Maturarbeit zum Thema Schizophrenie

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

  • Guten Tag





    Ich schreibe in diesem Schuljahr meine Maturarbeit über das Thema Schizophrenie. Deshalb suche ich nun jemanden in der Schweiz, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde und mir gerne von seinen Erfahrungen und seinem Leben damit erzählen möchte. Am Besten wäre es, wenn Sie einen Angehörigen hätten, der auch bereit wäre, mir seine Erfahrungen zu schildern. Wie die Arbeit dann genau aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, da es davon abhängig ist, was ich im Laufe der Gespräche für Informationen erhalte.


    Wer interessiert ist, darf mich gerne kontaktieren: lara.kugler_maturarbeit@gmx.ch





    Liebe Grüsse


    Lara Kugler

  • Wer interessiert ist, darf mich gerne kontaktieren: lara.kugler_maturarbeit@gmx.ch

    Hallo Lara


    Deine Email Adresse funktioniert nicht, bitte korrigieren....Vielen Dank

    Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.


    (Chinesisches Sprichwort)