Beiträge von Brillenschlange
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Hi ihr lieben, ich möchte mich aus diesem forum verabschieden. Ihr seid eine feine Truppe.
Aber mir genügt derzeit das andere forum.
Daher bitte ich dich Felix das du mich löschst.
Dankeschön. Macht es gut. LG, B
-
Sehr bescheiden. Spüre Hals und Nase und habe unter 35 Grad.
Hab meiner Freundin abgesagt. Betreuer werde ich aber nicht absagen.
Restlichen Tag im Bett verbringen.
-
Bin diese Nacht, da Vollmond , immer wieder stundenlang wach.
Das kann was werden.
Muss heute Unterlagen abgeben für behinderten Pass. Einkaufen Supermarkt .
Dann relativ früh kochen mit Betreuer, will einfach nur Spaghetti Bolognese machen. Hab ich Lust darauf.
Danach treffe ich m.Freundin zum Café.
Abends wäre noch Therapie Gruppe, aber ich glaube das lasse ich ausfallen und lese lieber weiter.
Wünsche euch einen schönen Tag.
-
Heute ist Vollmond 🌝 und ich bin stundenweise wach immer wieder.
-
Hi liebe windlicht genau ich bin wegen v. Seinem Alkohol Konsum zur Beratung gegangen.
Muss das erstmal sacken lassen.
Danach war ich in der Klinik für das kunst projekt, habe meine erste collage fertig gestellt.
Mit ganz viel Natur, Tieren.
Jetzt war ich noch schnell in der Buchhandlung und habe mir das 2te Buch von dawkins gekauft.
Richard dawkins, Der Gotteswahn
Freue mich auf das Lesen heute Abend. LgDoris
-
Hab gut geschlafen und vorher einen guten Tag mit v. Verbracht.
Der Wagen vom Glaser war da, bin gespannt ob das kaputte Glas weg ist.
Heute hab ich viel zu tun.
Zuerst zur pensionsversicherung fahren Unterlagen abgeben.
Dann zur drogenberatung gehen. Ab Mittag dann wieder kunst projekt bis 16 Uhr.
-
War heute bis jetzt wirklich fleißig.
Hausverwaltung anrufen und Photo machen von der Türe und mailen.
Dann ganz vorsichtig hinaus gegangen, wegen der Tür.
Supermarkt einkaufen .
Zuhause dann bis jetzt, Post und Dokumente sortiert. Sieht gleich viel besser aus.
Zu Mittag kommt v. Zu mir ich freue mich.
-
Bei uns in Österreich sind Regen Sturm etc. Habe heute zum ersten Mal eine Warnung bekommen aufs Handy.
Leider ist die Hälfte der Eingang Türen zertrümmert, das Glas teils herunter gefallen, teils ganz dünn noch im Rahmen hängend.
Ich werde morgen früh gleich die Hausverwaltung anrufen. So kann man nicht hinaus gehen!
Ansonsten lese ich bzw höre radio wegen dem unwetter. Ganz Niederösterreich und teile von Wien sind überflutet. heftig.
-
Aufgewacht und weiter lesen, bin jetzt schon bei der Hälfte angekommen geht nun um die Evolution. Das Buch, Atheisten für Anfänger, bringt viel in mir hoch.
Muss viel denken, fühlen, schreiben.
Später treffe ich m.Freundin.
Es regnet viel und in Österreich gibt es viele Überschwemmungen.
-
Vor lauter Lesen im Buch komme ich nicht zum forum.
Lese jetzt das 2te Buch schon,
Atheisten für Anfänger, vom bekannten dawkins.
Hab den Vormittag bei alter Dame geschafft, nun nur Lesen. Irgendwann Geschirr abwaschen.
Mein Rücken braucht Ruhe. Das Wetter lädt ein zuhause zu bleiben.
-
Regen ☔ 7 Grad brrr
-
Wir hatten gestern einen gemütlichen Tag zusammen.
V. Will ab Montag Pause mit Alkohol machen bis zu seinem Geburtstag ende November, mal sehen ob er das schafft.
Wäre echt schön.mal sehen.
Heute fällt der Wandertag buchstäblich ins Wasser, es regnet und so ist er erst im Oktober geplant.
Soll noch die ganze Woche regnen und mancherorts schneien.
Heute wäre Achterbahn Atelier, ich bleibe aber zuhause, will lesen in meinen spannenden Büchern und vielleicht was erledigen.
Aber Ruhetag könnte mir gut tun.
-
Molly die Bücher sind doch nicht im Web veröffentlicht. Ausserdem liebe ich Bücher, ist weniger anstrengend für die Augen 👀 zu lesen.
-
Ja es hilft mir gut gegen Depressionen.
Habe zum Glück keine Nebenwirkungen.
-
Bin jetzt bei dem Buch, Gottlob glücklich, von Philipp Möller, hängen geblieben.
Kritisch und amüsant muss ich sagen. Da er auch in einer Talkshow eingeladen wurde, eine von vielen, habe ich mir die zum Teil angesehen. Sehr gruselig da auch ein Pius Bruder eingeladen wurde, und andere zum Glück auch kritisch Geister.
Was die Kritik gegen vor allem röm.kath Kirche betrifft stimme ich überein, teils interessanterweise auch evangelischen Kirche beleuchtet.
Meine Kirche weil zu klein kommt nicht vor.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Heute mittag kommt v.
Muss also nur in Supermarkt essen einkaufen.
-
Dankeschön Grijpstra das hoffe ich auch,hab jetzt echt insgesamt 5 Bücher bestellt, 2 davon gestern gekauft, da werde ich die nächsten Monate gut zu tun haben.
-
Habe endlich gut geschlafen 😴.
Heute vnu Seminar in der Steiermark, heißt ich muss mit Bus zum Treffpunkt kommen und fahre dann mit Auto mit. Seminar dauert 4,5h das ist sehr lange hoffentlich schaffe ich das mit dem Rücken.
Mache es heute zusammen mit einer Frau, nicht dem üblichen Kollegen.
-
Bin gerade vom kreativen Projekt nach Hause gekommen. War schön habe an meiner collage gearbeitet habe aber Rücken schmerzen bekommen und musste losgehen.
Jetzt chille ich gleich in der waagerechten.
-
Hi Grijpstra danke nochmal habe heute das Buch gekauft weil es so interessant klingt. Die Buchhandlung hatte es vorrätig.