Ich möchte warnen psychisch kranke werden systematisch ausspioniert und zersetzt. Die Spione speisen persönliche Informationen in Film und Fernsehen ein deshalb fühlen sich Schizophrene im Fernsehen angesprochen, das ist Zersetzung. Da braucht man keine Medikamente.
Warnung psychisch kranke werden über Film und Fernsehen zersetzt.
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Ich bin nicht krank.
-
Da gebe ich Molly recht. Das sind Wahnfantasien ohne Bezug zur Realität. Lass Dich bitte behandeln, sonst wird es immer schlimmer.
-
Ich bin nicht krank.
Bei Schizophrenie ist mangelnde Krankheitseinsicht, auch Anosognosie genannt, ein häufiges Symptom. Bitte geh zum Psychiater und lass dich untersuchen.
-
Das könnte auch gefährlich werden, wenn Du in deiner Wahnwelt gefangen bist.
-
Mir ist bekannt, dass es nicht nur Mono sondern auch Stereo gibt, also 2 Kanalton.
Außerdem habe ich selber Erfahrungen mit ganz anderen operativen Maßnahmen von Geheimdiensten, die auf Manipulation, Suggestion und Hypnose beruhen.
Deine Warnung vor Film und Fernsehen geht mir von daher nicht weit genug.
Zersetzung ist wohl ein Begriff, der von der Stasi her bekannt ist.
-
Ich habe keinen Wahn ich bin gesund ich bin hier um zu warnen. Die Stasi ist da ein gutes Beispiel.
-
Für mich schreibst du nur Mist.

Ausser dir ist hier keiner gesund, aber wir schreiben wenigstens nicht so einen Mist.
-
Ich möchte nur warnen.
-
Vor was warnen, genau? Uns vor dir?
Explizit nachgefragt wie du so sonst unterwegs sein könntest.
Lieber Gruß 🌟
Cara
-
hallo anonym
Wie wäre es wenn du dich zeigst ?
Sowie du bist.... mit einem Namen und wenns geht mit einem Bild von dir oder etwas.
Und dich auch an anderen Themen beteiligst.
z.B was kochst du heute ? Was machst du gerade ausser dich zersetzt zu fühlen vom Fernseher ?
Ich bin sicher, dass hinter anonym, auch ein Mensch ist mit Gefühlen und Lebenserfahrungen.
-
Es ist mir zu gefährlich mich offen zu zeigen. Cara ich bin ein ganz normaler Mensch.
-
Okay danke dafür, anonym,mit deinem nicht zeigen wollen/können, gehen wir beide d'accord, obwohl aus anderen Gründen.
Liebe Grüße
Cara
-
Ich habe in der Schule eine Klasse übersprungen
-
Ich möchte warnen psychisch kranke werden systematisch ausspioniert und zersetzt. Die Spione speisen persönliche Informationen in Film und Fernsehen ein deshalb fühlen sich Schizophrene im Fernsehen angesprochen, das ist Zersetzung. Da braucht man keine Medikamente.
Ich glaube, dass es an den Lautsprechern der Geräte liegt, die manipuliert werden können. Hatte heute schon wieder so ein Erlebnis, allerdings am PC.
-
Ich sagte nur, dass Elektrogeräte manipulierbar sind. Nichts darüber, dass ich mich manipulieren lasse.
-
Dann nenn mich doch eine hohle Nuss, du Besserwisser!
-
Ich sagte nur, dass Elektrogeräte manipulierbar sind. Nichts darüber, dass ich mich manipulieren lasse.
Das stimmt!
Es gibt auch Geister die Elektrogeräte manipulieren.
Verstorbene Seelen.
Als Agnostiker glaubt Dark Knight und mein Partner nicht daran.
Aber wie Nova schreibt, man darf sich nicht manipulieren lassen!!!
-
Wenn in Film und Fernsehen persönliche Informationen eingespeist werden muss man nicht zum Psychiater.
-
Als hoher Mandatsträger oder Wissenschaftler würde ich mir aber auch Gedanken über meine persönlichen Geräte machen (da eine Ziehlperson). Aber betrifft in abgedchwächter Form alle Menschen (siehe Snowden Berichte und wieso nochmals gibt's Sanktionen gegen Huawei)
-