Bewölkt und kühl, 14 Grad
Wie ist das Wetter bei Euch ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
16 Grad und bewölkt
-
trüb und 15 Grad
-
Frisch aber stabil!
-
Regen
-
Regenpause

-
Kalt!
-
Mir war heute Morgen auch echt bissel frisch 🤭 Herrlich! Haben aktuell 15 Grad und bekommen heute 21. Damit kann ich wunderbar leben 🤣
-
16 Grad und bewölkt. 18 werden es nur heute. Ich würde mich über heißes Wetter freuen.
-
17 grad wolkig
-
17 Grad, bewölkt... Wärmer wird es heute nicht. Gut so... Aber es wird wohl wieder regnen
-
es hat sich seit gestern ganz schön abgekühlt, Regen und 17 Grad
-
Wieder schönes sonniges Wetter mit ca 24 Grad
-
22 Grad und bewölkt! Später kommt noch der Regen!
-
20 Grad momentan. Bald kommt übelster Regen! Bäh

-
es ist noch dunkel und wir haben 11 Grad, hat sich ganz abgekühlt
-
14 Grad und bewölkt. Es werden 19 Grad mit Gewitter. Wo ist der Sommer?
-
ein ständiger Wechsel zwischen grau und Sonne, tut meinem Kopf gar nicht gut.
-
21 Grad und Sonne und Wolken im Wechsel
-
Regen und Sonne ☀️ ⛅ im Wechsel ganzer Tag
Eher kühl
-