Psychose und Spiritualität, Buch
2 paar dicke Socken
2 langatmig tshirts
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Psychose und Spiritualität, Buch
2 paar dicke Socken
2 langatmig tshirts
Da ich die ganze nächste Woche auf Dienstreise bin, die Temperaturen in der Zeit wahrscheinlich stark schwanken werden und ich keinen Bock habe, meinen fetten Winterparka mit rum zu schleppen, habe ich mir eine Fleecejacke aus 560 g/m² 100% Merinowolle von Icebreaker als Wärmelayer bestellt.
Mit einem leichteren Fleece bei Bedarf, kann ich so den Zwiebellook an die Temperaturen anpassen.
Merino von Icebreaker! Die beste für echtes Wetter, finde ich! Viel gute Körpertemperatur damit wünsch ich🥳
5 Unterhosen von tschibo
Habe mir Secondhand 2 Paar Schuhe gekauft. Sehen noch aus wie Neu! Freu mich sehr drüber 🤭
hab mir ein neues Tablett gekauft und Em-eukal Sanddorn Hustenbonbons
Eine braune winterhose, bin ich froh,denn ich hab nur eine. Muss allerdings die Hosenbeine nähen weil sie zu lange sind.
Schwarzes langatmig tshirt
Ach genau am Mittwoch 2 neue miss marple krimi gekauft
habe mir heute von meinem rezeptbonus bei docmorris ätherische öle als roll-ons bestellt, freu ich mich ganz doll drauf!