schizophrenie durch chip op

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• wer hat erfahrung damit das es eine form von schizophrenie gibt die durch eine Op am hinterkopf durchgeführt wird , bei welcher ein microchip implantiert wird. :stopping:

• Hallo Gismo

Ich habe schon Versuchen gehört, wo man den Probanden in Helme integrierte starke Elektromagnete an den Kopf montiert hat. Dadurch wurde ein starkes Magnetfeld in den Kopf eingebracht, wodurch Psychose ähnliche Symptome auftraten. Die Probanden dachten dann z.B. dass sie nicht alleine im Raum seien obwohl Sie es seien, hörten Stimmen oder dachten Sie spürten die Anwesenheit von Gott oder dem Schöpfer.....
    Dieses Experiment wurde schon oft durchgeführt und bestätigt, es scheint also so zu sein, dass sich eine Psychose auch "künstlich" auslösen lässt. Und dass nicht nur chemisch sondern auch Physikalisch durch Magnetfelder....

Von einem Chip der in den Kopf implantiert wird habe ich jedoch noch nichts gehört. Kannst Du genauer beschreiben wie das funktioniert und wie dieser Chip sich auswirkt. Wäre interessant mehr darüber zu erfahren...

P.S. Da ich momentan in den Ferien bin wird es vielleicht etwas dauern bis ich Antworte....

LG Felix

Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.

(Chinesisches Sprichwort)