Hey ich bin's Sanny!

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

  • Ja, ich glaube auch, dass das Treffen echt sehr lange war. Das wird mich sehr angestrengt haben. Vielleicht treffe ich mich das nächste Mal echt nicht mehr so lange. Wir haben auch viel Zeit in der Uni verbracht, aber da haben wir auch mal nebeneinander gesessen und gelernt und nicht die ganze Zeit uns unterhalten.

    Ich denke wenn man sich etwas entspannter trifft geht es, aber er wollte mir sehr viel erzählen.

  • Hallo Sanny1990

    Hallo

    Das geht mir genauso.

    8 Stunden Unterhaltung schaffe ich nichtmal mit meinen Kindern oder meinem Mann. Auch hier zu Hause nehme ich öfter eine Auszeit, weil es sonst einfach zu viel wird...

    LG hejemalafa

    Das habe ich nicht geschrieben, um dir ein "schlechtes Gewissen" zu machen oder damit du auch zurücktrittst von solchen Treffen.

    Wenn du das schaffst dann bleibe dran und mache es ruhig öfter, das ist wichtig, damit du nicht sozial abbaust (und vielleicht irgendwann doch noch vereinsamst). Du musst ja nicht den Meisten hier entsprechen, Schizophrenie ist sehr vielseitig.

    Ich finde es toll, dass du das schaffst, nach weiter so!

    LG hejemalafa