Ich weiß nicht, ob ihr auf meine Frage antworten möchtet, weil es vielen peinlich ist, was sie so in der Psychose "angestellt" haben.
Ich kann mittlerweile über das bei mir geschehene lachen, weil ich mittlerweile Abstand dazu habe.
Ich war der Meinung, dass alles eine bestimmte Bedeutung für mich hat. Bestimmte Sachen oder auch Menschen denen ich begegnet bin. Eine Birne auf dem Frühstückstisch in der Klinik zeigte mir, dass meine Tagesaufgabe war meine weiblichkeit zu Leben. Ein Tütchen Zucker hieß, dass ich die Süße des lebens geniessen soll.
Dann war ich der Meinung, dass ich Gott bin und die Welt verändern kann mit der Ausbreitung meiner Gedanken. Ich habe über viele Nächte ein Konzept (ein großer Ordner voll!) erstellt, wie die Lösung für die Wirtschaftskrise aussehen soll und wie es zu einer besseren Welt kommen kann. Leider habe ich diesen Ordner verbrannt, weil ich dann an Verfolgungswahn gelitten habe und der Meinung war man wolle mich umbringen, weil ich die Lösung hatte. Tja dann bin ich freiwillig in die Geschlossene gegangen, weil ich mich dort sicher gefühlt habe.
Ich hatte auch Musikwahn, ich dachte das Lied "kaputt" von "wie sind helden" wurde nur für mich komponiert.
Auch Religionswahn hatte ich zwischenzeitlich und bin den ganzen Tag mit der Bibel herum gelaufen und habe darin gelesen - obwohl ich sonst nicht an Gott glaube.
Liebeswahn - Ich war in meinen Psychologen verliebt und war fest der Meinung, dass er mich auch liebt!