Wird ein kurzes Gewitter geben. 15 Grad.
Wie ist das Wetter bei Euch ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
11 Grad und Regen
-
6 Grad und bedeckt. Heute werden es nur 11 Grad.
-
Es ist wolkig und eher kühl, es soll noch leichter Regen kommen. Bin dankbar für den Regen, weil dann die grünen Felder noch intensiver grün werden und es die Natur auch braucht.
-
9 Grad und Dauerregen
-
Sonne und kühler Wind!
-
Sonnig und wolkig! 13 Grad. Die ganze Woche über Sonne! Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich mich darüber freue!!!
-
es hat nur 12 Grad und ist stark bewölkt mit kleinen Sonnenlichtfenstern
-
Es hat heute nicht so ergiebig geregnet, es war so ein gemischtes Aprilwetter, eher kühl, aber nicht besonders weil ich ja sowieso immer dicker angezogen bin als der Durchschnitt. Es war so gesehen ein cooles Wetter.
-
Jetzt 6 Grad, Höchsttemperatur 14, Tiefstemperatur 3 Grad... Teilweise Bewölkt... Die nächsten Tage so 2-3 Grad mehr und etwas sonniger
-
4 Grad und sonnig. 13 werden es noch.
-
7 Grad und Sonne (13 sollens noch werden!)
Und ich kann nicht raus, weil ich auf ein Paket warte!!!
-
Cooles Wetter, volle Sonne und wolkenloser Himmel, im Moment 10 Grad.
-
Bedeckt und kühl.
-
13 grad sonnig warm
-
13 grad sonnig warm
Bei uns auch 🌞🙌
-
13 Grad und sonnig!
-
Jetzt sonnig!🙂
-
9 Grad und Sonne. Bis 16 Grad sollen es werden.
-
Hier sollen es auch noch 16 werden! Aktuell 11 Grad und Sonne

-