Hallo Zusammen,
ich war schon mal hier und habe länger hier nichts mehr geschrieben. Wollte mich noch einmal kurz vorstellen.
Ich habe Schizophrenie und nehme zur Zeit 15 mg Abilify.
Viele Grüße
Himbeere![]()
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Hallo Zusammen,
ich war schon mal hier und habe länger hier nichts mehr geschrieben. Wollte mich noch einmal kurz vorstellen.
Ich habe Schizophrenie und nehme zur Zeit 15 mg Abilify.
Viele Grüße
Himbeere![]()
Hallo Himbeere, willkommen zurück! Bist du die Himbeere aus dem anderen Forum?
Willkommen zurück auch von mir Himbeere
Wenn du die Himbeere aus Ugos Forum und Klimkeforum bist, dann kennen wir uns. Stichwort: Barcelona
Wenn nicht, vergiss es.
Herzlich Willkommen, Himbeere !
Hi Himbeere herzlich willkommen. Lgelisa
Danke. Ich komme von keinem anderen Forum. War halt nur lange hier nicht mehr
aktiv.
Dein Name sagt mir noch was! Willkommen zurück 😎👋
Herzlichen Willkommensgruß auch von mir
Hallo liebe Himbeere und wilkommen zurück!
Welcome back ![]()
Herzlich willkommen liebe Himbeere 🙏
Herzlich Willkommen Himbeere 😄
Willkommen zurück
Hallo Himbeere, herzlich willkommen. Wie geht's dir mit 15 mg Abilify? Ich bin noch auf 10 mg eingestellt, soll aber lt. meinem Arzt nächste Woche auf 15 mg erhöhen. Habe das Problem, dass mich die Menschen beobachten und über mich tuscheln. Zusätzlich nehme ich noch 25 mg Seroquel. LG
@ Britta mit den 15 mg Abilify komme ich ganz gut klar, hatte auch erst 10 mg. Das Problem
mit den Menschen die mich beobachten kenne ich auch nur zu gut.