Ich finde, dass der Fernsehkonsum unser Leben bereichert. Wir lieben alle gutes Fernsehen und es ist natürlich interessant, was der Einzelne schaut.
Was schaue ich heute im Fernsehen?
-
CPeitzmeier -
18. Mai 2024 um 11:37
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Ich habe heute meine wöchentlichen zwei Folgen der Simpsons. Heute Abend schaue ich mir eine Doku über das alte Ägypten an und spät schaue ich Nachrichten.
-
Ich habe nie seit Auszug zuhause einen Fernseher 📺 besessen. Nur 1x als ich krank war, hatte ich einen 3 Monate lang.
Früher vor Internet, hörte ich viele Hörspiel Kassetten und CD 💿.
Später durch Internet schaute ich bis heute Youtube Dokus und Interviews gerne.
Eine Zeit lang auch orf Mediathek gratis über Internet. Das hat in letzter Zeit nachgelassen.
Früher in Berlin bin ich auch ca 3x im Monat ins Kino gegangen das war fein.
-
Wiederholung vom Nachtcafé gestern Abend, später vielleicht Fußball über Sky.
-
Ich gucke gern Bares für Rares und Abends mit meinem Mann einen Krimi. Ansonsten bleibt unser TV aus.
-
Heute Abend schaue ich entweder Baby Driver oder 35 Jahre Sketch-Up.
-
Wenn mich nicht alles täuscht (habe gerade kein Programm zur Hand), kommt heute Abend ein Münsteraner Tatort. Den werde ich mir sicher ansehen.
-
Ich schaue heute Abend einen Western auf Arte.
-
Wenn mich nicht alles täuscht (habe gerade kein Programm zur Hand), kommt heute Abend ein Münsteraner Tatort. Den werde ich mir sicher ansehen.
Den schauen wir auch 🤭
-
Wir schauen heute Abend „ wer wird Millionär „ ich rate so gerne mit.
-
Jetzt erstmal Lautern Spiel. Das letzte dieser Saison! Dann kommt noch nächste Woche DFB Pokal Finale mit Lautern.
Und dann zum Glück bald EM
-
werde wohl Dr. Nice heute abend gucken
-
Es kommt beim Tatort heute das Münsteraner Team...das werde ich wohl schauen
-
Bei mir bleibt der Fernseher heute aus.
-
Beim frühstücken schaute ich eine Doku über die Amish in den USA. Ich finde es immer sehr verlockend, wie einfach die leben. Allerdings hat das auch sehr viele Nachteile.
-
Ja Molly vor allem die Frauen ♀ nehmen eine sehr untergeordnete Rolle ein, alleine das stört mich. Manche Dinge sehen romantisch verklärt auch nett aus, aber ich denke es ist insgesamt einharzes leben .
-
Ich beschränke mich heute weitgehend auf die üblichen Nachrichtensendungen.
-
Ich schaue heute Bosch auf Amazon Prime weiter.
Bin in der 2. Staffel und sie hat die erste noch getoppt.
Sie soll mit jeder Staffel besser werden.
Es gibt 7 und dann gibts die Serie Bosch : Legacy (das Vermächtnis)
Bin also erstmal gut versorgt -
Ich werde mir den Borchert-Krimi ansehen. Der ist immer so schön behäbig, damit schlägt er sogar Derrick um Längen.
-
Ich werde mir den Borchert-Krimi ansehen. Der ist immer so schön behäbig, damit schlägt er sogar Derrick um Längen.
Den schauen wir auch wobei wir den glaube schon gesehen haben 🤣
-