5 Grad und endlich mal etwas Sonnenschein 🌞 Hatte schon eine schöne lange Morgenrunde mit meiner Fellnase 👍
Wie ist das Wetter bei Euch ?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
4 Grad gefühlt 1grad und sonnig das ist toll und es kommt einem nicht so kalt vor
-
leichter Regen und etwas wärmer wie gestern
-
5 Grad und immer wieder Regen schade Schnee wäre schöner muss ja noch liegenbleiben aber FOM Himmel fallen wäre toll
-
es sind -3°C und die Sonne guckt
-
Bei uns ist es grau und es regnet ein bisschen
-
Wunderschönes Wetter! Blauer Himmel und die Sonne scheint!
-
Heute ist totaler Sonnenschein also ein perfekter Tag um im Zug zu sitzen 🤣
-
Hier ist es total nebelig
-
Wir hatten gestern Schnee und heute 12 Grad 🤣 War fast wie Frühling!
-
Wir hatten heute 16 Grad, teilweise Sonne und Sturm.
-
Bei uns ist es total matschig und glatt. Unsere schönen Gassirunden sind ein echter Spießrutenlauf 😆 Heute Nachmittag soll auch nochmal Neuschnee kommen. Dadurch, dass es etwas zu mild ist, ist es halt ziemlich rutschig...
-
Ich bleibe mit meinen Gleichgewichtsstörungen, Gangunsicherheit und verschlissenen Fußgelenken zu Hause bis die Straßen wieder sicher passierbar sind. Rollator oder Krückstock habe ich noch nicht. Ich habe immer noch Hoffnung, dass es wieder besser wird, wenn ...
-
Es ist sonnig, aber eisig. Sonntag und Montag werden es in der Nacht bis zu -6 Grad hier im Rheinland. Da heißt es 'warm anziehen' xD
-