Hallo zusammen
Bei mir funktioniert, die Sicherung der Nachricht die man gerade am eingeben ist noch. Wie ist das bei euch? Ich habe durch einen einzelnen Benutzer erfahren, dass es bei Ihm nicht geht. Jetzt wäre es Hilfreich, wenn ich wüsste, ob noch andere damit Probleme haben!
Danke euch fürs Antworten!