Admin stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer provitierst du ausserdem davon, dass keine Werbung geschaltet wird, und du andere Mitglieder über PrivatNachrichten oder Email konntaktieren kannst.

• Felice der Admin stellt sich vor

Hallo zusammen

Ich bin Felice der Administrator von diesem Forum. Ich schreibe hier nicht meine ganze Lebensgeschichte, da Ihr die in meinem Blog auch nachlesen könnt.

Nur so viel. Ich habe seit ca. 2003 Schizophrenie, bin also selber auch betroffen, komme aber damit recht gut zurecht. Ich arbeite noch immer 100% und mache auch in der Freizeit noch relativ viel. Natürlich habe auch ich schlechte Tage wo ich gar nicht erst Aufstehen möchte. Diese vergehen aber und sind bei mir zum Glück relativ selten.

Ich habe dieses Forum gegründet weil ich ein Forum für Betroffene und Angehörige aus dem Deutschsprachigen Raum schaffen wollte und es noch nicht viele dieser Foren gibt. Ich hoffe sehr, dass es nach und nach hier ein paar Mitglieder und Beiträge geben wird, also leben in das Forum einziehen wird.

Übrigens, wer auch im Blog schreiben will und selber an Schizophrenie leidet kann dies gerne tun. Du musst mir nur eine Email schreiben und ich eröffne dann einen Account.

Viel Spass noch beim schreiben im Forum
      Achte auf deine Gedanken!
      Sie sind der Anfang deiner Taten.

(Chinesisches Sprichwort)
    • Habe mich in Felix umbenannt

Habe mich nun in Felix umbenannt....bin ja schliesslich ein Männlein. :D
      Achte auf deine Gedanken!
      Sie sind der Anfang deiner Taten.

(Chinesisches Sprichwort)