Xeplion Depot & Prolaktinspiegel erhöht

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar. Ausserdem sehen Registrierte Benutzer keine Werbung

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Liebe Joy ich habe anfangs auch 5mg Aripiprazol genommen trotzdem brauchte ich sofort ein Abend Medikament.

Pass auf das du dich nicht zu niedrig dosierst.

LG, B

• also ich nehme auch 10 mg Aripiprazol/Abilfy morgens ein und brauche oft meinen Mittagsschlaf, weil ich mittags müde bin und abends bin ich wieder müde und gehe gegen 22Uhr ins Bett, aber vielleicht ist es bei jedem anders...

„Ein Engel ist jemand, den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient,

damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.“ (Phil Bosmans)

• bei mir wirkt clozapine wunder, ich kann pennen wie ein weltmeister. zur zeit nehme ich auch nur noch clozapine.

• Aktuell bin ich bei 5mg Abilify am Morgen und es soll erst mal so bleiben.

Bisher ist auch alles ok so. Ich kann zwar schlecht ein- u d durchschlafen aber ich gehe davon aus, dass sich das noch einpendeln wird.

ok, versuchs, ich glaube aber nicht das dir das was bringt, so wie ich feststellte ist die schizo etwas wovon man sich ausruhen sollte.
    naja, trotzdem viel erfolg.

• Gute Besserung dir Joy .

• Seit einigen Tagen höre ich wieder kommentierende Stimmen. Aber nur ganz vereinzelt und leicht.

Ich werde das jetzt beobachten und ggf. Die Dosis erhöhen.

Ich wünsche dir gute Besserung! Stimmenhören stell ich mir belastend vor. Hatte das während der akuten Psychose und bin froh, dass es komplett weg gegangen ist mit den Medikamenten.

• Ich wünsche dir gute Besserung! Stimmenhören stell ich mir belastend vor. Hatte das während der akuten Psychose und bin froh, dass es komplett weg gegangen ist mit den Medikamenten.

Ja, es ist belastend. Aktuell ist es aber so leicht, dass ich damit klar komme.

Was mir zu denken gibt ist, dass ich eine höhere Dosis benötige und das stört mich etwas.