Hier ist es ganz drückend, 35 Grad und schwül.
Ich gehe alle Stunde eiskalt duschen.
Ich weiss dass es eigentlich besser wäre, lauwarm zu duschen, aber ich liebe es eiskalt wenns heiss ist.
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Hier ist es ganz drückend, 35 Grad und schwül.
Ich gehe alle Stunde eiskalt duschen.
Ich weiss dass es eigentlich besser wäre, lauwarm zu duschen, aber ich liebe es eiskalt wenns heiss ist.
Wir hatten heute auch 35 Grad. Jetzt ist es aber schon auf 28 abgekühlt. Gewitter sollen auch noch kommen. Nur kriege ich die warme Luft aus meiner Dachgeschosswohnung so schnell nicht raus. Wir sitzen vor dem Ventilator 😄 Werde heute bestimmt wieder erst spät schlafen können.
Heute waren bis 32 Grad graz, Österreich 🇦🇹
Trinke sehr viel und esse zuviel 🍦 Eis
Nachdem es gestern Abend gewittert hat sind jetzt kurz vor 8Uhr 17°C bewölkt, die sonne guckt manchmal vor. Mal sehn wie es heute noch wird
Hallo
Gestern kletterte das Thermometer auf 36 Grad.
Der versprochene Regen kam nicht, dennoch hat es sich abgekühlt und soll heute nur noch 29 Grad geben. Die Wetter App sagt für 13 Uhr Gewitter voraus, mal sehen ob wir endlich auch mal dran sind, mit Regen.
LG hejemalafa
Bei uns im Westen hat es seit Gestern ca. 25 Grad, Nachts deutlich weniger. Es hat zwischendurch auch geregnet, aber nicht viel.
Samstag hat es den halben Tag geregnet, ansonsten sind die Temperaturen recht angenehm gewesen. Das Wetter heute weiß mir auch zu gefallen, ich denke das ich heute Abend meine gewohnte Runde drehen kann.
Angenehme temperatur und Regen.
So mag ich den Sommer am liebsten.
Klar etwas Sonne ist auch schön. Ort: Schweiz Aargau
Bei uns an der Elbe ist es auch richtig angenehm. 24 Grad und leicht bewölkter Himmel 🌞 So reicht mir der Sommer völlig. Brauche es nicht wärmer.
31 grad und nun zieht es zu, mal sehen ob Gewitter 🌩 kommt.
Gewittrig bei gegen 30°C... In der Innerschweiz...
Hier in Nord Ost Polen recht bewölkt mit einzelnen Schauern... Soll die nächsten Tage auch so ähnlich bleiben...
Heute soll es regnen. Darüber freue ich mich.
Es ist kühler.
Hallo.
Bei uns regnet es endlich auch mal, die Pflanzen danken es und wir ebenfalls.
LG hejemalafa
Hier sind 17° C und leichter Nieselregen
Hallo.
Wir hatten heute ebenfalls leichten Nieselregen.
LG hejemalafa
Hier gibt es Nieselregen und dazwischen starke Regenschauer.
Hallo.
Bei und nieselt es immer mal wieder.B
LG hejemalafa
Sind gerade bei meinen Eltern und hier hat es ordentlich gewittert vorhin. Mit Regen und Wind. Da freuen sich die Pflanzen 👍