Bei mir ist es so, dass selbst sehr starke Antipsychotika gar nicht helfen können, weil das, was ich zu sehen bekam, seit März 2019, paranormal ist und nichts mit Psychose zu tun hat!
Ich hatte im Internet mal nachgeschaut und es gibt zwar eine Tagesstätte, wo man auch Gespräche führen kann, weil die sich mit paranormalem befasst haben, doch das Problem ist, dass diese sich ganz in Freiburg am Breisgau (Baden Württemberg) befindet und von Bremen Vahr bis dorthin wären das mal eben so 721 km oder halt 7 Std 30 min Fahrt mit Auto, ein Weg. Mein Freund könne sich zwar ein Auto mieten, er macht ja bei CAMBIO mit, doch das wäre auf Dauer zu teuer .
Bin dann noch auf den ,, Geistheiler Sanada" gestoßen, der jedoch für ein halbes Jahr Therapie, welche nur von Zuhause ist, mehrere Hundert Euro verlangt, was nicht mal von der Krankenkasse übernommen wird. Zudem würde das nur online stattfinden. Und er befindet sich mal eben in der Schweiz, was sogar noch weiter entfernt ist.
Gibt es ansonsten irgendwo mal einen Therapeuten, der sich mal mit sowas befasst hat, also dem paranormalem, der nicht zu weit entfernt ist?