1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Artikel
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  7. Spenden
    1. jetzt Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung
  2. Mitglieder
  3. escargot

Beiträge von escargot

Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?

Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.

Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 16. Juni 2026 um 16:29

    Ich war 7,9 km laufen! Jetzt erstmal duschen und dann muss ich dringend Wäsche machen!!

  • Wie ist das Wetter bei Euch ?

    • escargot
    • 16. Juni 2026 um 16:21

    Traumhaft 21 Grad und Sonne und Wolken im Wechsel! Viel wärmer brauch ich es gar nicht! :)

  • Was Koch ich heute?

    • escargot
    • 16. Juni 2026 um 13:11

    Perlgraupenrisotto mit Ofenzucchini

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 15. Juni 2026 um 13:57

    Ich bin noch bei meiner Tante und geh nachher zum Psychiater. Mir geht’s nicht so gut, wegen der ständigen Konflikte zuhause!

  • Wie ist das Wetter bei Euch ?

    • escargot
    • 14. Juni 2026 um 10:13

    13 Grad und regnerisch

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 13. Juni 2026 um 22:51

    Ja liebes windlicht wäre mir noch lieber, wenn erst gar nixx drauf steht 😇 alles irritierend!

    Danke lieber Zoidberg 🙏 hat mich jetzt wieder 40 Min gekostet das heraus zu finden und dem Hersteller eine „böse Mail“ zu schreiben!!

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 13. Juni 2026 um 22:07

    Ich sortiere gerad Tabletten und bin irritiert, weil auf dem neuen Pregabalin „Z 10“ steht statt „PGBN 25“, wie auf der letzten Charge noch!

    Googeln ergab, dass es trotzdem 25 mg enthält, ABER was soll DAS??? Es gibt ja auch keine 10 mg Kapseln!!!

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 13. Juni 2026 um 10:38

    Ich war im Schritteschreibmeeting und starte jetzt in den Tag! Evtl. fahren wir noch nach B.

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 12. Juni 2026 um 10:34

    Ich war im Schritteschreibmeeting. Hab aber nur 2 Fragen geschafft!

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 12. Juni 2026 um 09:38

    Ich frühstücke gerade!

  • was nervt euch gerade ?

    • escargot
    • 11. Juni 2026 um 19:34

    Gute Besserung ❤️‍🩹 Liebe Pusteblume 🙏

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 11. Juni 2026 um 18:25

    Das freut mich liebe Glocki

  • Wie ist das Wetter bei Euch ?

    • escargot
    • 11. Juni 2026 um 18:24

    17 Grad und Wolken und Sonne im Wechsel… gleich wird noch Regen erwartet

  • Was Koch ich heute?

    • escargot
    • 11. Juni 2026 um 14:30

    Wir haben eine Bowl gemacht mit verschiedenstem Gemüse und Tempeh

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 11. Juni 2026 um 09:36

    Ich frühstücke!

  • Was Koch ich heute?

    • escargot
    • 10. Juni 2026 um 23:00

    Ich Koch auch fast nur noch vegetarisch! Obwohl Mini gern manchmal was anderes hätte!

    Würd auch echt gern mal wieder grillen! Also mit gutem Fleisch vom Metzger! Und natürlich auch viel Vegetarisches!!

  • was macht ihr gerade ?

    • escargot
    • 10. Juni 2026 um 14:53

    Ich leg mich jetzt hin! War eben eine Std radeln mit meinem Mann! Jetzt k.o

  • Wie ist das Wetter bei Euch ?

    • escargot
    • 10. Juni 2026 um 14:28

    19 Grad und Sonne und Wolken im Wechsel

  • interessanter Podcast WDR

    • escargot
    • 9. Juni 2026 um 21:39


    Wartungsseite - WDR

  • Wie ist das Wetter bei Euch ?

    • escargot
    • 8. Juni 2026 um 10:58

    20 Grad und Wolken … 25 werden es noch! Ab morgen dann wohl auch wieder Regen :(

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge (Forum)

  1. Spiele und Spieleentwicklung - ein Kindheitstraum

    Leonardo
    17. Juni 2026 um 01:59
  2. was nervt euch gerade ?

    Crazy Horse
    16. Juni 2026 um 23:28
  3. Offener Chat nun jederzeit 24/7/365

    Lucy
    16. Juni 2026 um 22:58
  4. Kreative Assoziationen Spiel

    Mari
    16. Juni 2026 um 21:12
  5. Was Koch ich heute?

    Mari
    16. Juni 2026 um 21:10

Heiße Themen (Forum)

  1. wieviel psychotische schübe hattet ihr bis jetzt ?

    56 Antworten
    Vor einer Woche
  2. Kann man eine beginnende Psychose aufhalten ?

    36 Antworten
    Vor 2 Wochen
  3. Meine Partnerin hat paranoide schizophrenie

    38 Antworten
    Vor 3 Wochen
  4. Fan der Google-KI spätestens seit heute

    31 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Braddock sagt Guten Tag!

    30 Antworten
    Vor 3 Wochen

Themen-Schlagwortwolke

  • #Medikamente #Erfahrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • Abilify
  • amisulprid
  • Angst
  • Arbeit
  • Bericht
  • Buch
  • Chat
  • Dark Techno
  • Depression
  • Diagnose
  • einsamkeit
  • Erfahrung
  • Essen
  • Film
  • filme
  • Forum
  • Freunde
  • Heilung
  • Hilfen
  • Klinik
  • luzern
  • Medikament
  • Medikamente
  • Musik
  • Neuroleptika
  • Psychiatrie
  • Psychose
  • Psychose-Erfahrung
  • Psychose allgemein
  • Rente
  • schizophrenie
  • Schreibtherapie
  • schweiz
  • spaß
  • Stimmen hören
  • Stimmenhören
  • streamen
  • Studie
  • Symptome
  • Tanztherapie
  • Techno
  • Telepathie
  • Therapie
  • Umfrage
  • Vorstellung
  • Wahn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App bei Google Play
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App im App Store
Download