Hallo zusammen,
ich bin seit gestern gestresst und komme nicht zur Ruhe.
Möchte etwas pflanzliches nehmen (kein Baldrian)
Danke
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Hallo zusammen,
Danke
Hallo zusammen,
Danke
Herzlich Willkommen Deniz
Wieso kein Baldrian ?
Ich habe gute Erfahrungen mit Relaxane und Valverde.
Es gibt auch noch Lasea aber ich mag die nicht so, da mir das Lavendelöl aufstösst.
Aber jeder reagiert ja anders.
Ich hoffe dass du das Richtige findest.
Ansonsten gibts noch CBD.
Und sonst mal Patrick fragen hier im Forum. Der kennt sich wohl in der Alternativmedizin am besten aus.
Gruss Windlicht
Hallo Deniz
Herzlich willkommen im Forum, es freut mich, dass du dich mit uns austauschen möchtest und ich wünsche dir gute Unterhaltungen, viele Infos und wertvolle Tipps.
zu deiner Frage fällt mir kein Präparat ein, ich bin nicht so der Freund von Einnahmen, aber wie wäre es mit einer Progressiven Muskelentspannung? Vielleicht die nach jacobson? Oder auch eine Traumreise ( für Kinder gibt es noch schönere , als für Erwachsene).
Ich finde das sehr hilfreich und bin dabei so entspannt dass ich gut einschlafen kann.
LG hejemalafa
Deniz
helfen könnten damianablätter, zum rauchen oder als tee zu sich nehmen, aber achtung, diese machen leicht high, zwar entstehen dadurch keine probleme, nur ob schizos sowas dürfen, kann ich nicht sagen.
damiana ist frei und gesetzlich verkäuflich, eventuell amazon. die blätter machen einen etwas high, als kiffer lacht man drüber. ich hatte beim ersten male rauchen sogar ne latte davon bekommen, denn das zeug nimmt man auch als aphrodisiakum, es beruhigt aber auch.
ich hatte mal was zu viel bestellt davon und könnte dir nen kilo davon verkaufen. preis müsste ich erst schaun, natürlich aber günstiger als im netz.
gruß Ingo