schlaft gut 😌
Beiträge von Lucy
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
meinen Ex Therapeuten
-
geht wieder
-
ich will nicht mehr
-
Weiß ich noch (nicht)
-
Nix-hol mir was in der Innenstadt
-
war noch nicht draußen-duschen fällt schwer
-
Pusteblume: habe noch Angst vorm Clozapin-schön dass du es verträgst
-
noch im Bett -boah hundsmiad
-
Landgraf trinken
-
bin gerade am shaken aerosmith und yungblud -coole nummer „my only angel“
-
wetter heute ausnahmsweise kein Regen
-
hallo Lucky
glaube auch, dass ein stabiler Partner für uns wichtig ist.
Bei mir ist es so -ich brauche einen „Fels in der Brandung“
Wünsche dir alles Gute bei der Partnersuche-jeder Topf findet seinen Deckel 💓
-
Bin momentan nach dem Duft von Borotalco süchtig
-
habe den Film „Infinite-Lebe unendlich“ geguckt -kennt den wer?
-
hab heute echt viel drüber nachgedacht über meine Krankheit usw.
Hatte schon wieder mal das Gefühl, ich bin eh gesund, weil es mir zurzeit so gut geht. Ich vergesse immer was passiert, sobald ich Medis absetze.
-
höre gerade Maschine Gun Kelly und Post Malone -mir ist nach rockigem Pop zumute
-
ich höre Musik und tanze etwas-also nur so ein bisschen dazu. Bin allein zu Hause hehe
-
Denke grade wieder viel nach und hätte wieder Lust zu schreiben.
aber ich muss mich noch schonen
-
ich habe jetzt einen Haufen Süßkram hier, weil keiner gekommen ist 🥺