Hallo zusammen,
Ich hoffe ich nerve nicht, wo ich ja gerade ne bin. Habe mir viele Beiträge durchgelesen und durchforstet. Doch mir stellen sich einige Fragen zum Thema Schitzophrenie, auf die ich noch keine Antwort habe…
wie lange hat man nach einer Psychose diese Negativsymptomatik? Ist es normal noch 1,5 Jahre davon was zu merken, oder sind das dann eher die Medikamente die das machen?
Kennt ihr das auch, dass ihr so extrem Reizsensiebel seid? Mir wird schnell alles zu viel und das war früher nicht der Fall.
Helfen Medikamente 100% vor einem neuen Rückfall, oder kann man trotzdem nochmal einen psychotischen Schub bekommen?
Habt ihr auch das Gefühl, ihr habt euch nach der Psychose verändert (weniger Kreativität, zurückgezogener…)
Ich denke das reicht erst mal an Fragen, ich hoffe dass ich hier kein Thema erfrage was sowieso schon diskutiert wird…