Hallo
Gestern begann es mir 17 Grad wieder etwas wärmer zu werden, heute sollen 19 werden und am Mittwoch sogar wieder 25.
Nachts ist es eisig. Jetzt haben wir 8 Grad, ich brauchte eine zweite Decke...
LG Hejemalafa
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Hallo
Gestern begann es mir 17 Grad wieder etwas wärmer zu werden, heute sollen 19 werden und am Mittwoch sogar wieder 25.
Nachts ist es eisig. Jetzt haben wir 8 Grad, ich brauchte eine zweite Decke...
LG Hejemalafa
Vor 45 Minuten war irgendwie noch blauer Himmel und Sonne, jetzt ist es total trüb
9 Grad
Wir haben herrliches Herbstwetter. Aktuell 13 Grad mit Sonne und etwas Wind 🌞
angenehm von den Temperaturen, bewölkt mit etwas Sonne
es ist noch dunkel, aber wärmer wie die letzten Tage
Hallo
Zur Zeit 13 Grad und regnen soll es den ganzen Vormittag. Dabei soll es bis zu 18 Grad warm werden.
Ich freue mich über die wärmere Temperatur, heute Nacht hat man das schon gemerkt.
LG Hejemalafa
Es ist total trüb, aber 14 Grad, wird sicher noch ein bisschen wärmer heute.
Leider soll es im Rheinland diese Woche tatsächlich zum Comeback des Sommers kommen.
Es werden 25 Grad erwartet. Zwar nur für diese Woche, aber irgendwie hatte ich gehofft, das es das mit dem Sommer schon gewesen ist.