Ich bin auch neu und ich wundere mich was passiert ist mit dem anderen Forum. Es war mehr ein Schock.
Liebe Grüße, man wird mich erkennen, zumindest alle aus dem alten Forum.
Muss meinen Namen nicht nennen, ich schreibe eben ähnlich wie immer.
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Ich bin auch neu und ich wundere mich was passiert ist mit dem anderen Forum. Es war mehr ein Schock.
Liebe Grüße, man wird mich erkennen, zumindest alle aus dem alten Forum.
Lieber Henry, willkommen hier!
Ich erkenne dich nicht, gib mal einen Hinweis, wer du sein könntest.
Ich hab meine Idee, wer du bist! Mich freut, dass nach und nach alle hierher finden. ![]()
willkommen, komm aber auch nicht hinter wer....
Willkommen Henry
Bist du Yuri?
ich tippe auf snoopy?
willkommen!
Denke auch, Snoopy!
wenn Du nicht extrem Ärger gemacht oder auf welchen reagiert hast, wird man Dich am schreiben eher nich erkennen. Warst Du so schlimm?
Ich bin der mit den Atemproblemen durch Muskelschwunderkrankung und Asthma.
Ja, ich bin Snoopy Molly und Manon haben recht.
Herzlich willkommen hier, ich bin auch aus dem alten Forum. Grüße 🖖
Ich war in der Klinik in der es hauptsächlich um Pneumologie geht soviel ich das verstanden habe, also um die Atemproblematiken bzw. die Atmung, sie haben mich nicht gleich auf eine Beatmung gesetzt für die Nacht, aber es ist eben schon an der Grenze mittlerweile leider, viel schlimmer darf es nicht mehr werden.
Ich habe oft schon in der Früh solche Atemnot, dass ich in der Früh erst mal 20 Minuten mit meinem Atemtrainingsgerät trainieren muss, damit meine Lunge wieder ordentlich funktioniert. Schon vor dem ersten Kaffee, weil ich oft das Gefühl habe ich kriege viel zu wenig Luft und kann nicht richtig atmen. Das ist sehr lästig, aber wenn ich dann wieder atmen kann, dann geht es mir oft super gut und ich genieße dann den Kaffee und versuche eben meinen Tag sinnvoll zu nützen, heute habe ich extrem aufgeräumt und ausgemistet, zwei von drei Räumen sollen grundsätzlich neu eingerichtet werden. Ein neuer Kasten und ein neues Bett, im Schlafzimmer dann nur ein Doppelbett und ein kleinerer Schrank, es war einfach zu voll für diesen kleinen Raum, weiß nicht, vielleicht 18qm.
Herzlich willkommen hier, ich bin auch aus dem alten Forum. Grüße 🖖
Danke dir, liebe Grüße![]()
willkommen im forum 🌷
willkommen im forum 🌷
Vielen Dank!![]()