Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, sie ist etwas komisch aber für mich ist es so passiert.
Mit ca 13 jahren hat mein Charakter angefangen aufzugehen und es passierte schleichend das ich meine Charakter Eigenschaften langsam verloren habe. Ich habe sozusagen meinen Charakter verloren. Bis es mit ca 18 jahren eine Wende gab und meine Charakter Eigenschaften kamen langsam zurück. Heute bin ich 45 jahre alt und habe immer noch nicht meinen vollen Charakter mit meinen ganzen Charakter Eigenschaften. Ich laufe gerade mit einem minderwertigen und unfertigen Charakter rum, die Charakter Eigenschaften sind nur schwach ausgebildet. Die Aura ist auch schwach ausgeprägt. Dann habe ich das Problem das so gut wie jede Stadt mich beeinflusst und meinen Charakter verändert ich bin dann nicht selbst, die Stadt verändert mich minimal. Erklären kann ich das folgendermaßen: Wenn ich sage Dorfmenschen und Stadmenschen sind nicht gleich, gibt mir dann jemand recht ? Das ist das was ich meine die Stadt verändert Menschen.
Weil mein Charakter aufgegangen ist und sich verändert hat kann die Stadt mich verändern. Ja ich weiss wirres Zeug aber so habe ich das Jahr Zehnte an mir beobachtet und bin so dahinter gekommen. Ich habe mir diesen Quatsch nicht ausgedacht ich habe dieses Problem seit meinem 13 Lebensjahr und so lange beobachte ich schon dieses Problem. Dieses Problem erschwert meine Partner suche. Ich würde sagen ich sehen zwischen Mittel -Gut aus und habe einen guten Charakter bin Beziehungsfähig unter anderem auch weil mein Vater meine Mutter kennengelernt hat ich denke es liegt in den Genen. Aber wenn man nur einen kleinen Teil seines Charakter nutzen kann was denkt ihr wie kommt man bei Frauen an, ja richtig schlecht kommt man an. Übrigens ich habe diese Charakteröffnung die bei mir passiert ist bei einer anderen Frau beobachtet, ich habe gesehen das sie genau so drauf war wie ich früher daher bestätigt das meine These. Ich habe auch Phasen in denen Stimmen stark kommen und dann für immer sich bessern. Vielleicht hat dieses Charakter Veränderungs Ding sogar meine Shizophrenie ausgelöst. OK genug wirres Zeug geschrieben.