Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Habe gestern den Film CLINIQAL oder wie man es schreibt auf Netflix gesehen.

ISt echt psycho.

Eine Psychiaterin hat bei der Arbeit in der Klinik ein schlimmes Trauma erlebt mit einer Patientin.

Später hat sie von zu Hause auf Patienten behandelt aber keine Traumapatienten angenommen.

Dann hat sie doch jemand angenommen und wurde brutal psychotisch, wo sie Menschen umgebracht hat, weil sie dachte sie würden sie umbringen.

Krass!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• hab den film gefunden, war am anfang schon viel blut, ich denke den film schaue ich bis zum ende. hier der trailer:
    Clinical - Trailer Deutsch - Netflix - YouTube

• Habe mir den Film auch reingezogen.

Die Kleine war ja bisschen außer Kontrolle...war aber so ganz nett der Film.

Ich stehe ja eher auf Altered Carbon, YOU, Breaking Bad, Better Call Saul, The Passenger, Hunger Games (jetzt komplett auf Netflix) , The Punisher (nicht mehr auf Netflix) und lauter geile Filme haben die, auch West World auf SkyTicket, und Game Of Thrones dort, da kann man ganze Jahre mit guten Serien und Filmen füllen aber zurück zum Thema,

die Kleine war nicht ganz kirre aber witzig wie es sich alles gefügt hat, einsame Spitze und recht realistisch da man ja der Psychose nie den Rücken zukehren sollte héhé