Lieblingsdüfte (Parfüms, Duschgels usw.) 🍓🌺

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Inspiriert vom Post von Windlicht..Lasst uns hier unsere Lieblingsdüfte teilen, egal ob es Parfüms, Duschgels, Bodylotions, parfümierte Öle usw. sind. Einfach alles was lecker riecht, (möglichst mit Foto) 🌺

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

Einmal editiert, zuletzt von blueberry ()

• Mein Lieblingsduft ist derzeit ein Eau de Toilette von Guess: Seductive Red. Kostet gerade mal 14,95€, riecht aber schön süss, unter anderem nach Kirsche 🍒 gibt es unter anderem bei DM. (war aber schon etwas schwieriger da dran zu kommen, da es in den meisten DMs ausverkauft war)

• blueberry

Hat den Titel des Themas von „Lieblingsdüfte (Parfüms, Duschgels usw.)“ zu „Lieblingsdüfte (Parfüms, Duschgels usw.) 🍓🌺“ geändert.
  • die beiden, hugo boss und davidoff cool water.
    Hugo Boss HUGO Man Eau de Toilette für Herren | Notino
    Davidoff Cool Water Aftershave » -59% unter UVP (easycosmetic.de)
    achtung: preise hab ich bei den links nicht verglichen!!!

• windlicht : Das sieht ja mal ziemlich gut aus und riecht bestimmt lecker, daanke 🙂

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• Hallo,

Ich mag die Männerdüfte Axe Alaska und Sport, wobei ich früher fand, dass sie noch besser riechen, da wurde irgendwann etwas dran geändert. So süßliche Düfte mag ich bei Männern nicht, eher was frisches.

Ich selbst benutze eher selten Parfum oder So. Zur Zeit habe ich, für den Fall das ich weggehe das Eau de Parfum: Joop - Le Bain

Das ist ganz in Ordnung. Zum Waschen habe ich momentan was mit Vanille, doch das wechselt immer.

LG hejemalafa