Ich bin weiblich 33 Jahre alt und komme aus Hessen ich leider seit 20-25 Jahre an paranoide schitzopfrenie, borderline, Depression, bin transsexuell, und ne PTBS hab ich auch und bin Schmerzpatient der auch ticks und epelpsi hat! Ich habe mit 10 Jahren mit Alkohol und harten Drogen angefangen nach 10 Jahren Konsum würde ich Clean für mein Sohn seit ich ihn nicht mehr sehe hatte ich nach knapp 11 Jahren Clean sein ein rückfall gehabt und bin da fast gestorben nächstes Jahr Feier ich mein 2ten Clean Geburtstag bin mega stolz drauf wer fragen hat fragt einfach ich beiße nicht 😁
Guuude bin neu
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Hallo RaffaAffa ich dachte mir in den letzten Tagen, dass ich es nicht so einfach hatte im Leben mit meiner Familie und auf mich allein gestellt bin seit meiner Kindheit, emotional gesehen. Aber krass, was du hinter dir hast. Gut, dass du weiter clean bleibst, drogenfrei zu leben ist die bessere Entscheidung. Alles Liebe, Tini
-
Tini danke da geb ich dir Recht ohne Drogen ist das so viel schöner schön von dir zu hören
-
Krasses Leben RaffaAffa ! Hoffentlich schaffst du es weiterhin, Clean zu bleiben!
-
Herzlich Willkommen.
-
Hallo RaffaAffa ,
Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in diesem Forum.
Es zählt auch umgekehrt: wenn du Fragen hast dann immer her damit .
LG Hejemalafa
-
Molly ich hoffe das ich es schaffe Clean zu bleiben da ich nicht wieder wie 2010 enden will am Tiefpunkt die Selbsthilfegruppe in der ich bin gibt mir auf jeden Fall Kraft
-
Hej
❤️ Lich Willkommen im forum.
Mein Ex und Vater meines Kindes ist heute auch eine Transfrau.
Und ich mache auch ambulante Traumatherapie. Allerdings bin ich immer noch am Anfang. Und immer noch an der Diagnostik.
Wir haben damit pausiert weil es immer viel anderes gibt zum besprechen.
Fühl dich wohl hier und einen schönen Tag.
Ich hab mit 15 Jahre mit Heroin spritzen begonnen. Hatte aber Glück und bin bis heute clean geblieben .
-
Ps: hast du auch LSD genommen?
Ich habe das Gefühl dass mein mehrmaliger Konsum zu Schizophrenie geführt hat.
Auch das Kiffen.
Allerdings liegt das alles mit den Drogen über 20 Jahren zurück.
Hatte zum Glück nie einen Rückfall ausser einmal mit Kiffen für eine kurze Zeit vor 8 Jahren.
Und Alkohol.
-
Hej
❤️ Lich Willkommen im forum.
Mein Ex und Vater meines Kindes ist heute auch eine Transfrau.
Und ich mache auch ambulante Traumatherapie. Allerdings bin ich immer noch am Anfang. Und immer noch an der Diagnostik.
Wir haben damit pausiert weil es immer viel anderes gibt zum besprechen.
Fühl dich wohl hier und einen schönen Tag.
Ich hab mit 15 Jahre mit Heroin spritzen begonnen. Hatte aber Glück und bin bis heute clean geblieben .
Bin auch noch mit sehr weit in der Trauma Therapie sie hilft aber jetzt schon hoffentlich hilft es dir auch
Das ist schön das du Clean bist auch weiterhin viel Kraft beim Clean bleiben es ist ja nicht immer leicht kannst mir gerne privat schreiben wenn es mal nicht so leicht ist mit dem Clean sein
-
Gude (bei Gude war mir direkt klar, dass du irgendwie aus der Ecke Hessen/Rheinland-Pfalz stammen musst. Ich auch, bei uns bzw. da wo ich ursprünglich herkomme, sagt man auch 'n Gude!
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus Marburg!
-
Gude (bei Gude war mir direkt klar, dass du irgendwie aus der Ecke Hessen/Rheinland-Pfalz stammen musst. Ich auch, bei uns bzw. da wo ich ursprünglich herkomme, sagt man auch 'n Gude!
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus Marburg!
Ja komme aus Hessen