Facharbeit über das Thema Schizophrenie

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Hallo! :)
    Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über das Thema Schizophrenie und brauche aber noch unbedingt einen praktischen Teil. Es wäre echt super wenn hier jemand bereit wäre seine Geschichte und Erfahrungen mit mir zu teilen!
    Hier könnt ihr mich kontaktieren: milena121@web.de
    Ganz liebe Grüße, Milena

• Hallo erst einmal.Habe mich am heutigen Tag auf diesem Portal angemeldet.Wollte mir ein paar Tipps holen bezüglich der Schizophrenie,verschiedene Medikamente ausprobieren in Kombination mit Phychoterapie,ich hoffe das Sie da schon Erfahrung gesammelt haben?,zu mindestens an wenn ich mich wenden kann.

• Suche nach einer Lebenspartnerin.Bin seit ca.1,5 Jahre bei einer Singlebörse (für phychisch erkrante Menschen),aber erfolglos.Evt. können Sie mir sagen ob es ein Portal gibt nur für Schizophrenkranke?,da fühle ich mich besser verstanden oder eine Börse weiter empfehlen?

• Hallo Wolf123

Ich kenne nur die Single-börse

mynewsweetheart.com/

Die Ist aber offenbar eingestellt worden...

Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.

(Chinesisches Sprichwort)