Mich freut, dass ich mich nach langem hin und her aus einer unglücklichen Sache mit einem Mann gelöst hab, der vergeben ist und sie für mich nicht verlassen will, obwohl er mich höchstwahrscheinlich auch liebt. Konnte diese Ambivalenz einfach nicht mehr ertragen. Jetzt kann ich weiter so leben, wie ich möchte ohne Kompromisse einzugehen. Meine Auszeit habe ich mir verdient. Im Moment brauche ich keine Beziehung.
Was freut mich gerade?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Guten Morgen, ah28 !
Ich denke auch, dass das eine gute Entscheidung war! Solche komplizierten Beziehungen tun uns, mit unserer seelischen Erkrankung, gar nicht gut.
-
Hallo ah28 gut gemacht, dass du dich aus dieser Dreiecksbeziehung lösen kannst. Es gibt ein tolles Buch das heißt Glücksregeln für die Liebe von Pierre Franckh, das hatte mir früher geholfen. Ich kann ein Online Coaching bei seiner Plattform Happiness House mitmachen, da gibt es auch Kurse, wie man seinen Seelenpartner finden kann.
-
Freue mich, dass ich für mein Kind ein tolles Weihnachtsgeschenk gefunden habe.
-
Habe eben eine Runde geschlafen 🥱
Am Morgen waren wir mit Nick im Thermalbad. Das war sehr schön.
Dann habe ich Gekocht
Tomate Reis.
Mit Käse.
Selbst habe ich eine Dose Erbsen gegessen 😄
Hatte so Kohl Dampf daß ich nicht warten wollte bis das Essen fertig ist.
Habe die Erbsen und Möhren mit Salatsauce gegessen. War lecker 😋 🤤
Abends werde ich dann den Reis 🍚 essen und meinem Sohn noch was dazu machen. Gruss Windlicht
-
Freue mich, dass ich für mein Kind ein tolles Weihnachtsgeschenk gefunden habe.
Was ist es denn ?
Habe für meinen Sohn auch schon was gefunden.
-
Hab gestern schon die Weihnachtsgeschenke für meine Kinder und das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder bekommen: Pilzzuchtansätze für braune und weiße Champignons für jeden!
-
Hallo
ich freue mich, dass meine Brettchen, die ich gestern für jemanden gemacht habe, gefallen finden - ich war mir nicht sicher, ob sie gelungen sind...
dann freue ich mich sehr, mit nervöser Aufregung auf ein Päckchen, dass ich bald bekomme.
LG Hejemalafa
-
Mich freut gerade, dass ich heute nicht arbeiten muss.
-
Ich schaue eine spannende Netflix Serie. 20 folgen.
Die Guerra - Fehde
-
Hallo ihr,
Ich freue mich über einen gemütlichen Abend mit Hörbuch, meinem Mann, Hund und E Zigarette. Habe gerade noch ein leckeres Sandwich gegessen und jetzt darf der Abend ausklingen….
-
Viel Spaß, Tweety1978 !
Gell, du bist neu im Forum, oder?
-
windlicht einen großen Malkoffer habe ich ihm gekauft. War reduziert 👍
-
Mich freut enorm, dass ich heute noch Urlaub habe!
-
Hallo
Mich freut sehr, dass ich gestern ein richtig schönes Paket bekommen habe - habe nur von einem Inhalt gewusst und da auch nichts konkretes, dabei lag auch ein nettes Schreiben.
Das freut mich heute immernoch.
LG Hejemalafa
-
Mich freut, dass ich so gute Weihnachtskekse bekommen habe, sowie Lebkuchen. Kann ich super weiter schenken, da es wirklich viel ist.
-
Es freut mich gerade, dass ich mir für Weihnachten ein schönes, edles Kleid gekauft habe. War reduziert und passt genau. Neue Stiefeletten habe ich auch gefunden 👌🏻 bin echt happy über die Ausbeute
-
Ich freue mich das ich heute einen guten Antrieb habe und das ich wieder ein Tag länger Clean bin das freut mich sehr und macht mich stolz
-
Mich freut die Vorweihnachtszeit. Wir hatten gestern von der Firma aus eine Weihnachtsfeier und heute gehe ich zum lebendigen Adventskalender. Ich freue mich schon darauf.
-
Ich freue mich, dass ich am WE wieder mein Kind bei mir habe.
-