1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Artikel
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  7. Spenden
    1. jetzt Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung
  2. Schizophrenie / Psychose-Forum
  3. Off-Topic

Sportliches Geschehen

• Metalhead666
  • 18. Juni 2026 um 00:30
  • Zum letzten Beitrag

Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?

Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.

Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.

Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!

• Metalhead666
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.554
    Blog-Artikel
    225
    Geburtstag
    31. August 1987 (38)
    • 18. Juni 2026 um 00:30

Die Fußball WM hat mich dazu gebracht einen Thread über aktuelles Sport Geschehen zu schreiben. Ich möchte hinweisen, dass dieser Thread öffentlich ist, also nichts zu persönliches hier schreiben, gell!

Das WM Spiel zwischen England und Kroatien war super. Das beste Spiel bisher bei den Öffis. Das war WM Niveau. Perfekt!

• Metalhead666
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.554
    Blog-Artikel
    225
    Geburtstag
    31. August 1987 (38)
    • 18. Juni 2026 um 01:05

Haut raus etwas aus der aktuellen Sportart, die man gerade Live anschaut. Kann von Tennis, Rugby, oder sonst was sein!

• Mari
    Profi
    Reaktionen
    1.920
    Blog-Artikel
    25
    Über mich

Hallo allerseits, ich bin neu angemeldet hier und komme vom anderen Forum hier rüber. Ich bin gespannt wie es hier ist und freue mich auf Kontakte.

Geburtstag
    5. April 1968 (58)
    • 18. Juni 2026 um 05:38

Gestern schaute ich Portugal gegen Kongo. War kein gutes Spiel. Das beste bisher war das der deutschen Mannschaft. 7 Tore!

Elisa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.775
    • 18. Juni 2026 um 06:12

Ich habe mich über Österreich gegen Jordanien Sieg gefreut, es ist was besonderes das ein Fußball zwerg wie wir mitmachen darf,hurra

• Leah
    Profi
    Reaktionen
    2.349
    Blog-Artikel
    266
    Geburtstag
    21. Februar
    • 18. Juni 2026 um 14:27

Ich freue mich schon auf die Tour de France 🇫🇷

Die fängt am 4. Juli an.

• Mari
    Profi
    Reaktionen
    1.920
    Blog-Artikel
    25
    Über mich

Hallo allerseits, ich bin neu angemeldet hier und komme vom anderen Forum hier rüber. Ich bin gespannt wie es hier ist und freue mich auf Kontakte.

Geburtstag
    5. April 1968 (58)
    • 18. Juni 2026 um 14:41

Liebe Leah, was gefällt dir an der Tour De France? Ich hab es auch probiert zu schauen, und viele lieben es ja, aber ich verstehe nicht was daran interessant sein könnte. Außer die Landschaft , das ist oft sehr schön, Frankreich ist ein wundervolles Land, aber der Sport an sich? Ich würde mich freuen, wenn du mir da einen Hinweis geben könntest.

• Leah
    Profi
    Reaktionen
    2.349
    Blog-Artikel
    266
    Geburtstag
    21. Februar
    • 18. Juni 2026 um 15:55

Zum einen natürlich die Landschaft und dann die Tour selber, vor allem die Schlussanstiege, finde ich spannend.

• Mari
    Profi
    Reaktionen
    1.920
    Blog-Artikel
    25
    Über mich

Geburtstag
    5. April 1968 (58)
    • 19. Juni 2026 um 07:04

Gestern war das Spiel Tschechien gegen Südafrika nicht besonders sehenswert.

Morgen das Deutschland Spiel um 22 Uhr ist mir zu spät. Das hätte ich ja gerne geschaut.

• Mari
    Profi
    Reaktionen
    1.920
    Blog-Artikel
    25
    Über mich

Geburtstag
    5. April 1968 (58)
    • 20. Juni 2026 um 07:48

Gestern schaute ich die erste Halbzeit USA Australien und es war unterhaltsam! Stimmung im Stadion war natürlich grandios.

Wirklich schade dass heute so spät der Anpfiff ist.

• Metalhead666
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.554
    Blog-Artikel
    225
    Geburtstag
    31. August 1987 (38)
    • 20. Juni 2026 um 11:19

Jap. Muss um 3:45 meine Mutter zum Busbahnhof bringen, weil sie eine Reise nach Skandinavien macht. Wird eine grausame Nacht werden + Fußballspiel!

• Bronco
    Profi
    Reaktionen
    1.054
    • 20. Juni 2026 um 11:23

War zu müde, um Brasilien/Haiti zu kucken. Habe glaube etwas verpasst. Brasilien ist immer der Hingucker.

• Undertaker
    Anfänger
    Reaktionen
    50
    Über mich

Hallo, bin seit einigen Jahren an Schizophrenie erkrankt und nehme dauerhaft Medikamente. Zusätzlich kommen noch körperliche Krankheiten hinzu. Shit happens

Geburtstag
    15. März
    Hobbys
    alles was mit Psyche zu tun hat. Buddhismus, spazieren gehen
    • 20. Juni 2026 um 16:14

Heute spätabends Deutschlandspiel gucken.Mal schauen wie sich die Mannschaft schlägt.

grüner Tee, dazu ein flackerndes Licht:)

• Mari
    Profi
    Reaktionen
    1.920
    Blog-Artikel
    25
    Über mich

Geburtstag
    5. April 1968 (58)
    • 21. Juni 2026 um 08:44

Gestern schaute ich die erste Halbzeit des Deutschland Spiels. Was für ein Rungestolpere! Bin dann ins Bett. Die zweite Halbzeit war nach Einwechslung wohl besser.

• Mari
    Profi
    Reaktionen
    1.920
    Blog-Artikel
    25
    Über mich

Geburtstag
    5. April 1968 (58)
    • 21. Juni 2026 um 13:31

Wer heute gern das Spiel um 18 Uhr sehen möchte, das die öffentlichen nicht übertragen und Kabelanschluss hat, kann es beim holländischen Programm NPO 1 sehen.

• Mari
    Profi
    Reaktionen
    1.920
    Blog-Artikel
    25
    Über mich

Geburtstag
    5. April 1968 (58)
    • 23. Juni 2026 um 06:15

Gestern das Spiel Argentinien gegen Österreich war unterhaltsam. Leider haben die Österreicher verloren.

Was mir echt auf den keks geht sind die beiden weiblichen Kommentatorinnnen im ZDF und ARD. Beide haben eine fürchterliche Tonlage in der Stimme und erzählen viel Unsinn. Ich,schalte dann immer auf das holländische Programm NPO 1 . Verstehe zwar nicht, klingt aber schön :).

• Metalhead666
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.554
    Blog-Artikel
    225
    Geburtstag
    31. August 1987 (38)
    • 23. Juni 2026 um 06:27

Ja die Frauen sind seltsam drauf. Ich bin zwar wahrhaft kein Schowi, aber Du hast recht!

• Namid
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.375
    Blog-Artikel
    472
    • 23. Juni 2026 um 13:22
    Zitat von Metalhead666

Die Fußball WM hat mich dazu gebracht einen Thread über aktuelles Sport Geschehen zu schreiben. Ich möchte hinweisen, dass dieser Thread öffentlich ist, also nichts zu persönliches hier schreiben, gell!

Das WM Spiel zwischen England und Kroatien war super. Das beste Spiel bisher bei den Öffis. Das war WM Niveau. Perfekt!

DAs Marokko - Brasilien Spiel war auch top.

Sonst gibt es viele langweilige Spiele, muss ich sagen. Die Norwegenspiele waren wohl auch unterhaltsam, hab leider keines geschaut.

Heute Abend Portugal gegen Uzbeksitan...Portugal sollt eden Sieg holen, aber bisher spielten sie unterirdisch. Später dann England - Ghana, das wird vermutlich wieder spannend. Panama - Kroatien, sollte Kroatien als Sieger vom Platz gehen. So viel zu heute.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen. (Astrid Lindgren)

• Metalhead666
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.554
    Blog-Artikel
    225
    Geburtstag
    31. August 1987 (38)
    • 23. Juni 2026 um 14:55

Ja da hast Du recht, aber immerhin kann man bei den Öffentlichen Fußball schauen! Ich dachte ja zuerst, dass man das gar nicht kann!

• Namid
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.375
    Blog-Artikel
    472
    • 23. Juni 2026 um 15:00
    Zitat von Metalhead666

Ja da hast Du recht, aber immerhin kann man bei den Öffentlichen Fußball schauen! Ich dachte ja zuerst, dass man das gar nicht kann!

hab mit mit einem Kumpel Magenta geholt. Auch verrückt.
    Ich wollte Magenta dann kündigen, weil ichs ja nur für die WM gebucht habe. Und ich kann es nicht, weil Magenta keinen Account mit meiner Auftragsnummer und Email Adresse findet, dabei kann ich es seit zwei Wochen schauen.

Naja, nur so kann ich es nicht kündigen. Ich brauchte dann eine Stunde, um eine Telekomnummer zu finden, wo ein Mensch ran geht. Die Damen meinte dann, sowas hätte sie noch nie gehabt und da bei mir auch kein Geld abgebucht wurde, denkt sie, nach einem Monat wird Geld abgebucht und da würde dann beim Verwendungszeck die Kundennummer angegeben über die ich dann kündigen könne. Bin gespannt.

Ein Ärgernis, dass manche Spiele nur über Magenta laufen. Aber die Qualität über Magenta ist astrein.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen. (Astrid Lindgren)

• Metalhead666
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.554
    Blog-Artikel
    225
    Geburtstag
    31. August 1987 (38)
    • 23. Juni 2026 um 15:08

Ja ich wollte es mir auch holen, aber dadurch, dass ich momentan arbeitslos bin, kann ich wenigstens die Spiele bei den Öffis sehen und das reicht mir um ehrlich zu sein!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge (Forum)

1. Kreative Assoziationen Spiel

Eislicht
    19. Juli 2026 um 22:50
  2. Spiel Endsilbe

Eislicht
    19. Juli 2026 um 22:47
  3. was macht ihr gerade ?

Aurora
    19. Juli 2026 um 22:09
  4. Was hört ihr gerne so?

Chloe
    19. Juli 2026 um 21:47
  5. Sportliches Geschehen

Stefan
    19. Juli 2026 um 20:25

Heiße Themen (Forum)

1. Hallo

16 Antworten
    Vor einem Tag
  2. Vorstellung II

8 Antworten
    Vor 2 Tagen
  3. Blog „Alternative Behandlung" – neuer Autor & Lexikon-Inhaltsverzeichnis

8 Antworten
    Vor 2 Tagen
  4. Vorstellung und Kontakt-Suche

17 Antworten
    Vor 4 Tagen
  5. Sportliches Geschehen

136 Antworten
    Vor einem Monat

Themen-Schlagwortwolke

• #Medikamente #Erfahrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • Abilify
  • amisulprid
  • Angst
  • Arbeit
  • Bericht
  • Buch
  • Chat
  • Dark Techno
  • Depression
  • Diagnose
  • einsamkeit
  • Erfahrung
  • Essen
  • Film
  • filme
  • Forum
  • Freunde
  • Heilung
  • Hilfen
  • Klinik
  • luzern
  • Medikament
  • Medikamente
  • Musik
  • Neuroleptika
  • Psychiatrie
  • Psychose
  • Psychose-Erfahrung
  • Psychose allgemein
  • Rente
  • schizophrenie
  • Schreibtherapie
  • schweiz
  • Stimmen hören
  • Stimmenhören
  • streamen
  • Studie
  • Symptome
  • Tanztherapie
  • Techno
  • Telepathie
  • Therapie
  • Umfrage
  • Urlaub
  • Vorstellung
  • Wahn

Benutzer online

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • Rekord: 2.763 Benutzer (25. April 2024 um 21:37)
  • Eislicht
  • Elisa
  • Martin3
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App bei Google Play
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App im App Store
Download