1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Artikel
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  7. Spenden
    1. jetzt Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung
  2. Schizophrenie / Psychose-Forum
  3. Religion

Das wahre Leben in Gott

• Yess
  • 30. November 2023 um 19:29
  • Zum letzten Beitrag

Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?

Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.

Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.

Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Meine Person ist ein heiterer, fröhlicher Geist, mein Naturell! Bin im August, 3. Dekade 1987 zur Welt gekommen und habe als erstes meiner Mum die Ohren voll geheult! Mein erstes Wort waren Schuhe! Ich bin 1.75 m gross und wiege genau 60kg! Bin selbstverständlich auch schizophren diagnostiziert worden. Ja, ich male gerne, ist grade zwar selten geworden. Wandern ist ein schönes Hobby von mir, einfach laufen, wenn ich mag! Ich führe zudem einen Videokabel auf YouTube! * KRiG ist mein Profilname dort! Ich teile und spreche über Themen welche sehr verpöhnt in der gesellschaft sind, z. B. Oder über Gott und die welt! Ja seht selbst rein. Also die in der kürze zu meinem ich!

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 30. November 2023 um 19:29

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mein YouTube Kanal, ein Video habe ich hier verlinkt über Gott! Viel Spass beim schauen!

• Nova
    Gast
    • 30. November 2023 um 20:43

"Das wahre Leben in Gott Band 9"

Hast du sie noch alle? Und rauchst dir einen Joint dabei?

• Manuel35
    Gast
    • 1. Dezember 2023 um 15:04

Ich hab auch Gottbegegnungen gehabt und letztlich den Teufel im Kopf.

Gott hat mit mir gesprochen und der Teufel auch.

Sei vorsichtig meine gute. Das nennen Ärzte Psychose!

Halte deine Medikamente bereit und sprich deinen Cannabis Konsum mal mit deinem Arzt ab!

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Meine Person ist ein heiterer, fröhlicher Geist, mein Naturell! Bin im August, 3. Dekade 1987 zur Welt gekommen und habe als erstes meiner Mum die Ohren voll geheult! Mein erstes Wort waren Schuhe! Ich bin 1.75 m gross und wiege genau 60kg! Bin selbstverständlich auch schizophren diagnostiziert worden. Ja, ich male gerne, ist grade zwar selten geworden. Wandern ist ein schönes Hobby von mir, einfach laufen, wenn ich mag! Ich führe zudem einen Videokabel auf YouTube! * KRiG ist mein Profilname dort! Ich teile und spreche über Themen welche sehr verpöhnt in der gesellschaft sind, z. B. Oder über Gott und die welt! Ja seht selbst rein. Also die in der kürze zu meinem ich!

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 1. Dezember 2023 um 19:27
    Zitat von Supernova

"Das wahre Leben in Gott Band 9"

Hast du sie noch alle? Und rauchst dir einen Joint dabei?

Liess das Buch das steht da drin. Und ja ich kiffe, und jetzt??? Ich glaube nicht dass du verstanden hast worum es da geht. Das alles war keine Halluzination! Aber glaub was du willst.

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 1. Dezember 2023 um 19:29
    Zitat von Manuel35

Ich hab auch Gottbegegnungen gehabt und letztlich den Teufel im Kopf.

Gott hat mit mir gesprochen und der Teufel auch.

Sei vorsichtig meine gute. Das nennen Ärzte Psychose!

Halte deine Medikamente bereit und sprich deinen Cannabis Konsum mal mit deinem Arzt ab!

Ganz bestimmt nicht! Ich weiss dass ich den richtigen Weg gehe!

• Manuel35
    Gast
    • 1. Dezember 2023 um 20:10

Oke

Du musst nicht pampig werden.

Wenn du dies einem Psychiater erzählst, wird er dir sagen "Lassen sie bitte mal das Cannabis weg". Außerdem wird er dir sagen das du Halluzinationen hast.

Ich bin selbst betroffener. Vergiss das nicht! Ich will dir nichts ausreden sondern dich darauf hinweisen das etwas in dir evtl. gerade vollkommen außer Kontrolle geraten könnte!

Das du keine Krankheitseinsicht hast ist ja im Prinzip auch klar nachdem du selbst sagst du bist dir nicht sicher krank zu sein.

Das beste wird sein du unterhältst dich ehrlich mit einem Fachmann.

Ich jedenfalls rate dir in Anbetracht dessen was ich lese und sehe dazu deine Medikamente zu nehmen und Cannabis weg zu lassen.

Berichte aber gerne weiter, es ist gut das du den Weg ins Forum gefunden hast!

2 Mal editiert, zuletzt von Manuel35 (1. Dezember 2023 um 21:00) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Eislicht
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.196
    Blog-Artikel
    120
    Über mich

Schweizerin mit schwedischen Wurzeln.

Seit meinem 18ten Lebensjahr (1998) Diagnose paranoide Schizophrenie die im Jahr 2010 auf schizoaffektive Störung gewechselt wurde.

Mutter eines Teenagers und alleinerziehend mit grosser Unterstützung meiner beider Eltern.

Geburtstag
    19. Februar 1981 (45)
    • 2. Dezember 2023 um 08:12

hallo Yess

Ich finde es mutig und auch ein wenig lustig, so ein Video zu veröffentlichen.

Weisst du, ich habe viel gekifft früher und auch mehrmals LSD und andere Drogen konsumiert. Mein Filter im Kopf ist dadurch kaputt gegangen.

In völlig psychotischem Zustand bin ich auch auf die Suche nach Gott gegangen.

Habe mich sogar bekehrt zu Jesus im Jahr 2001.

Ich lebte dann zwischen Wahnsinn von Schwarz und Weiss. Es gab nur noch diese zwei Farben. Gut und Böse.....

Aber habe mich nie zugehörig gefühlt in Gemeinschaften. Fühlte mich immer wie das schwarze Schaf welches nicht dazugehört.

Im Grunde bin ich jedoch ein tiefgläubiger Mensch. Ich glaube an die Liebe. Für mich ist Gott die Liebe. Die Liebe die man allen Menschen wünscht.

Für den Weihnachten und Ostern jeden Tag ist. Ich stelle keinen Weihnachtsbaum auf und habe auch keine Lust dazu Geschenke einzupacken. Backe keine Plätzchen usw....

Innerlich ist Jesus zur Zeit für mich jedoch wichtig, da ich eben eine sehr schwierige Zeit durchmache. Aber ohne andere Gläubige oder Kirchenbesuche. Einfach nur ich und Gott (die unendliche Liebe).

Ich habe dein Video nicht ganz geschaut.

Ich weiss daher nicht, was du für eine Begegnung mit Gott gehabt hast.

Aber ich glaube dir, dass du etwas erlebt hast, das du einer höheren Gegenwart zuordnest.

Das Kiffen: Ja würde ich auch sein lassen.

Wobei ich deine Gläschen süss finde die du geerntet hast.

Mehr fälllt mir zur ZEit nicht ein.

Wünsche dir eine gute Zeit.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 2. Dezember 2023 um 08:36
    Zitat von Manuel35

Oke

Du musst nicht pampig werden.

Wenn du dies einem Psychiater erzählst, wird er dir sagen "Lassen sie bitte mal das Cannabis weg". Außerdem wird er dir sagen das du Halluzinationen hast.

Ich bin selbst betroffener. Vergiss das nicht! Ich will dir nichts ausreden sondern dich darauf hinweisen das etwas in dir evtl. gerade vollkommen außer Kontrolle geraten könnte!

Das du keine Krankheitseinsicht hast ist ja im Prinzip auch klar nachdem du selbst sagst du bist dir nicht sicher krank zu sein.

Das beste wird sein du unterhältst dich ehrlich mit einem Fachmann.

Ich jedenfalls rate dir in Anbetracht dessen was ich lese und sehe dazu deine Medikamente zu nehmen und Cannabis weg zu lassen.

Berichte aber gerne weiter, es ist gut das du den Weg ins Forum gefunden hast!

Alles anzeigen

Ich werde nie wieder zu einem dieser idioten gehen und mich von denen falsch beraten lassen! Die haben mein Leben schwierig gestaltet statt leichter! Diese sogenannten Heilmittel können sie sich selbst spritzen. Ich will das nicht! Weil es mir nicht gut tut! Ganz einfach! Du bist auch schon eingelullt von diesen Psychiatern! Ich glaube ich lasse dieses Forum sein hier ticken ja schon alle w öpis der Psychiater selbst! Ich halte neunmal nichts von denen. Langjährige Erfahrung!

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 2. Dezember 2023 um 08:41
    Zitat von windlicht

hallo Yess

Weisst du, ich habe viel gekifft früher und auch mehrmals LSD und andere Drogen konsumiert. Mein Filter im Kopf ist dadurch kaputt gegangen.

Ich lebte dann zwischen Wahnsinn von Schwarz und Weiss. Es gab nur noch diese zwei Farben. Gut und Böse.....

Aber habe mich nie zugehörig gefühlt in Gemeinschaften. Fühlte mich immer wie das schwarze Schaf welches nicht dazugehört.

Im Grunde bin ich jedoch ein tiefgläubiger Mensch. Ich glaube an die Liebe. Für mich ist Gott die Liebe. Die Liebe die man allen Menschen wünscht.

Für den Weihnachten und Ostern jeden Tag ist. Ich stelle keinen Weihnachtsbaum auf und habe auch keine Lust dazu Geschenke einzupacken. Backe keine Plätzchen usw....

Innerlich ist Jesus zur Zeit für mich jedoch wichtig, da ich eben eine sehr schwierige Zeit durchmache. Aber ohne andere Gläubige oder Kirchenbesuche. Einfach nur ich und Gott (die unendliche Liebe).

Aber ich glaube dir, dass du etwas erlebt hast, das du einer höheren Gegenwart zuordnest.

Alles anzeigen

Liebe Eislicht danke für deine warmen Worte! Du verstehst mich und den Glauben! Ich hatte eine Begegnung mit Jesus! Ich glaubte schon immer an Gott! Weisst du, Jesus weilt schon unter uns, wie prophezeit in der Bibel!

• Felix
    Administrator
    Reaktionen
    4.862
    Blog-Artikel
    118
    Einträge
    69
    Über mich

Ich bin Felix, der Administrator des Forums.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr gerne eine Email oder Konversation an mich senden. Ich freue mich über jeden aktiven Benutzer und würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Geburtstag
    26. Mai
    Hobbys
    Musik; Filme; Wandern; Snowboarden; Segeln; Linux
    • 2. Dezember 2023 um 08:44

Hallo Yess du kannst denken und handeln wie du möchtest, solange du andere nicht beeinträchtigst...aber ich denke auch, dass du da etwas extrem denkst und handelst, es gibt viel grau zwischen schwarz und weiss... Und auch Farben... Also bitte mässige dich etwas...

Ob du hier schreiben willst ist deine Sache, kann dich niemand zwingen...

Beste Grüsse

Felix

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Manuel35
    Gast
    • 2. Dezember 2023 um 08:52
    Zitat von Yess

Ich werde nie wieder zu einem dieser idioten gehen und mich von denen falsch beraten lassen! Die haben mein Leben schwierig gestaltet statt leichter! Diese sogenannten Heilmittel können sie sich selbst spritzen. Ich will das nicht! Weil es mir nicht gut tut! Ganz einfach! Du bist auch schon eingelullt von diesen Psychiatern! Ich glaube ich lasse dieses Forum sein hier ticken ja schon alle w öpis der Psychiater selbst! Ich halte neunmal nichts von denen. Langjährige Erfahrung!

So lange du schlafen kannst, niemand anderen gefährdest und auch dich selbst nicht und nicht arbeiten gehen musst, leb wie du willst. Glaub was du willst, mach was du willst.

Nur als kleinen Hinweis: Du unterhältst dich hier noch immer mit Leuten die was du erlebst auch erlebt haben. Die weiter sind als du sogar vielleicht.

• Maxima
    Gast
    • 2. Dezember 2023 um 10:27
    Zitat von Yess

Ich glaube ich lasse dieses Forum sein ...

Das wär' aber schade! ;( Lass' es dir nicht so schnell madig werden, man muss sich immer, wo man auch ist, mit anderen auseinandersetzen. Man kann trotz aller Auseinandersetzung fest in sich sein, was nicht unbedingt heißt, alles kategorisch von sich zu weisen, was von anderen kommt, aber es in sich fest bleibend zu bedenken.

Zitat von Yess

... hier ticken ja schon alle w öpis der Psychiater selbst!

Sie haben anders als die Psychiater eigene Erfahrungen und wissen deshalb, worüber sie reden.

Der Psychiater steckt mit der Verordnung von allopathischen Medikamenten in einer Zwickmühle, es hat hier @Phoenix unter "Alternative Behandlung" schon einige Alternativen vorgestellt. Ich plane dort einen Beitrag über Homöopathie.

Zitat von windlicht

In der Psychose beginnt man massiv zu polarisieren. "Seid heiß oder kalt", (Offenbarung 3, 16) heißt es aber in der Bibel, polarisiert also tüchtig. Ich hatte unter "Was ist Religion?" mit dem Thema als zweiten Beitrag begonnen, der aber verschwand und der zum Verständnis mehrere bedarf. Werd' mich wohl noch einmal dransetzen müssen.

2 Mal editiert, zuletzt von Maxima (2. Dezember 2023 um 10:38) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 2. Dezember 2023 um 12:35
    Zitat von windlicht

hallo Yess

Alles anzeigen

Danke Felix für deinen Input. Ich wirke vielleicht extrem, beeinträchtigen tue ich niemanden. Ich sage immer wieder jeder soll selber entscheiden was er tut! Ich tue niemandem etwas aufschwatzen. Ich predigte hier lediglich meine Erfahrungen und Erlebnisse, das ist alles! Ihr habt oft ein falsches Bild von mir! Du kennst mich doch gar nicht! Aber ich kenne dieses Verhalten! Sobald es unwirklich erscheint wird es sofort als unwahr bestimmt! Seit offener was ihr zu sehen und zu hören bekommt!!!

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 2. Dezember 2023 um 12:37
    Zitat von Manuel35

So lange du schlafen kannst, niemand anderen gefährdest und auch dich selbst nicht und nicht arbeiten gehen musst, leb wie du willst. Glaub was du willst, mach was du willst.

Nur als kleinen Hinweis: Du unterhältst dich hier noch immer mit Leuten die was du erlebst auch erlebt haben. Die weiter sind als du sogar vielleicht.

Was willst du damit sagen? Erzähl mal…. Nimmt mich echt wunder was dich weiter macht als mich? Lass hören!

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 2. Dezember 2023 um 12:41
    Zitat von Maxima

Das wär' aber schade! ;( Lass' es dir nicht so schnell madig werden, man muss sich immer, wo man auch ist, mit anderen auseinandersetzen. Man kann trotz aller Auseinandersetzung fest in sich sein, was nicht unbedingt heißt, alles kategorisch von sich zu weisen, was von anderen kommt, aber es in sich fest bleibend zu bedenken.

Sie haben anders als die Psychiater eigene Erfahrungen und wissen deshalb, worüber sie reden.

Der Psychiater steckt mit der Verordnung von allopathischen Medikamenten in einer Zwickmühle, es hat hier @Phoenix unter "Alternative Behandlung" schon einige Alternativen vorgestellt. Ich plane dort einen Beitrag über Homöopathie.

In der Psychose beginnt man massiv zu polarisieren. "Seid heiß oder kalt", (Offenbarung 3, 16) heißt es aber in der Bibel, polarisiert also tüchtig. Ich hatte unter "Was ist Religion?" mit dem Thema als zweiten Beitrag begonnen, der aber verschwand und der zum Verständnis mehrere bedarf. Werd' mich wohl noch einmal dransetzen müssen.

Alles anzeigen

Jöööö, danke 🙏 für deine liebe Aufmunterung! Hast ja recht, ich bleibe noch.

Ok, schade um deinen Beitrag hätte ich gerne mal durch gelesen.

• Manuel35
    Gast
    • 2. Dezember 2023 um 13:07
    Zitat von Yess

Was willst du damit sagen? Erzähl mal…. Nimmt mich echt wunder was dich weiter macht als mich? Lass hören!

Ich sagte "Vielleicht".

Wenn ich meine Medikamente weg lasse, sehe ich auch magische Zeichen. Von daher... Ich höre sogar die Stimme Gottes beim Beten. Ist mir unheimlich geworden. Darum schluck ich jetzt Pillen.

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 2. Dezember 2023 um 13:19
    Zitat von Manuel35

Ich sagte "Vielleicht".

Wenn ich meine Medikamente weg lasse, sehe ich auch magische Zeichen. Von daher... Ich höre sogar die Stimme Gottes beim Beten. Ist mir unheimlich geworden. Darum schluck ich jetzt Pillen.

Find ich jetzt schwach sich diesen sogenannten Medikamenten hinzugeben er n. Traurig dass du nicht damit lernst zu leben wie dich Gott geschaffen hat.

Aber du musst wissen wenn du das für richtig hältst! Bist halt spediert dadurch und dein restliches Hirn funktioniert unter diesen medis auch nur auf halber Kapazität. Also ich vegetiere dahin unter haldol! Ist die Hölle!

• Felix
    Administrator
    Reaktionen
    4.862
    Blog-Artikel
    118
    Einträge
    69
    Über mich

Ich bin Felix, der Administrator des Forums.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr gerne eine Email oder Konversation an mich senden. Ich freue mich über jeden aktiven Benutzer und würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Geburtstag
    26. Mai
    Hobbys
    Musik; Filme; Wandern; Snowboarden; Segeln; Linux
    • 2. Dezember 2023 um 13:34
    Zitat von Yess

Find ich jetzt schwach sich diesen sogenannten Medikamenten hinzugeben er n. Traurig dass du nicht damit lernst zu leben wie dich Gott geschaffen hat.

Aber du musst wissen wenn du das für richtig hältst! Bist halt spediert dadurch und dein restliches Hirn funktioniert unter diesen medis auch nur auf halber Kapazität. Also ich vegetiere dahin unter haldol! Ist die Hölle!

Haldol ist auch ein uraltes extrem Dämpfendes Medikament, es gibt aber auch ganz viele andere Medikamente, die sogar den antrieb steigern, also gegen die negativ Symptome vorgehen...

Aber wenn du nur haldol kennst, und dann meinst alle Medikamente zu kennen, wie die bei jedem individuelle wirken ist das eben extrem und schwarz weiss!

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Manuel35
    Gast
    • 2. Dezember 2023 um 13:39
    Zitat von Yess

Das ist ja nun auch eine Dosisfrage. Die meisten Patienten die mit NL behandelt werden vegetieren dahin weil Ärzte lieber zu hoch als zu niedrig dosieren. Wie gesagt, ich lebe auf voller Kapazität meiner Leistungsfähigkeit und hab keine Negativsymptomatik welche eben auch DURCH die Medikamente ausgelöst werden können.

Ich kann so garnicht leben, verstehst du? Ich habe dann so viel Dopamin im Kopf das ich nachts nicht schlafen kann! Durch den Schlafentzug Bin ich dann richtig fertig.

Ich bin jetzt lebensfähiger als in meiner Akutzeit der Krankheit!

Wenn für dich alles passt, ist das doch super, ich will dir auch nix vorschreiben oder so, aber behalte einfach ein Paar der Pillen im Schrank wenn es unheimlich werden sollte...Dann kannst du die ja nehmen. Oder du bittest um Umstellung oder sonstwas, es gibt neuere Antipsychotika die nicht so dermaßen sedieren...

• Yess
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    153
    Über mich

Danke 🙏 ❤️

Geburtstag
    18. August 1987 (38)
    • 2. Dezember 2023 um 15:04
    Zitat von Felix

Haldol ist auch ein uraltes extrem Dämpfendes Medikament, es gibt aber auch ganz viele andere Medikamente, die sogar den antrieb steigern, also gegen die negativ Symptome vorgehen...

Aber wenn du nur haldol kennst, und dann meinst alle Medikamente zu kennen, wie die bei jedem individuelle wirken ist das eben extrem und schwarz weiss!

Lieber Felix das ist bestimmt nicht das einzige Medikament welches ich kenne und auch genommen habe! Alle diese psychopharmaka haben schwindelerregende Nebenwirkungen! Fazit: sie machen noch mehr krank als man schon ist! Heilen? Lachhaft. Jeder Psychiater tischt dir eine enorme Lüge auf wenn er sagt Sie Müssen dieses Medikament ein Leben lang nehmen. Wer das glaubt lässt sich aber schön in diese hirnwäsche ein.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge (Forum)

1. Was habt ihr eingekauft?

Aurora
    13. August 2026 um 20:53
  2. Wie ist das Wetter bei Euch ?

Metalhead666
    13. August 2026 um 20:37
  3. Was Koch ich heute?

Metalhead666
    13. August 2026 um 20:36
  4. was macht ihr gerade ?

Molly
    13. August 2026 um 20:26
  5. was nervt euch gerade ?

Metalhead666
    13. August 2026 um 17:52

Heiße Themen (Forum)

1. Die größte psychiatrische Klinik in Asien / Video

10 Antworten
    Vor einer Woche
  2. Alkohol und Medikamente

37 Antworten
    Vor 3 Wochen
  3. Über mich und meinen Benutzernamen

16 Antworten
    Vor einer Woche
  4. Sportliches Geschehen

137 Antworten
    Vor einem Monat
  5. zwischen den Welten

16 Antworten
    Vor 2 Wochen

Themen-Schlagwortwolke

• #Medikamente #Erfahrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • Abilify
  • amisulprid
  • Angst
  • Arbeit
  • Bericht
  • Buch
  • Chat
  • Dark Techno
  • Depression
  • Diagnose
  • einsamkeit
  • Erfahrung
  • Essen
  • Film
  • filme
  • Forum
  • Freunde
  • Heilung
  • Hilfen
  • Klinik
  • luzern
  • Medikament
  • Medikamente
  • Musik
  • Neuroleptika
  • Psychiatrie
  • Psychose
  • Psychose-Erfahrung
  • Psychose allgemein
  • Rente
  • schizophrenie
  • Schreibtherapie
  • schweiz
  • Stimmen hören
  • Stimmenhören
  • streamen
  • Studie
  • Symptome
  • Tanztherapie
  • Techno
  • Telepathie
  • Therapie
  • Umfrage
  • Urlaub
  • Vorstellung
  • Wahn

Benutzer online

• 4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar)
  • Rekord: 2.763 Benutzer (25. April 2024 um 21:37)
  • escargot
  • Skadi_the_Wolf
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App bei Google Play
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App im App Store
Download