Mein Glaube ist, dass die Menschen Affen sind. Schimpansen. Dass sie kleine Affen jagen und totschlagen und fressen. Jedenfalls die linken Affen. Und da ich nur 1,70 bin, bin ich ihr nächstes Opfer.
Mein Glaube
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Guten Morgen, Georg !
Naja, außer dass ich Affen als die nächsten Verwandten des Menschen sehe und denke, dass wir Menschen allgemein absolut viel mit dem Verhalten aller Tiere gemein haben, kann ich deinen Gedanken nicht viel für mich entnehmen...
Bist du vielleicht irgendwie frustriert?

-
ja, bin ich
-
Mach Dir keine Gedanken wegen Schimpansen! Die sind in Europa im Zoo

-
Silberrücken werde etwa 170 cm groß!
-
Silberrücken nennt man die alten Männchen der Gorillas!

-
Silberrücken nennt man die alten Männchen der Gorillas!

Ich weiß, aber ich bezog das auf Affen und seine angegebene Größe!
-
Ich glaube, alles glotzt mir zu Hause zu. Dabei ist die Wohnung laut Grundgesetz unverletzlich. Unglaublich, dass sich im Grunde niemand an das Gesetz hält.
-
Vor allem beim Schreiben glotzen alle zu. Man klaut mir alle Daten. Seit frühester Kindheit.
-
Dann schreib doch einfach nicht mehr Georg und mach was anderes, z.B. lesen.
-
Und wovon soll ich leben? Aber Du hast recht, ich lese nur noch. Bestelle mir eine Bibel.
-
lieber Georg , du machst auf mich den eindruck, als seist du akut. ab zum psychiater mit dir! wann warst du denn zum letzten mal da? lebst du alleine? liebe grüsze!
-
Bevor du mit lesen anfängst, solltest du nochmal deinem Neurologen/Psychiater davon berichten. Georg
Die liest dich recht akut. -
Der HERR wird Euch richten!
-
Der HERR wird Euch richten!
Weil wir dich darauf hinweisen, das du Akut bist und dir empfehlen, möglichst Zeitnah einen Arzt zu kontaktieren?
Dir also helfen wollen.
Macht Sinn. -
Nicht wahr? Dann hört auf mich zu Hause zu glotzen und zu lauschen für lau!
-
Nochmal, du bist Akut und solltest so schnell wie möglich deinen Arzt kontaktieren Georg
-
Ich bin nicht akut. Das geht schon seit meiner Kindheit so. Das ist die Matrix!
-
Also wenn es den Film 1999 nie gegeben hätte, dann hättest du mit 26 ja nie erfahren können, das die Matrix schuld ist.
Verrückt
Ein Lob an die Filmförderung
-
Arbeite lieber sechs Tage die Woche!
-