Hallo! Ich bin Georg, 53 und wohne in Rostock. War vor 10 Jahren mal hier aktiv. Dachte, ich stelle mich nochmal neu vor. ![]()
Wieder dabei!
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Herzlich Willkommen Georg
Wie kommt‘s, dass du so lange Zeit weg warst? (Wenn ich fragen darf?)
-
Sehe gerade, du hast heute Geburtstag. Happy Birhday Georg

-
Danke für die Glückwünsche. Ich weiß nicht, irgendwas war mit dem Forum. Und dann noch privates Zeugs.

-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Wilkommen zurück

-
Herzlich Willkommen, Georg !
Ich habe gerade gelesen, du schreibst Bücher! Hier gibt es mindestens zwei Weitere, die auch schreiben.
Ich versuche mich schon seit Jahren an einer autobiographischen Website, die ich online gestellt habe. Um Romane oder sowas zu schreiben, fehlt mir die Kreativität.
Hab auch gelesen, Du hast soziale Arbeit studiert! Arbeitest Du noch in diesem Bereich? Bist du selbst an Schizophrenie erkrankt?
-
Hi Georg herzlich willkommen im forum. Ja hier schreiben ein paar, da hast du sicherlich guten Austausch.
-
Hallo Georg herzlich willkommen zurück und alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlich willkommen und alles Liebe zum Geburtstag Georg 🙏
-
Hallo Molly, ja, ich bin auch erkrankt, arbeite nicht mehr.
-
Willkommen + Glückwunsch!
-
Sorry! Hab ich dir schon gratuliert?
Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag!

-
danke @ll
-
Herzlich willkommen auch von mir Georg