Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Eine rein fiktive Geschichte.

Er stand vor seiner Garage, es war dunkel und kalt. Sehr kalt, einer der wenigen Tage im Jahr wo der Schlamm der Nebenwege durchgefroren war, unwegsames unwirtliches Gelände.

Es schienen die Neonröhren des Nachbargebäudes durch die hängenden Wandluken, es hielten sich dort 3 Menschen auf, sie verhielten sich ruhig, es spielte ein Radio mit Popmusik.

Es wurde leise gesprochen, eine gewisse Unruhe war deutlich zu spüren, eine gewisse Ungeduld.

Ein vierter beleibter Mann in orangefarbener Signalkleidung fuhr vor, ein Bewohner, kam wie abgesprochen in das Innere des Gebäudes.

Plötzlich erhellte sich die Stimmung merklich, es wurde laut gelacht, es viel eine Anspannung bei allen Beteiligten ab, es war fast eine Feierstimmung.

Man hörte lautes Lachen, er meinte diese Stimmung zu kennen, diese plötzliche Erleichterung.

Man hörte es schaben, man hörte sich öffnende Getränkeflaschen, jeder schien den anderen in der Überzeugungskraft seiner, ihrer Stimme übertrumpfen zu wollen.

Er bekam schweißige Handinnenflächen, er kannte es.

Er verabscheute dieses Gefühl, das was er damit verband.

Er hörte sie fast hysterisch lachen, sie sagte ein Löffel, ein Löffel würde ihr genügen.

Er ging heim.

• Beim Denken sollte man nicht vermeiden, alles auf den Kopf, in Frage zu stellen, dagegen zu sein.

Also die sogenannte Omega Position einzunehmen.

Die Lösung in Form eines Gedanken ist dann doch dort zwischen Alpha, dem "Herrscher" und Beta, dem "Berater" angesiedelt.

Welche Form hat dann ein Gedanke ?

• 3 Steine

oder das Vermächtnis.

1. Der Seelenstein.

unzerstörbar, durchsichtig und unschuldig wie ein Apfel.

2. Der Geiststein.

digged under an nine inch nail, he give the beat.

Klapperstein, but not a stone inside a stone.

3. Der Herzstein.

Der Richter, hardest rock, the sun, the father.

Nicht tonnenschwer, nicht verlierbar.

Ebenfalls unzerstörbar, der Würfel ist gefallen....

Three of more.

Warum drappiert Jemand Steine und Knochen exakt rund um mein Grundstück?

Fettsteine, frisch gebrochene Steine, ein Rinderbeinknochenabschnitt in einer Astgabel, eine Elle auf der Grenze, menschlich?

23 cm, im Kompost nun.

Oder vielmehr wer?

Ein Psychopath?

bin ich paranoid?

• Mir geht eine Geschichte nicht mehr aus dem Kopf, seit ich vorhin über die Gartenvögel hier geschrieben habe.

Lauernde Rabenkrähe hinter einer Ecke im Knick.

Ich hab Sie nach ihrem Ausweis gefragt im Vorüberfahren.

Beim nächsten Mal, selbe Stelle, vermutlich selber Vogel - lupft den linken Flügel.

Ich wär fast in Knick gegurkt.

• Als ich gestern ein Bild von einer Notrufsäule suchte, bekam ich Bilder von Grabsteinen auf einem Portal für freie Pics angezeigt.

Bin am überlegen ob ich meinen Post Kasten in der Farbe anpinsel.

Was meint ihr, ist das zu auffällig dann vielleicht ?

• schreibe auf deinen briefkasten dann notrufsäule oder einfach notpost :grinning_squinting_face:

• bezgl. der merkwürdigen Haare, die aus meiner Schaumstoffmatte 'wachsen', hier ein Update:

Ein gleiches Haar habe ich mir 'ausgerissen',es wuchs nach innen, zwischen den Augenbrauen und war, ist ca 7cm lang.

Fragt mich nicht, wie ich mich danach gefühlt habe..

• bezgl. der merkwürdigen Haare, die aus meiner Schaumstoffmatte 'wachsen', hier ein Update:

Ein gleiches Haar habe ich mir 'ausgerissen',es wuchs nach innen, zwischen den Augenbrauen und war, ist ca 7cm lang.

Fragt mich nicht, wie ich mich danach gefühlt habe..

ich habe son minirasierer, gibt es auch bei rossmann, kostet nicht viel und ist easy zu benutzen.