Ich freue mich, dass ich die Zeit während der Klempner in der Wohnung war so gut genutzt habe und meinen Papierkram abgearbeitet habe. Der Stapel lag wirklich ewig, hab mich schon geschämt 🤣 Jetzt ist nur noch ein Teil übrig...das mache ich mal später. Gönne mir jetzt erstmal einen Kaffee und werde nachher mit dem Mittagessen anfangen 💪
Was freut mich gerade?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Bin jetzt zu Hause und im Wochenende. Gerade drinnen die Kühle geniessen, es ist sehr heiss draussen momentan, darum getraue ich mich nur zum Rauchen raus....
Geht mir ganz gut in letzter Zeit, zwar viel um die Ohren, im Geschäft und auch privat, aber dafür ist mir nicht langweilig, wie ich das auch schon hatte.
Gestern das erste Mal etwas auf der von mir gebauten Terrasse gelegen unter dem Sonnenschirm, war sehr schön...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
-
Hallo
mich freut gerade, wo ich ebend daran "erinnert" wurde, dass ich wirklich so viel Glück mit meinen Vorgesetzten habe. Ich bin mir sicher, dass ich woanders oder mit anderen Menschen nicht so gut in die Arbeitswelt zurückgefunden hätte - auch wenn es "nur" die Arbeit in einer WfbM ist.
LG Hejemalafa
-
Mich freut heute dass ich die Jalousien ZUM ERSTEN MAL SEIT EINZUG 2022 ganz runterbekommen habe.
Das heißt die Sonne knallt nicht mehr morgens voll auf mein Bett.
Und wenn ich Sonne will, gehe ich auf den Balkon
-
Mich freut etwas außergewöhnliches.
Die letzten Jahre haben meine beste Freundin und ich eine on-off Freundschaft geführt, die erschwert wurde weil ich so starke Gefühle für sie hatte.
Diese Gefühle wurden durch meine vom Trauma stammenden Verlustängste so verstärkt dass ich ihr ganz viel geschrieben habe und sie verschreckt habe.
Die Beziehung wurde von außen als toxisch eingeschätzt, was sie auch war, aber wir haben einander nie aufgegeben.
In letzter Zeit haben wir wieder Kontakt und sie hat jetzt vorgeschlagen, dass wir uns gemeinsam auseinandersetzen mit Themen wie Loslassen und Binden, Familie, Süchten, Gewohnheiten
und Materielles.
Jetzt habe ich ein ganz tolles Projekt mit meinem absoluten Lieblingsmenschen (und meiner Traumfrau) das ich auch in meine Therapien einbringen kann und umgekehrt.
Habe ihr gerade schon "Unterlagen" geschickt - Selbstanalysen und Ergebnisse der Therapien.
Jetzt hat sie Zeit sich alles anzuschauen und dann können wir uns austauschen.
Und ich kann endlich wieder was gemeinsam mit ihr machen. Denn darum gehts, nicht um Status oder ähnliches.
Ich möchte aber diesmal nicht indiskret sein und werde alles weitere mit ihr für mich behalten.
Ich denke so ist es das Gegenteil von toxisch, man geht gemeinsam an, was einen trennt und daran hindert, auf welche Art und Weise auch immer mit sich selber und miteinander im Reinen und glücklich zu sein.
Bin gespannt wies weitergeht.
Wollte aber dennoch meine Freude mit euch teilen.
Liebe Grüße
Mindhunter -
Mich freut dass ich keinen Alkohol mehr trinke und wieder ernährungstechnisch dabei bin, also bei Keto/low carb und abnehmen
-
Mich freut dass ich durch die Erhöhung von Pregabalin kein Bedarf an Alkohol mehr habe und vorallem WEGgekommen von den Nikotinlutschtabletten!

-
Das freut mich für Euch!
-
Bin froh und dankbar für den Austausch im Netz. Hoffe, ich kann mich auch mal wieder über etwas freuen.
-
Ich freue mich das ich es heute geschafft habe 5 Bewerbungen abzuschicken
-
Mich freut gerade, dass ich doch irgendwie ein Glückskind bin.
Ich habe eben die Planung für die kommenden Wochen gemacht, bis bei uns die Schulferien anfangen. Ich bin ja eine ziemlich um Strukturiertheit bemühte Perfektionistin, die immer alles im Griff haben will.
Andererseits bin ich auch mit wenig zufrieden.
Und bei kleinen Fehlern bin ich nachsichtig, besonders was andere Menschen angeht.
-
Meine Lieblingsnachbarin ist wohlbehalten aus dem Krankenhaus zurück. Wir haben uns eben aus der Ferne gewunken. Da wird sie was zu erzählen haben, wenn wir uns begegnen.
-
Mich erfreut das tolle Wetter, herrlich warm und sonnig ☀️😊
-
Mich freut, dass mein Lieblingsherrendeo im Angebot ist.
-
mich freut dass es mir etwas besser geht und es hier im Forum auch einige liebe Menschen gibt die sich nach mir und meinem Befinden und Siatuation erkundigt haben.
Herzlichen Dank dafür.

-
ich habe die letzten tage einen kettensägenschein gemacht und auch bestanden, hätte ich persönlich nicht gedacht, habs aber gechafft.

-
Liebe Windlicht,das erfreut mich sehr ❤️🤗
Liebe Grüße
Cara 👌👍☀️
-
mich freut dass es mir etwas besser geht und es hier im Forum auch einige liebe Menschen gibt die sich nach mir und meinem Befinden und Siatuation erkundigt haben.
Herzlichen Dank dafür.

Sind jetzt die, die dich in Ruhe gelassen haben, weniger liebe Menschen?
-
Herzlichen Dank dafür.

Sind jetzt die, die dich in Ruhe gelassen haben, weniger liebe Menschen?
nöö
wie kommst du drauf ? -
Hallo
Mich freut, dass jetzt scheinbar das Internet wieder funktioniert. Seit Freitagmorgen ging es immer nur 5 Minuten oder drei geladene Seiten oderso, dann stundenlang gar nicht. Habe zweimal den Anbieter angerufen... Sie haben eine Großraumstörung ( nach dem Gewitter mit Sturm) sagten sie. Aber es war wirklich schwierig so lange ohne Netz, WhatsApp ging auch meist gar nicht.
Jetzt ist alles wieder da, würde ich sagen. *freu*
LG Hejemalafa
-