Meine Schizophrenie Geschichte seit 9 Jahren (3 Jahre alten Bericht kopiert und minimal ergänzt)
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Oh drei NL's! Wenns Dir gut tut, nur rein mit den Tabletten. Rutsch gut ins neue Jahr

-
Danke Elisa!
Echt findest du? Ich merke halt kaum was, auch keine Nebenwirkungen.. lediglich beim Arizprazol als wir hochgegangen sind, Unruhe in den Beinen. -
Oh drei NL's! Wenns Dir gut tut, nur rein mit den Tabletten. Rutsch gut ins neue Jahr

Danke Metalhead! Wünsche ich dir auch!
-
Danke Elisa!
Echt findest du? Ich merke halt kaum was, auch keine Nebenwirkungen.. lediglich beim Arizprazol als wir hochgegangen sind, Unruhe in den Beinen.Ich nehme 15 mg aripiprazol.
Dazu 25mg buronil zum schlafen.
Und ein AD, wellbutrin bzw jetzt Bupropion das nur noch von Kasse gezahlt wird.
-
Ich nehme 15 mg aripiprazol.
Dazu 25mg buronil zum schlafen.
Und ein AD, wellbutrin bzw jetzt Bupropion das nur noch von Kasse gezahlt wird.
Okay, danke!