Schizophrenie ist Propaganda, Schizophrene verhalten sich nur so komisch weil sie zersetzt werden. ![]()
Schizophrenie ist Propaganda
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Anonym wenn du der Überzeugung bist, dass spezifisch gerade an Schizophrenie Erkrankte durch die Medien in irgendeiner Form „zersetzt“ werden, bist du schon mittendrin im Wahndenken.
Pass auf dich auf und höre auf dein nahes Umfeld, wenn es sich Sorgen machen sollte 🙏🏻
Ich habe diese Erkrankung und es ist mit Sicherheit keine Propaganda im Spiel, glaube mir. Seit ich behandelt werde, kann ich wieder klar denken 🙏🏻
-
Anonym,
Riesen Quatsch. Es ist auch eine Krankheit, das gilt es erst einmal anzunehmen. Und dann weiter, aber nicht mit so einem Quatsch.
-
Es gibt kein Wahndenken.
-
Doch, es gibt sowohl Wahndenken, als auch Krankheitsuneinsichtigkeit!
-
Anonym wenn du gesund bist, warum schreibst du dann im Forum?
Du zweifelst anscheinend die komplette Existenz der Erkrankung an.
Wenn du gesund bist, mag es wirklich sein, dass man sich als Außenstehender schwer tut, diese Krankheit zu verstehen.
-
Ich bin ein Aktivist der die Psychiatrie bekämpft deshalb schreibe ich in diesem Forum
-
Anonym Antipsychiatrie?
-
aber mal ehrlich wie viel Leid könnte man vielen Psychiotikern ersparen, wenn man ihnen ein Medikament geben würde
-
….oder meinst du, es ist normal dass viele obdachlos werden, verwirrt herumrennen etc
es ist und bleibt eine Erkrankung/ein Leiden. Man kann es schönreden -ich leide definitiv
-
Anonym bist du selbst betroffen bzw hat man bei dir den Verdacht der Diagnose geäußert?
-
…ich finde es ist verlockend sich das Ganze schönzureden.
Habe mein Kind verloren, Freunde, Beziehungen, mein Ruf ist ruiniert, ich wäre fast obdachlos geworden.
Face the reality!
-
Das kommt davon weil du zersetzt wurdest.
-
Wie meinst du das genau Anonym
-
Schizophrene werden ausspioniert die wenden Spionagetricks an um die Leute in den Wahnsinn zu treiben.
-
Wer „die“ ?
warum sollte das jemand bei mir wollen? Das ist Verschwörungsdenken -und das ist schwer zu beweisen.
-
Anonym ich teile deine Meinung nicht und ich glaube auch nicht, dass uns bewusst jemanden schaden möchte.
-
Schizophrene werden ausspioniert die wenden Spionagetricks an um die Leute in den Wahnsinn zu treiben.
Ja, es gibt nicht nur beobachtende Geheimdienste, sondern auch operative Maßnahmen, um unliebsame Personen aus dem Verkehr zu ziehen.
-
Schizophrenie ist Propaganda, Schizophrene verhalten sich nur so komisch weil sie zersetzt werden.

Wenigstens bin ich nicht "zersetzt", sondern mache nur auf "behindert".