Ich bin gesund.
Warnung psychisch kranke werden über Film und Fernsehen zersetzt.
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Ja, bis dich die Polizei zum Gesundheitsamt fährt und du kurz danach in der Geschlossenen landest.
Jetzt könntest du es mit deinem Hausarzt vielleicht noch etwas besser regeln.
-
Das mache ich nicht ich sage die Wahrheit.
-
Das mache ich nicht ich sage die Wahrheit.
Lieber Anonym
Was hast du heute gegessen?
Bitte trinke genug bei der Hitze.
Lebst du alleine ?
-
Ich wollte dich nicht angreifen @Dark Knight , ich würde manchmal am liebsten auch nur noch sarkastisch sein in dieser Welt.
Ja, Sarkasmus ist meine Art mit dem Wahn umzugehen, dass habe ich auf Station von Psychiatern gelernt. Manche Menschen sind durch ihre Krankheit so entrückt, dass nur ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf Ergebnisse bringt ?!
Das kann gut sein, funktioniert bei einem online-Forum aber sicher nicht so gut wie wenn man Face2Face ist. Ich selbst hatte auch gute Gespräche mit Ärzten, Pflegern und der Familie (vor allem meinem Vater). Ich bin, und war auch in der Psychose, ein an die Rationalität glaubender Mensch, also haben mir im Speziellen die Gespräche mit meinem Vater geholfen, der mir gezeigt hat, dass meine Gedankengänge ins Leere führen und selbsterfüllende Prophezeiungen beinhalten. Aber auch die Medikamente haben mir sicher geholfen, auch wenn ich mit den ersten Medikamenten vor 25 Jahren viele Nebenwirkungen hatte...
-
Genau dieses Thema hat er in einem anderen Forum gepostet und dann war dort auch die Rede von Synchronität und plötzlich listet Youtube mir Themen über "Ausserwählter" , dunkle Psychologie und Synchronität auf.
Ich denke , der Algorythmus von Youtube registriert auch , was so in den Foren gepostet wird und je nach Thema werden Videos vorgeschlagen.
-
Das so ein Algorythmus und die ganzen Cookies solche Leute wie uns leicht triggern können im Internet.
-
Ich habe keine Fehlwahrnehmungen.
-
Dann ist es ja gut wenn es dir mit deinen Wahrnehmungen gut geht .
Du hast uns jetzt gewarnt. Dann lass es jetzt gut sein.
Leider hast du mir keine Antwort gegeben was du gegessen hast.
Und wie du wohnst.
Ich möchte dir einfach empfehlen dir sozialen und realen sozialen Menschen Kontakt zu suchen.
-
Hallo Windlicht ich möchte nicht zu viele Informationen von mir preisgeben.
-
Hallo Windlicht ich möchte nicht zu viele Informationen von mir preisgeben.
Ich schicke dir einen Engel mit Licht und Wind ❤️
Gott möge dir helfen wieder klar zu denken
-