Heute ist totaler Sonnenschein also ein perfekter Tag um im Zug zu sitzen 🤣
Wie ist das Wetter bei Euch ?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Hier ist es total nebelig
-
Wir hatten gestern Schnee und heute 12 Grad 🤣 War fast wie Frühling!
-
Wir hatten heute 16 Grad, teilweise Sonne und Sturm.
-
Bei uns ist es total matschig und glatt. Unsere schönen Gassirunden sind ein echter Spießrutenlauf 😆 Heute Nachmittag soll auch nochmal Neuschnee kommen. Dadurch, dass es etwas zu mild ist, ist es halt ziemlich rutschig...
-
Ich bleibe mit meinen Gleichgewichtsstörungen, Gangunsicherheit und verschlissenen Fußgelenken zu Hause bis die Straßen wieder sicher passierbar sind. Rollator oder Krückstock habe ich noch nicht. Ich habe immer noch Hoffnung, dass es wieder besser wird, wenn ...
-
Es ist sonnig, aber eisig. Sonntag und Montag werden es in der Nacht bis zu -6 Grad hier im Rheinland. Da heißt es 'warm anziehen' xD
-
Wir haben aktuell -3 Grad und es schneit schon den ganzen Tag leicht. Eine dünne Schneedecke liegt schon, sieht aus wie Puderzucker 🤭
-
Leicht nass, Temperaturen um 2-3 Grad. Passt soweit.
-
Hallo
Wir haben aktuell -3 Grad und es schneit schon den ganzen Tag leicht. Eine dünne Schneedecke liegt schon, sieht aus wie Puderzucker 🤭
Das hätte auch von mir sein können ...
LG Hejemalafa
-
Es hat die ganze Nacht geschneit. Auf dem Boden bleibt aber nichts liegen.
-
Es regnet
-
Hallo
Bei uns liegt jetzt etwas mehr Schnee, sorgt gleich für ein Verkehrschaos.
LG Hejemalafa
-
Schnee ist wieder weg bei uns..aber schweine 🐖 kalt.
Auch der Hund 🐕 wollte gleich wieder rein.
-
Bei uns hier ist es auch sehr kalt!
-
Bedeckt und kalt
-
Schnee und heute Morgen als ich los bin hatten wir -13 Grad 🥶
-
Schnee und heute Morgen als ich los bin hatten wir -13 Grad 🥶
krass!!
-
Wir hatten heute morgen auch -12 Grad. Heute nachmittag schien die Sonne und wir hatten +2 Grad, das war echt schön. Bei uns liegt noch ein wenig Schnee.
-
Kalt und wieder bedeckt 🤢 ☀️
-