Ich war am Samstag auf dem Flohmarkt und habe die Diablo3 Eternal Collection gebraucht für 30 Euro erstanden.
Für 100 hätte ich's auch genommen, weil sich das bei mir absolut lohnt, denn spiele
das über die Jahre viele hundert Stunden immer wieder zwischendurch,
und muss nun wieder bei komplett NULL anfangen.
Ich habe mit der Diablo3-Eternal Collection jetzt die vollständige Diablo3-Sammlung
auf der Switch und dafür inzwischen natürlich auch den aktuellsten und letzten Patch von Diablo 3 (Version 2.7.7).
Das beste im Vergleich zur PC-Version? Alle PC-Gamer sind gezwungen, sich im Battle Net anzumelden. Alle Konsolen-Versionen kann man auch komplett offline zocken. Einfach Herrlich!
Ich hasse nämlich den Online-Zwang unserer Tage.
Bin sehr zufrieden damit, weil das zumindest derzeit mein absolutes Lieblingsspiel ist,
und meine XBox360-Version mir viel zu laut war und außerdem das defekte XBox360-Laufwerk mir meine Diablo3-CD zerstört hat.
(Die Ur-Version der XBox-360 ist der letzte Schrott mit einer Geräuschkulisse sondergleichen das glaubt man kaum!)
Jetzt jedenfalls habe ich die Switch-Version davon. Und definitiv ist keine Konsole leiser als eine Nintendo Switch.
Ich jedenfalls werde weder PC's noch Konsolen mit CD-Technologie mehr kaufen. Die Technik ist am aussterben und Nintendo hat es vorgemacht, wie man die anfällige CD/DVD-Technologie in Zukunft umschiffen kann.
Schönen Abend euch allen.