Grüße in die Gemeinschaft!
Damit ihr etwas mehr über mich erfahrt auch hier nun ein paar Zeilen von mir.
Ich bin dieses Jahr 30 Jahre als geworden und habe vor ca 10 Jahren meine erste Psychose gehabt, die genaue Diagnose bei mir hat ne weile gedauert bis sich dann nach mehren Phasen auf Schizoaffektive Störung geeinigt wurde. Bis zu meinem 27. Lebensjahr war es bei mir ein reines auf und ab bis ich nun jetzt seit 3 Jahren ca nahezu Symtomfrei bin und es mir wieder richtig gut geht.
Zwar mit Depot und regelmäßigen Kontrollen aber das ist ja das geringste Übel.
Nach der Fachhochschulreife habe ich eine Ausbildung zum Klavierbauer gemacht und anschließend ca 5 Jahre als Geselle gearbeitet. Leider musste ich diesen schönen Beruf auf Grund mehrerer BSV aufgeben und habe dann eine Umschulung zum Industriekaufmann gemacht, und fange mitte diesen Monats als Buchhalter in einem Neuen Unternehmen an.
Durch meinen Vater und meine 9 älteren Geschwister bin ich sehr musikalisch aufgewachsen da immer irgendwer Musik im Haus gemacht hat oder viel gesungen wurde. Mit 8 Jahren habe ich das Klavierspielen angefangen und mir dies autodidaktisch angeeignet da richtiger Unterricht für mich zu stressig war.
Mit 16 Jahren kam dann die Gitarre dazu und als ich ca 25 war habe ich mich an elektronischer Musik ausprobiert und mit einer DAW, bis heute, laienhaft damit ein paar tracks gebastelt. Gelegentlich schreibe ich auch mal Texte über meine Situationen und bastle dazu Hip hop beats. Ich mache das aber nur aus reiner Freude zur Musik und zur Verarbeitung von Situationen. Habe also nicht vor, mal davon abgesehen dass mir dazu der Ehrgeiz und das Talent fehlt, damit irgendwann mal Geld zu verdienen. ![]()
Ansonsten bin ich sehr konfliktscheu unf Harmoniebedürftig, fast immer gut gelaunt(wenn ich grad keine psychose habe), hilfsbereit und manchmal auch etwas eitel/eingebildet. ![]()
Ich Will mich hier auch noch bedanken an alle die bei der Website mitgeholfen haben, da ich die verschiedenen Sichtweisen , Geschichten sowie umgangsweisen anderer mit gleichartigen Krankheit, sehr interessant und aufschlussreich finde ! Also Danke ![]()
Auf bleibende oder kommende Gesundheit! ![]()
The Bastion