27 Grad bis 29
Wie ist das Wetter bei Euch ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Hier nur Regen und man kann nicht ohne Jacke raus

-
27 Grad
-
Gestern bekam ich nachmittags im Halbschlaf auch einen schweren Schutt mit. Ansonsten ist heute so 26 Grad und deutlich bewölkt und es geht ganz gut Wind. Dadurch ist es relativ angenehm draußen.
-
im Moment ist es noch bewölkt, aber schon 16 Grad
-
17 Grad und Schauer. 20 werden es heute. Aber wieder mit Regen.
-
31 grad werdens heute
-
27 werden es, aber meist bewölkt
-
Bei uns ist es gerade eher herbstlich seit ein paar Tagen- Sturm oder Wind, ausgiebiges Nass von allen Seiten... es soll nun aber wieder schön werden! Und zwar genau in meinem Wohlfühlbereich, so zwischen 20 und 26 Grad🤘🏼
-
20 Grad und bewölkt, immer wieder Regen
-
Wir sind gerade in Kopenhagen und es regnet, hat 17 Grad. Sind trotzdem rumgelaufen gut verpackt.
-
Wir kriegen heute 26 Grad, sind aber momentan erst 22. Reicht mir völlig 🤣 Zum Wochenende hin wird es wieder heiss 😭
-
Ja bei uns werden es Freitag auch wieder über 30 Grad.
Heute angenehme 28 Grad mit Wind und Sonne
-
gestern hatten wir ab Mittag sehr viel Wind, im Moment ist es bewölkt und
17 Grad
-
bei uns auch23 grad aber sonnig mit bissl wind.
-
22 Grad mit Sonne und Wind! Herrlich! War eben noch ne kleine Runde spazieren und hab ein Kleid retourniert! Mich nervt, dass ich die Rücksendekosten tragen muss!! Das Kleid hatte Ultra komische Abneher an den Brüsten! Ich sah darin aus wie Lollo Ferrari!!! Furchtbar!
-
es ist noch dunkel und angenehm kühl, sollen heute aber 24 Grad werden
-
17 Grad und bedeckt. 22 werden es heute.
-
Schönstes Sommerwetter 21 Grad, bis 27 heute
-
16 Grad aktuell und 25 Werdens noch

-