Liebe Welt da draußen
Ich bin Katja 56 in Freiburg im Breisgau geboren lebe seit 39 Jahren in Niedersachsen und habe eine Zweitwohnung mit meiner Partnerinim Schwarzwald und leide extrem unter der Fernbeziehung . Ich fahre alle 4 Wochen zu meiner Partnerin.
Ich ziehe mich seit Tagen zurück weil ich nur noch weine tief erschüttert und verletzt bin.
Meine Partnerin die ich schon von früher kannte ist wegen Kleinigkeiten am Lügen vertuschen weglassen hat mich bei der Trauer meines geliebten verstorbenen Hundes einfach sitzen lassen und wirkt kalt ohne Emotion setzt irre Prioritäten ich liebe sie aber mein Vertrauen ist zerstört.
Ich sende hier einen Hilferuf weil ich kptbs habe und liege seit Wochen seelisch am Boden
Mit was für Symptomen muss ich rechnen
Ich frage mich ständig wenn ich ihre große Liebe bin weshalb fügt sie mir so extrem Schmerz zu
Bitte ich brauche euere Hilfe
Die Seelsorge kennt sich mit dieser Erkrankung nicht aus
Gruß kitty